Golf IV: Kassettenablage Beitrag: Hey Ma.,
hab gerade mal ein bisschen im Internet gesucht. Am schnellsten wirst du bei eBay fündig, ... Bildname: Fischer-C-Box.jpg
Nachrüstkat Beitrag: www.carkat.de
wenn dir das hilft
Gruss Christian ... Bildname: Kat.jpg
golf 3 Gti Lippe Beitrag: und noch mal nichtzuersehene Verschraubungen... ... Bildname: Felge keine Löcher.jpeg
golf 3 Gti Lippe Beitrag: Bei dem Heckspoiler an der Scheibe musst du aufpassen welches genau du kaufst. Da du keinen Seriensp ... Bildname: Felge mit Löcher.jpeg
Golf III Kombi Anlage? Beitrag: Sorry was vergessen du wolltest es ja leicht nach vorne schräg
also hier ... Bildname: Golf3,1.jpg
Golf III Kombi Anlage? Beitrag: naja ich meinte eigentlich die kiste über die komplette Rückseite die kleine kiste aber egal.
Hie ... Bildname: Golf3,1.jpg
Golf III Kombi Anlage? Beitrag: *g*
joa, wär natürlich ne idee *ggg*
mal schaun wie sich des realisieren lässt, wenn man dann ... Bildname: kofferraum.JPG
Tankinhalt Golf II Beitrag: Also ich hab nen Beniziner aber ich denk mal wird das selbe sein.
Gruß Christian ... Bildname: Tankinhalt.jpg
Golf III Kombi Anlage? Beitrag: ahso
Wie wäre es denn dann wenn du die Ablage aus deinem Golf herausnimmst und dir da eine eigene ... Bildname: Golf3.jpg
Original Radio Golf 3 Beitrag: Hier ist das alte Radio noch da musst du da rein an den Kreisen ... Bildname: Alpha alt.JPG
Original Radio Golf 3 Beitrag: Morgen soweit wie ich weiss braucht man da die Originalen Radioklammern von VW
die kommen entwede ... Bildname: Alpha 5.jpg
BOXEN IM GOLF 3 Beitrag: Hi Leute,
ich hab ein Problem mit dem Anschluss meiner neuen 16,5 cm Boxen für die Vordertüren in ... Bildname: 643.jpg
Absolutes Showcar zu verkaufen! Beitrag: Jetzt ist er drin! Im Ebay. Ab 1 Euro!
Grad auf der Startseite nach Jägermeister+Golf suchen in ... Bildname: Promoauto.jpg
Aut. Antenne Golf II Beitrag: Hallo,
ich bin bald wieder stolzer betitzer eines Golf II von 90 und mache mir schon jetzt Gedank ... Bildname: antenne.jpg
Nebels+Frontblinker/Klarglas Golf3 Beitrag: hallo,
mit jom, FK, und weitern billig-produkten hat man sehr häufig solche probleme die du genannt ... Bildname: golf9.jpg
Golf 3, 75PS, 1,8 Liter Beitrag: Ja, Kerzen, Finger und Kappe sind neu, es scheint, als ob er immer erst nachdenkt, bevor er sich ent ... Bildname: 1VW3.jpg
Suche Golf 3 Teile DRINGEND! Beitrag: warste schon mal aufm schrott?!? *grins*
gruß
g2-devil ... Bildname: RIMG0043.JPG
gruß
g2-devil ... Bildname: RIMG0042.JPG
gruß
g2-devil ... Bildname: RIMG0041.JPG
gruß
g2-devil ... Bildname: RIMG0040.JPG
Getönte Rückleuchten Beitrag: Also vor 89 stimmt. Integrier doch einfach die Rückstrahler dort wo sonst die Nebelschlußleuchte ist ... Bildname: Kais Golf hinten links.jpg
gruß
g2-devil ... Bildname: RIMG0066.jpg