Felgenfrage Beitrag: Hallo,
hab da ne blöde Frage...und zwar...kennt jemand dieses Modell von der RH Felge...auf der Fel ... Bildname: golf 269.jpg
Felgenfrage Beitrag: Hallo,
hab da ne blöde Frage...und zwar...kennt jemand dieses Modell von der RH Felge...auf der Fel ... Bildname: golf 266.jpg
Big Party.... Beitrag: Wer in der Nähe wohnt schaut einfach mal vorbei ! ... Bildname: Folie2.jpg
Big Party.... Beitrag: Wer in der Nähe wohnt schaut einfach mal vorbei ! ... Bildname: Flyer1.jpg
Umfrage für Wagenfarbe Beitrag: hy
ich würde mal sagen das ist eine absolute geschmackssache.konnte mich vor ein paar jahren auch n ... Bildname: S6300257.JPG
Umfrage für Wagenfarbe Beitrag: hy
ich würde mal sagen das ist eine absolute geschmackssache.konnte mich vor ein paar jahren auch n ... Bildname: S6300235.JPG
Felgen aufpolieren? Beitrag: Hallo Jungs, habe mir beim online Auktionshaus günstig Felgen gesichert, nur die eine sieht anschein ... Bildname: b9f2_1.JPG
Fächerkrümmer eintragen? Beitrag: hab da was. zum vergleich 1er und 2er. irgendwie bei beiden unter wahlweise. wird wohl mit der numme ... Bildname: S6300215.JPG
Fächerkrümmer eintragen? Beitrag: hab da was. zum vergleich 1er und 2er. irgendwie bei beiden unter wahlweise. wird wohl mit der numme ... Bildname: S6300214.JPG
Golf2 Tacho Uhr gegen DZM ? Beitrag: du kannst nicht ohne weiteres nen tacho ausm 3er nehmen. wenn der nämlich keine tachowelle mehr hat, ... Bildname: DSC01557.JPG
Golf2 Tacho Uhr gegen DZM ? Beitrag: du kannst nicht ohne weiteres nen tacho ausm 3er nehmen. wenn der nämlich keine tachowelle mehr hat, ... Bildname: 000_0374.jpg
Corrado oder Jetta Scheinis? Beitrag: hy
ich hatte in meinem 2er auch die vom corrado.da kannst du denn originalen schlossträger umbauen. ... Bildname: S6300189.JPG
Corrado oder Jetta Scheinis? Beitrag: hy
ich hatte in meinem 2er auch die vom corrado.da kannst du denn originalen schlossträger umbauen. ... Bildname: S6300190.JPG
G60 Kabelbaum Beitrag: wegen der vielen anfragen wo der stecker sitzt hier nochmal ein foto.
auf dem foto das kpl mit steu ... Bildname: S6300144.JPG
Zusatzinstrumente VDO Beitrag: Hallo,
ich habe das bei mir durch mit dem Seriengeber. Er hat einen anderen Widerstandswert und pa ... Bildname: Tempgeber.JPG
G60 Kabelbaum Beitrag: Hy
hab da ein problem mit dem Kabelbaum. haben einen g60 motor in nen 2er gti verbaut.
jetzt is ... Bildname: S6300142.JPG
Aluölwanne Schrick G60 Beitrag: So....hier noch ein paar Fotos zum Vergleich.
Regards Banaba
... Bildname: Original_Schrick.JPG
Aluölwanne Schrick G60 Beitrag: So....hier noch ein paar Fotos zum Vergleich.
Regards Banaba
... Bildname: Unterschied_Ölwanne.JPG
Golf 2 1.3 auf 1.3 G40 Umbauen Beitrag: Moin....
habe am Wörthersee nen Einser Golf mit G40 Motor fotografiert.
Anbei ein paar Fotos.
R ... Bildname: 002_See_07_Golf1G40.JPG
Golf 2 1.3 auf 1.3 G40 Umbauen Beitrag: Moin....
habe am Wörthersee nen Einser Golf mit G40 Motor fotografiert.
Anbei ein paar Fotos.
R ... Bildname: 001_See_07_Golf1G40.JPG
Corrado Rücksitze im golf 3 ? Beitrag: Hast du dir schonmal die Halter angeschaut? Da wirst du sehen, dass du da schon mal Hand anlegen mus ... Bildname: Golf8 8.JPG