endstufe kracht Beitrag: ja muss ich ja, sonst kommt ja garnix xD
so hier erstmal die bilder, ich hoffe das hilft euch ers ... Bildname: sub 1.jpg
Porsche Felgen auf golf 3 ?! Beitrag: hey also ich hatte auf meinem vento porsche c2 felgen und hinten hatte ich 30iger platten pro seite ... Bildname: cache_2410493761.jpg
Porsche Felgen auf golf 3 ?! Beitrag: hey also ich hatte auf meinem vento porsche c2 felgen und hinten hatte ich 30iger platten pro seite ... Bildname: 100711Lingen_160.JPG
Was ist nur mit den Golfahrern los? Forum? Beitrag: [quote]Für alle die es noch mit ihren Aufklebern interessiert und es noch nicht gepostet wurde. Hab ... Bildname: aaaaaaaaaaaaaaa.JPG
Kleine Motoren Tunen Beitrag: ...nun ja.... man kann schon was machen, und das mit wenig geld....
hier mal ein beispiel für wei ... Bildname: CIMG8322.JPG
Kleine Motoren Tunen Beitrag: ...nun ja.... man kann schon was machen, und das mit wenig geld....
hier mal ein beispiel für wei ... Bildname: CIMG8320.JPG
fahrwerk frage Beitrag: moin,
und zwar hab ich ne frage zu nehm fahrwerk.
jetzt kommt aber bitte nicht sufu usw da hab i ... Bildname: IMG_20110728_183854.jpg
golf3 motor springt schwer an 1,8 l. Beitrag: so sieht das ding aus
beim wechseln umbedingt batterie abklemmen und 10 min warten von dem teil e ... Bildname: 4498359_23.jpeg
golf3 motor springt schwer an 1,8 l. Beitrag: also hab da ein problem mit unseren vari der motor springt schwer an und nimmt kein gas an. dann wen ... Bildname: 07082011140.jpg
tricks & tipps ? Beitrag: hallo zusammen!
jeder der einen edition one fährt kennt das problem! nach den jahren löst sich un ... Bildname: Foto0128.jpg
jetta front am golf 2 Beitrag: hallo hab mal ne frage
möchte an meinem golf 2 19e gerne eine jetta front verbauen, sprich scheinw ... Bildname: 1.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: Er muss bald dran glauben *heul*. Wer noch Teile brauch ich habe ganz viel davon einfach melden ;) ... Bildname: DSC01205.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: Er muss bald dran glauben *heul*. Wer noch Teile brauch ich habe ganz viel davon einfach melden ;) ... Bildname: DSC01206.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: Er muss bald dran glauben *heul*. Wer noch Teile brauch ich habe ganz viel davon einfach melden ;) ... Bildname: DSC01204.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: Er muss bald dran glauben *heul*. Wer noch Teile brauch ich habe ganz viel davon einfach melden ;) ... Bildname: DSC01198.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: Er muss bald dran glauben *heul*. Wer noch Teile brauch ich habe ganz viel davon einfach melden ;) ... Bildname: DSC01196.JPG
Vorförderpumpe läuft nicht an! Beitrag: Hallo Leute!
Vl kann mir ja jemand von euch helfen, bevor ich verzweifle.
ZU Beginn meine Autoda ... Bildname: Schaltplan K_Jetronic.jpg
Vorförderpumpe läuft nicht an! Beitrag: Hallo Leute!
Vl kann mir ja jemand von euch helfen, bevor ich verzweifle.
ZU Beginn meine Autoda ... Bildname: Schaltplan Kraftstoffversorgung.jpg
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: So alles ist raus. Tja der Vergaser kommt halt ein bisschen schneller haha ... Bildname: DSC00203.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: So alles ist raus. Tja der Vergaser kommt halt ein bisschen schneller haha ... Bildname: DSC00202.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: So alles ist raus. Tja der Vergaser kommt halt ein bisschen schneller haha ... Bildname: DSC00201.JPG
golf 2 gti geht aus Beitrag: Also der Leerlaufsteller ist diese silber-graue Zigarre...
Und die Leerlaufschraube auf der Vorde ... Bildname: cimg1666-40641.jpg
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: Vielen Dank Aber bei Ingolstadt ist ganz schön weit ich komme aus Wilhelmshaven bei Oldenburg :( Tro ... Bildname: DSC00197.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: Vielen Dank Aber bei Ingolstadt ist ganz schön weit ich komme aus Wilhelmshaven bei Oldenburg :( Tro ... Bildname: DSC00198.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt) Beitrag: Vielen Dank Aber bei Ingolstadt ist ganz schön weit ich komme aus Wilhelmshaven bei Oldenburg :( Tro ... Bildname: DSC00200.JPG