Ist das zugelassen? Beitrag: na ja, in schwarz sehen die natürlich auch gut aus (in rot auch), aber das würde nicht gut an meinem ... Bildname: KlarglasRückleuchten Rot.jpg
Ist das zugelassen? Beitrag: na ja, in schwarz sehen die natürlich auch gut aus (in rot auch), aber das würde nicht gut an meinem ... Bildname: KlarglasRückleuchten Chrom.jpg
schwarze golf 1 cabrio klarglasrückleuchten? Beitrag: weiß jemand wo es diese klaren rückleuchten (nur halt in schwarz) gibt?
hatte die schon öfter bei e ... Bildname: 39c6_1_b.JPG
schwarze golf 1 cabrio klarglasrückleuchten? Beitrag: weiß jemand wo es diese klaren rückleuchten (nur halt in schwarz) gibt?
hatte die schon öfter bei e ... Bildname: 83_1.JPG
Tacho beim Golf 3 Beitrag: schau mal hinten am tacho (also wo der stecker rankommt) ob die pins noch gerade sind. als ich meine ... Bildname: Photo-0014.jpg
Tacho beim Golf 3 Beitrag: Hi jungs und mädels.
hab ein riesen problem. ich hab heut bei nem kolegen seinen tacho auf blaue ... Bildname: Bild006.jpg
Stückzahl Edition Blue Beitrag: 1. GAAANZ offiziell sind es 2100 (davon auch einige mit G60 für die Schweiz) und für deutschland 175 ... Bildname: golf.jpg
TÜV Reifen Beitrag: hab ne stelle markiert wo man es sieht sind schon so 3-4mm eingeschliffen ... Bildname: 2.jpg
TÜV Reifen Beitrag: Hi,
hat jemand Erfahrungen mim Tüv wenn die Reifen beim
Vorgänger am Radkasten geschliffen haben? ... Bildname: 2.jpg
TÜV Reifen Beitrag: Hi,
hat jemand Erfahrungen mim Tüv wenn die Reifen beim
Vorgänger am Radkasten geschliffen haben? ... Bildname: 1.jpg
Ist das zugelassen? Beitrag: na ja, um die rückleuchten ging es mir erst mal gar nicht, aber wenn wir schon dabei sind. hier ein ... Bildname: 970008.jpg
Ist das zugelassen? Beitrag: Hy Leutz!
Sag mal wäre das zugelassen?
Also ich würde erst mal "Nein" Sagen wenn da keine ABE od ... Bildname: 66_1_sbl.JPG
Kann die Hutablage nach vorne kommen? Beitrag: Naja als ich nach 20 min wieder zu mir kam wollt ich halt raus aus dem Auto aber es ging nicht weil ... Bildname: Bild 001.jpg
Kann die Hutablage nach vorne kommen? Beitrag: Also ich hatte so einen Unfall! Mit der originalen Hutablage und selbst reingebauten Boxen ist nicht ... Bildname: Bild 002.jpg
Hilfe zur Felgen Marke Beitrag: Moin Moin
Ich habe damal zur mein Golf II Alu Felgen mit bekommen aber ich weiß leider nicht welche ... Bildname: Bild000.jpg
Böser Blick hat Beule Beitrag: da habt ihr :) ... Bildname: Böser Blick 28.02.07.JPG
Uhr und Mfa umbau Beitrag: das is ne echte fummelarbeit ...
meine uhr hab ich gut hinbekomm, aber meine tageskilometeranzeige ... Bildname: Photo-0014.jpg
GTi Lippe Beitrag: die lippe is zweiteilig
hab die in der mitte, wo die beiden teile zusammengehen, entsprechend abg ... Bildname: DSC00464.JPG
Uhr und Mfa umbau Beitrag: Hallo wollte mal fragen ob von euch jemad weiss wie ich die digital uhr und die mfa anzeige umbauen ... Bildname: unbenannt.JPG
2x60 Auspuff Golf III 100 PS Beitrag: Hallo
Das originall bild 2 x85 mm
für Golf3
mfg
Valeri
... Bildname: PICT0011.jpg
2x60 Auspuff Golf III 100 PS Beitrag: Hallo
99 €uro -preis für nur Endschaldampfer mit ABE-EG
Vorschaldampfer 100ps-74 kW LEIDER ohne AB ... Bildname: ee.jpg
Golf 2 Verkaufen Beitrag: So hier ma bilder von dem golf. guckts euch an.
ist leider nicht in topzustand und ein kumpel meint ... Bildname: DSC00145.JPG
ist leider nicht in topzustand und ein kumpel meint ... Bildname: DSC00144.JPG
ist leider nicht in topzustand und ein kumpel meint ... Bildname: DSC00143.JPG
ist leider nicht in topzustand und ein kumpel meint ... Bildname: DSC00142.JPG