Baujahr:- 01/1997 (Reimport aus Frankreich)
Motor:- Umbau auf 2.8l VR6
- polierte und lackierte Ansaugbrücke und Ventildeckel vom 2.9l VR6
- Drosselklappe vom 2.9l VR6
- Gruppe A Edelstahl Komplettanlage mit 1x90mm Duplex Endrohren von Supersport
- K&N Sportluftfliter
Leistung:- 174 PS
Fahrwerk:- H&R Gewindefahrwerk
- Wiechers Querlenkerstrebe
- Größere Anschlagkappen für die HA
Räder:- RH ZW1
- 8x17" ET 30 vorne
- 10x17" ET 15 hinten
- vergoldete Schrauben
- polierte Außenbetten
- Toyo Proxes T1R
- 215/40 und 245/35
Exterieur:- Klarglasscheinwerfer mit Xenon-Look, Angel-Eyes und intergr. Blinkern von in.pro
- echtes Xenon (8000 K)
- komplett cleane Heckklappe
- Single Frame Front von CSR
- Grill ohne Emblem von Mattig
- Motorhaubenverlängerung in Metall
- SF1-Heckschürze von Loony Tunes mit Nummernschildaussparung
- vorne 3cm gezogen und hinten Radläufe angeschweißt
- Golf 4 Cabrio Spiegel
- Seitenblinker, Antennenloch und hintere Türgriffe gecleant
- vordere Türgriffe lackiert
- Motorhaube gecleant
- Neulack 08: Jazzblue Pearleffect, Effect Silver, Eigenmischung aus Lambo-Orange und Audi Inka Gelb Perlmutt und antrazitfarbene Outlines
Interieur:- Halbschalensitze mit grauem Alkantara und schwarzem Kunstleder
- Corrado-Rückbank mit grauem Alkantara und schwarzem Kunstleder
- Golf 4 Cabrio Türöffner
Hifi:- Zenec W800DVD
- Ground Zero GZUW 12 Subwoofer
- Ground Zero GZUP 12 Passivmembran
- Carpower Wanted 4/320
- Carpower Wanted 2/300
- Eton Pro 170 vorne
- Boa 2.16A hinten
- Hochtönerhalterungen aus GFK
- Zenec 7" Monitor in der Mittelkonsole
- GFK Kofferraumausbau