18 Zoll auf Meinen Golf 3 Variant? Pass das? Beitrag: hallo Leute überlege Mir ob ich auf Meinen Vari 18 zöller von ASA Wheels drauf machen .
Nur ob das ... Bildname: IMGP4265.JPG
18 Zoll auf Meinen Golf 3 Variant? Pass das? Beitrag: hallo Leute überlege Mir ob ich auf Meinen Vari 18 zöller von ASA Wheels drauf machen .
Nur ob das ... Bildname: IMGP4273.JPG
8x17 Felgen Golf III Beitrag: Also Ich hab 8x17 ET35 mit 25mm spurplatten hinten passt :-)
Die könnten Mir gefallen :-)
unte ... Bildname: 18.jpg
8x17 Felgen Golf III Beitrag: Also Ich hab 8x17 ET35 mit 25mm spurplatten hinten passt :-)
Die könnten Mir gefallen :-)
unte ... Bildname: IMGP4268.JPG
bilder zweifarbenlackierung mit jazzblue Beitrag: wieso ?
Blau ist zu Orange komplimentär, steht Orange also gegenüber.
Finds eherlichgesagt se ... Bildname: g3.jpg
bilder zweifarbenlackierung mit jazzblue Beitrag: Silber bekomm ich leider nicht so gut hin, aber hier mal dein Golf in Silber / Blau und Oranger Tren ... Bildname: g3-silber.jpg
Corrado front Beitrag: compenion front ist scheisse teuer geht aber auch ohne siehe meinen
http://www.gothicgirl-666.de/a ... Bildname: k6.jpg
Corrado front Beitrag: compenion front ist scheisse teuer geht aber auch ohne siehe meinen
http://www.gothicgirl-666.de/a ... Bildname: 0063.jpg
Warum Golf? Beitrag: Mal ganz ehrlich. Wenn nichtmal in Japan China etc. die ihre Auto für schick halten , warum soll man ... Bildname: passat_bz.jpg
motorumbau von 90PS auf GTI 16V Beitrag: also hier ein baar biler vom umbau! a.brett ist schon wieder drin! und der motorkabelbaum auch! der ... Bildname: 11230003.JPG
motorumbau von 90PS auf GTI 16V Beitrag: also hier ein baar biler vom umbau! a.brett ist schon wieder drin! und der motorkabelbaum auch! der ... Bildname: 11230001.JPG
Was kann man aus nem 1,8l 90 PS machen? Beitrag: Ich würde gerne wissen, was ich da noch mit machen kann. Also Umbauen usw. um mehr rauszuholen. Fall ... Bildname: fd_12.jpg
Schlachtfest GTI Sitze heile Beitrag: Schlachte meinen 2 er GTI Die ganze innenaust. Sitzausstattung Türpappen Teppich alles heile nach ... Bildname: Golfgr?nmet 002_Bildgr?e ?ndern.jpg
GTI Racing Beitrag: ICH FAND ES NICHT SCHLECHT ! MACHT LAUNE MIT DEM ALTEN EINSER ! DU KANNST ALLES MACHEN ! TIEFER , AU ... Bildname: IM000043.JPG
GTI Racing Beitrag: ICH FAND ES NICHT SCHLECHT ! MACHT LAUNE MIT DEM ALTEN EINSER ! DU KANNST ALLES MACHEN ! TIEFER , AU ... Bildname: Bild 004.jpg
Blaues Cockpit - selten? Beitrag: Hallo habe da mal eine frage.
Ich habe das Amerturenbrett in der farbe Blau. Jetzt sagt mir einer d ... Bildname: Ebay 138.jpg
Blaues Cockpit - selten? Beitrag: Hallo habe da mal eine frage.
Ich habe das Amerturenbrett in der farbe Blau. Jetzt sagt mir einer d ... Bildname: Ebay 138.jpg
Grade frisch geblitzt worden! Beitrag: HATTE DAS AUCH SCHON DAS MIR SON 316 HINTEN AN DER STANGE HING UND ICH HABE GEBREMMST ! ES GAB EINEN ... Bildname: Bild 004.jpg