vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf III
Besitzer:
g3-devil
Modell:
Golf III (1997)
Lackierung:
Motor:
AAA 2,8l 174PS
Fahrwerk:
60/40 (H&R Gewindefahrwerk)
Bereifung:
245/35 auf 10"
Baujahr:

- 01/1997 (Reimport aus Frankreich)

Motor:

- Umbau auf 2.8l VR6
- polierte und lackierte Ansaugbrücke und Ventildeckel vom 2.9l VR6
- Drosselklappe vom 2.9l VR6
- Gruppe A Edelstahl Komplettanlage mit 1x90mm Duplex Endrohren von Supersport
- K&N Sportluftfliter

Leistung:

- 174 PS

Fahrwerk:

- H&R Gewindefahrwerk
- Wiechers Querlenkerstrebe
- Größere Anschlagkappen für die HA

Räder:

- RH ZW1
- 8x17" ET 30 vorne
- 10x17" ET 15 hinten
- vergoldete Schrauben
- polierte Außenbetten
- Toyo Proxes T1R
- 215/40 und 245/35

Exterieur:

- Klarglasscheinwerfer mit Xenon-Look, Angel-Eyes und intergr. Blinkern von in.pro
- echtes Xenon (8000 K)
- komplett cleane Heckklappe
- Single Frame Front von CSR
- Grill ohne Emblem von Mattig
- Motorhaubenverlängerung in Metall
- SF1-Heckschürze von Loony Tunes mit Nummernschildaussparung
- vorne 3cm gezogen und hinten Radläufe angeschweißt
- Golf 4 Cabrio Spiegel
- Seitenblinker, Antennenloch und hintere Türgriffe gecleant
- vordere Türgriffe lackiert
- Motorhaube gecleant
- Neulack 08: Jazzblue Pearleffect, Effect Silver, Eigenmischung aus Lambo-Orange und Audi Inka Gelb Perlmutt und antrazitfarbene Outlines

Interieur:

- Halbschalensitze mit grauem Alkantara und schwarzem Kunstleder
- Corrado-Rückbank mit grauem Alkantara und schwarzem Kunstleder
- Golf 4 Cabrio Türöffner

Hifi:

- Zenec W800DVD
- Ground Zero GZUW 12 Subwoofer
- Ground Zero GZUP 12 Passivmembran
- Carpower Wanted 4/320
- Carpower Wanted 2/300
- Eton Pro 170 vorne
- Boa 2.16A hinten
- Hochtönerhalterungen aus GFK
- Zenec 7" Monitor in der Mittelkonsole
- GFK Kofferraumausbau
 
Update cookies preferences