vw teilemarkt

problem mit pilzluffi

dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

hi hätt mal ne frage und zwar hab vorher in meine golf i cabrio 2h motor nen offenen luffi reingebaut und dann hab ich im stand mal s gas voll durchgetreten weil ich mal hören wollt wie er klingt und nach ein paar mal hatts dann so ne art fehlzündung gegeben aber halt im ansaugtrakt und des kam mir a bissle spanisch vor jetzt wollt i mal fragen ob des bei auch so war oder an was des liegen kann usw...

FEHLZÜNDUNG im Ansaugtrakt?

dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

ja des isch ja au des was mich wundert des hat geknallt wie bei ner fehlzündung und des kam von vorne ausm luffi...
ich kapiers ja iwie selber net

wie scharf sind denn deine nockenwellen? hat der 2h vergaser oder einspritzung?

gruß
g3-devil

dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

nockenwellen sind die orginalen drin und hab einspritzer ansonsten is an motor nichts gemacht außer fächerkrümmer...

kumpel von mir hat nen 4er golf 1,6 mit sportluftfilter der macht auchmanchal knaller vorne raus ist nix schlimmes ganz normal

dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

dann bin i ja beruhigt...
thx

Ja klar ist es nicht schlimm aber normal ist es auch nicht. Du hast doch KE Jetronic? (Mengenteiler)

dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

ich glaub net dass i ne ke-jettronic hab muss aber nochmal schauen
des mit dem knallen isch jetzt besser des isch nur im stand wenn i s gas a paar mal hintereinander durchtrete während m fahren isch gar nix...

Hast Du nun ein KE?

dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

ja hab ke-jetronic

vwgolftreff.de
#12 - 29.08.2008jetronic fehlzündung in der einspritzung fehlzündung beim dragstar golf 1 cabrio fehlzündung im ansaugtrakt fehlzündung golf 1 cabrio 2h fehlzündungen golf 1 cabrio 2h motor &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cgyqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10187&ei=fel8t4hxb7dc4qtf16tfbg&usg=afqjcnhpchdj5pqjh44pbbbjrhhpk_uyja
Antworten erstellen

Update cookies preferences