London Garage Golf 2... (nicht schrecken!) Beitrag: Die Inder von London Garage haben mal wieder zugeschlagen und einen Golf 2 GTI fertig gemacht. Die F ... Bildname: g34.jpg
London Garage Golf 2... (nicht schrecken!) Beitrag: Die Inder von London Garage haben mal wieder zugeschlagen und einen Golf 2 GTI fertig gemacht. Die F ... Bildname: g26.jpg
London Garage Golf 2... (nicht schrecken!) Beitrag: Die Inder von London Garage haben mal wieder zugeschlagen und einen Golf 2 GTI fertig gemacht. Die F ... Bildname: g22.jpg
London Garage Golf 2... (nicht schrecken!) Beitrag: Die Inder von London Garage haben mal wieder zugeschlagen und einen Golf 2 GTI fertig gemacht. Die F ... Bildname: g25.jpg
London Garage Golf 2... (nicht schrecken!) Beitrag: Die Inder von London Garage haben mal wieder zugeschlagen und einen Golf 2 GTI fertig gemacht. Die F ... Bildname: g23.jpg
Merkwürdige Feder Beitrag: Guten Abend liebe VW-Fahrer,
ich habe letzte Woche als ich meine Endstufe verkabelt habe,habe ich i ... Bildname: Golf 4 unbekannte Feder.jpg
[G2] Drehzahlproblem Beitrag: der sitzt von vorne an der einspritzung (zwischen ventildeckel und"vergaser") schwarzes bauteil... d ... Bildname: index.jpg
VW Golf 4 Innenverkleidung A-Brett Beitrag: Moinsen liebe Leute :)
ich habe ein riesen Problem :(
und zwar hat wohl der Vorbesitzer von me ... Bildname: die teile.jpg
VW Golf 4 Innenverkleidung A-Brett Beitrag: Moinsen liebe Leute :)
ich habe ein riesen Problem :(
und zwar hat wohl der Vorbesitzer von me ... Bildname: und die.jpg
Tarnfarbe als Lackierung legal? Beitrag: mei caddy und meine zwei golf alle in tarn^^
gab nie ein prob damit ... Bildname: wintergolf.jpg
Tarnfarbe als Lackierung legal? Beitrag: mei caddy und meine zwei golf alle in tarn^^
gab nie ein prob damit ... Bildname: DSC00809.JPG
gab nie ein prob damit ... Bildname: DSC01282.JPG
golf 2 ESD mit 1x76 bilder! Beitrag: ich hab 60 mm und das sieht meiner meinung nach noch mit am besten aus. 90 ist bischen arg viel..... ... Bildname: 23042011440.JPG
Golf 2 GTI Kühlergrill Zierstreifen Beitrag: ja genau so breit ist der original 4 rippen bei mir auch
bild 1 ist ein original 7 rippen der is s ... Bildname: DSC00151.JPG
Golf 2 GTI Kühlergrill Zierstreifen Beitrag: ja genau so breit ist der original 4 rippen bei mir auch
bild 1 ist ein original 7 rippen der is s ... Bildname: 23032009303.jpg
Suche dieses Emblem Beitrag: Hallo Leute brauch und suche für meinen G60 auf dem bild gezeigte Emblem hat jemand so eines zu verk ... Bildname: $(KGrHqMOKjUE3qGC0(t9BOGZ(So-W!~~_35.JPG
[G2] ABS Bodykit Beitrag: Sers Leute!
Habe seit Urzeiten ein BBS Bodykit für Golf 2 aus den späten 80ern im Keller rumliege ... Bildname: bigcar.jpg
wo kommt das teil Herr ?! Beitrag: kann ich morgen machen. wenns noch hilft;-)
also, das ist die "über totpunkt feder" vom kuppl ... Bildname: 17092011550.JPG
wo kommt das teil Herr ?! Beitrag: wie die überschrift schon sagt ich habe ein teil über bei meinem auto u kp wo das hin kommt und hoff ... Bildname: IMG_0160.JPG
Domstrebe und Luftfilteransaugrohr Beitrag: hier hasste mal was für die domstrebe das hab ich immer dabei für alle fälle ;)
mfg.
... Bildname: Domstreben Unbedenklichkeisbescheinigung.JPG
endstufe kracht Beitrag: ja muss ich ja, sonst kommt ja garnix xD
so hier erstmal die bilder, ich hoffe das hilft euch ers ... Bildname: sub 1 (2).jpg
endstufe kracht Beitrag: ja muss ich ja, sonst kommt ja garnix xD
so hier erstmal die bilder, ich hoffe das hilft euch ers ... Bildname: sub 1 (4).jpg