Golf 2 Verkaufen Beitrag: So hier ma bilder von dem golf. guckts euch an.
ist leider nicht in topzustand und ein kumpel meint ... Bildname: DSC00141.JPG
Unfall Rahmen verzogen ?! Beitrag: hallo,
ich hatte einen einen Unfall mit meinem G1 Cab und leider hat er mit diesen "träger&q ... Bildname: 4.jpg
Getriebe, Aber welches ? Beitrag: .....Liebe Leute.....
auch wenn ich jetzt die Hoffnungen aller 90Ps-Golffahrer zerstöre, aber ein ... Bildname: Berechnung Golf.jpg
Zierleisten entfernen Beitrag: Es gibt 2 Verschiedene Varianten, zum einen die gesteckten, zum anderen die geklebten.
So wie es au ... Bildname: IMAG0091.JPG
Blinker als standlicht Beitrag: so das ist nun der 2te versuch. ... Bildname: Blinker Mit Standlicht 2.JPG
Blinker als standlicht Beitrag: So, hier ein Bild mit LED.
Sie ist erst mal von hinten reingelegt.
Und nun könnt ihr mir sagen o ... Bildname: Blinker als Standlicht.JPG
Basskiste selber machen Beitrag: hier mal zum thema kisten bauen:
ne kauf-kiste ist immer ein kompromiss, um möglichst ne breite ... Bildname: DSC00820_k.jpg
ne kauf-kiste ist immer ein kompromiss, um möglichst ne breite ... Bildname: DSC00817.JPG
ne kauf-kiste ist immer ein kompromiss, um möglichst ne breite ... Bildname: DSC00807.JPG
Motorabdeckung Beitrag: Hallo
Ich habe mal ein frage hat einer von euch so eine Motorabdekung?
oder wo ich die günsti ... Bildname: d16a_2.jpg
Schlauch ist verschwunden! Beitrag: ok ich hoffe ihr könnt es erkennen, es geht nicht um den vorderen sondern um den hinteren schlauch : ... Bildname: motorraumpfeil.JPG
Schlauch ist verschwunden! Beitrag: ok ich hoffe ihr könnt es erkennen, es geht nicht um den vorderen sondern um den hinteren schlauch : ... Bildname: motorraumpfeil.JPG
kleines wöchendliches treffen Beitrag: Also in userer Stadt Salzgitter- Bad ist jeden Sonntag um [b] [u]15UHR[/u] [/b] VW-Treffen in der ... Bildname: 11022007237.jpg
Schwarze Blinker GTI Beitrag: habe ich in der galerie gefunden ;) ... Bildname: unbenannt.JPG
Tieferlegung Beitrag: Hallo,
wollte mir ein Fahrwerk kaufen, aber weiss nicht wie tief ich ihn legen kann!?
Habe einen G ... Bildname: Photo-0134.jpg
Reifengröße Beitrag: Tach!
Ich fahre auf meinem 4er auch Keskin Felgen! Aber die KT3 Solar! in 8 und 9 x 17!
Bin mit de ... Bildname: IMG_07481.JPG
Kadett digital tacho in golf 2 Beitrag: Motor hin Motor her....die alten Motoren (bis ca.1995) liefen sehr ruhig und zuverlässig...aber das ... Bildname: golfA -brett 2.jpg
GOLF I Frontgrill "Zehnder"! Beitrag: [QUOTE]http://cgi.ebay.de/ECKIG-VW-Golf-1-Cabrio-2-Gti-G60-16V-Kuehlergrill_W0QQitemZ270078536678QQi ... Bildname: Jeep1.jpg
Kennt einer den Namen dieser Felge Beitrag: Hi.....hab auf meinem Corrado diese Felgen der Firma Alutec in 9x16 ET 15 verbaut.
Da ich mir geste ... Bildname: 10012007099.jpg
suche rückleuchten Beitrag: Du meinst die hier oder?getönte Variante 259 Euro
ungetönte Variant ... Bildname: golf4led-rkl[1].jpg
subrolle... Beitrag: oder so wie hier, komplett alles nur für die vorderen türen :D :D :D ... Bildname: Bild016.jpg