Golf 3 Umbau Beitrag: Hallo Leute bin neu hier!
Hab damal folgendes Anliegen und zwar habe ich einen Golf 3 mit 1.4 Lit ... Bildname: dfb3_1.JPG
motorumbau von 90PS auf GTI 16V Beitrag: so hab den motor heute sauber gemacht! stell mal 3 bilder rein! 90er ist jetzt auch raus, und jetzt ... Bildname: DSC09758.JPG
motorumbau von 90PS auf GTI 16V Beitrag: so hab den motor heute sauber gemacht! stell mal 3 bilder rein! 90er ist jetzt auch raus, und jetzt ... Bildname: DSC09759.JPG
motorumbau von 90PS auf GTI 16V Beitrag: so hab den motor heute sauber gemacht! stell mal 3 bilder rein! 90er ist jetzt auch raus, und jetzt ... Bildname: DSC09756.JPG
Fotos Golf 2 mit TT Amaturenbrett Beitrag: @Klimaanlage.
Den TT gab es mit Klimatronic und normalen Drehschaltern.
Da ich aber das Klimatr ... Bildname: klimatt.JPG
R36/R32 Beitrag: Habt Ihr mal angerufen?
Oder seit Ihr enttäuscht *lol*
*wink2* ... Bildname: 13_1_b.JPG
Endtopf größe Beitrag: mal ne frage würd der auch drunter passen?
2x100mm ... Bildname: 0c15_1.JPG
Endtopf größe Beitrag: also ich fahr 2x85 schräg nach oben und bin glücklich damit....wenn dann mal ne gescheite stoßstange ... Bildname: De_Puff klein und neu xD.JPG
Endtopf größe Beitrag: das sollte 2x76 sein...
gruß
g3-devil ... Bildname: RIMG0018.jpg
R36/R32 Beitrag: so!
*ggg*
Kann es sein das er bei den Ammis schon ist und daher kommt? ... Bildname: Golf V r36.jpg
Wer kommt noch aus NRW? Beitrag: Ich komme auch aus NRW : zwischen Höxter und Paderborn
Hammer Auto so was Fährt in Kroatien rum ... Bildname: ngng.jpg
Wer kommt noch aus NRW? Beitrag: Ich komme auch aus NRW : zwischen Höxter und Paderborn
Hammer Auto so was Fährt in Kroatien rum ... Bildname: IMGP4839.JPG
Swarovski Emblem Beitrag: Hey ppz,
ich habe auf der Essener Motorshow ein VW-Emblem vollständig mit Kristallen verziert ges ... Bildname: DSC00017.JPG
golf 1 cabrio wieviel noch wert? Beitrag: moin zusammen
hab jetzt übern winter mein einser cabrio eingemottet
wollte ihn evtl eines tages ne ... Bildname: Golfseite_19.03.06.JPG
motorumbau von 90PS auf GTI 16V Beitrag: lol du verwöhnter bengel *lol* ich brauch kein luxus sonst würd ich ned golf fahren ..ich brauch s ... Bildname: mein golf_2.jpg
18 Zoll auf Meinen Golf 3 Variant? Pass das? Beitrag: Danke :) wollt mir Asa AR1 in 17 zoll oder die ASA ZR1 beibe inChrom holen aber die ZR1 gibts nur ... Bildname: Vari18neu%20(1).jpg
18 Zoll auf Meinen Golf 3 Variant? Pass das? Beitrag: Danke :) wollt mir Asa AR1 in 17 zoll oder die ASA ZR1 beibe inChrom holen aber die ZR1 gibts nur ... Bildname: Vari18neu.jpg