VW Golf Bilder

DSC00196.JPG
Golf 2 umbau auf 16V Turbo(Projekt)
Beitrag: Vielen Dank Aber bei Ingolstadt ist ganz schön weit ich komme aus Wilhelmshaven bei Oldenburg :( Tro ...
Bildname: DSC00196.JPG
Neu 226.JPG
Beitrag: Hallo ich wollte endlich anfangen meinen Erstwagen neu aufzubauen *ggg* Dabei habe ich mir gedacht, ...
Bildname: Neu 226.JPG
Neu 229.JPG
Beitrag: Hallo ich wollte endlich anfangen meinen Erstwagen neu aufzubauen *ggg* Dabei habe ich mir gedacht, ...
Bildname: Neu 229.JPG
Neu 220.JPG
Bildname: Neu 220.JPG
Neu 231.JPG
Bildname: Neu 231.JPG
Neu 233.JPG
Bildname: Neu 233.JPG
Neu 221.JPG
Bildname: Neu 221.JPG
qwsdq.JPG
Bildname: qwsdq.JPG
vwauditreffen.jpg
2. VW-Audi Treffen Bebra 11.09.2011
Beitrag: Hallo, hiermit möchte ich alle recht herzlich zu unserem 2ten VW-Audi Treffen in 36179 Bebra am ...
Bildname: vwauditreffen.jpg
Felgenmarke.jpg
Welche Felgenmarke ist das?
Beitrag: Moinsen :) hab nach schicken Felgen für mein Golf 4 (werde mich nochmal neu vorstellen wenn ich B ...
Bildname: Felgenmarke.jpg
010720111076.JPG
Golf 3 el. Schiebedacht öffnet, schließt aber nich
Beitrag: So hab jetzt mal ein Bild hinzugefügt... Glaube, dass dieser Schlitten (der das Dach führt) zu lock ...
Bildname: 010720111076.JPG
motorraum2.jpg
Fragen Golf2 Motorraum
Beitrag: Hallo Community, Ich bin ein Neuling und darf mich Besitzer eines zwanzig Jahren alten Golf 2 ne ...
Bildname: motorraum2.jpg
ISO Stecker Block A.JPG
Radio über Zündunglaufen lassen
Beitrag: ....sieht der ISO Stecker so aus? ..wenn ja, dann ist 7 das Steuerplus...4 Dauerplus ...
Bildname: ISO Stecker Block A.JPG
7510319sqv.jpg
Was haltet ihr davon?
Beitrag: meinst du so? sieht ganz gut aus... besser als das andere gold... ...
Bildname: 7510319sqv.jpg
7496618hdk.jpg
Was haltet ihr davon?
Beitrag: Hab mal nen bisschen was faken lassen! so stelle ich mir meinen Golf mal vor! was haltet ihr dav ...
Bildname: 7496618hdk.jpg
7495611tcs.jpg
Was haltet ihr davon?
Beitrag: Hab mal nen bisschen was faken lassen! so stelle ich mir meinen Golf mal vor! was haltet ihr dav ...
Bildname: 7495611tcs.jpg
VW_Golf_II_GTD_front_20090309.jpg
Golf Fake Areal
Beitrag: Hi! habe gerade angefangen einen 2er GTD aufzubauen! der Golf soll Original rot bleiben, er ist ...
Bildname: VW_Golf_II_GTD_front_20090309.jpg
dsc04965wt3.jpg
Golf Fake Areal
Beitrag: Hi! habe gerade angefangen einen 2er GTD aufzubauen! der Golf soll Original rot bleiben, er ist ...
Bildname: dsc04965wt3.jpg
19310956.jpg
Golf Fake Areal
Bildname: 19310956.jpg
DSC00885.JPG
Alufelgen selber polieren?!
Beitrag: @Don josch den mag ich auch... Was ein weiteres Problem beim polieren ist, die meisten versuchen ...
Bildname: DSC00885.JPG
DSC00256.JPG
Alufelgen selber polieren?!
Beitrag: @Don josch den mag ich auch... Was ein weiteres Problem beim polieren ist, die meisten versuchen ...
Bildname: DSC00256.JPG
DSC02743.JPG
Felgen abdichten lassen!
Beitrag: Also ich dichte meine immer selber ab. Habe erst diese Woche die HTN von meinem Polo gemacht, weil ...
Bildname: DSC02743.JPG
DSC00256.JPG
Felgen abdichten lassen!
Beitrag: Also ich dichte meine immer selber ab. Habe erst diese Woche die HTN von meinem Polo gemacht, weil ...
Bildname: DSC00256.JPG
DSC02754.JPG
Felgen abdichten lassen!
Bildname: DSC02754.JPG
DSC02742.JPG
Felgen abdichten lassen!
Bildname: DSC02742.JPG