verkaufe carbon vdo instrumentenhalter golf 3 Beitrag: verkaufe meinen vdo instrumentenhalter für den golf 3 anstatt der kassettenbox in der mittelkonsole
... Bildname: golf 3 vdo carbon instrumentenhalter.JPG
Wichtige Frage Beitrag: Ich will mir neue (gebrauchte) Felgen kaufen.
Das sind 8j15 mit 195/45 R15. Lochkreis 100 und ET ... Bildname: 2042_1[1].jpg
GOLF I Frontgrill "Zehnder"! Beitrag: Suche d r i n g e n d für mein GOLF I - Cabrio einen Frontgrill Marke: Zehnder! ( ohne VW-Logo - h ... Bildname: GOLF-4.jpg
nockenwelle Beitrag: hier mal ein Foto, aus meiner Sammlung (nur so zur Info), von einem Nockenwellenschaden. Ich gebe zu ... Bildname: Cap Azul 27.11.06 006.jpg
TT Cockpit Beitrag: So...die ersten Bilder von dem fest montierten Armaturenbrett. Nur noch die Verkleidung unter dem Le ... Bildname: IMG_0019.JPG
TT Cockpit Beitrag: So...die ersten Bilder von dem fest montierten Armaturenbrett. Nur noch die Verkleidung unter dem Le ... Bildname: IMG_0013.JPG
Swarovski Emblem Beitrag: hier mal der Anfang, bilder sind leider vom handy. bessere folgen mit DigiCam *angel* ... Bildname: P1130104.JPG
Swarovski Emblem Beitrag: hier mal der Anfang, bilder sind leider vom handy. bessere folgen mit DigiCam *angel* ... Bildname: P1130106.JPG
Nokia DSP Beitrag: Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit einem Adapter für das Nokia DSP zum Radioumbau?
Besonders mit d ... Bildname: 99_1_b.jpg
subrolle... Beitrag: gerade dann solltest du mal mit der kiste anfangen, um erfahrungen zu sammeln
mal eben nen heckau ... Bildname: 100_9552.jpg
subrolle... Beitrag: 30iger...
aber wie gesagt, in der rolle is nich mehr der originale teller!
also wo ich se in d ... Bildname: Renegede V8.JPG
nockenwelle Beitrag: hier mal ein Foto, aus meiner Sammlung (nur so zur Info), von einem Nockenwellenschaden. Ich gebe zu ... Bildname: Cap Azul 27.11.06 001.jpg
TT Cockpit Beitrag: Hi,
das alt bekannte Thema TT Armaturenbrett.... Pass nur auf mit den Dingern, wo die schon dran r ... Bildname: TT_Golf_Wörthersee_04.JPG
205/50R15... Beitrag: nen kolege von mir meinte das die,
Felge: 7Jx15H2 ET: 25
Bereifung: 205/50R15
nicht aus sehen ... Bildname: Felgen.JPG
Cockpit locker Beitrag: Willste so nen Lederbrett haben? Habe noch so nen Ding bei mir liegen....
Kannst auch mailen wenn D ... Bildname: 1896_1.jpg
Golf4 schutz leisten Beitrag: Seitenleisten sind komplett geklebt und mit Positionslöchern in der Tür und Seitenteil.
Die Stoßlei ... Bildname: Leiste.jpg
205/50R15... Beitrag: moin leute...
wollte mal fragen ob ich die reifen auf nen Golf 2 und nen Golf 3 bekomme!?
Felg ... Bildname: Felgen.JPG
Erfahrungen mit Crunch Ground Pounder Endstufe GP Beitrag: Im autohifi Test 6/2005
punktete die GP1500.2 mit einer gelungenen Klangvorstellung, hoher Leist ... Bildname: 1000 Watt Crunch BlackMaxx MXB 4125.jpg
Normaler Tacho anstatt Digifiz, nur wie? Beitrag:
Also beim durchsuchen meines Lagers nach G60 und 16V Bremssattel fiel mir doch ein, daß ich noch e ... Bildname: DSCN1596.JPG
Normaler Tacho anstatt Digifiz, nur wie? Beitrag:
Also beim durchsuchen meines Lagers nach G60 und 16V Bremssattel fiel mir doch ein, daß ich noch e ... Bildname: DSCN1595.JPG