Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: sehe ich genauso mit dem erhalten ! bin auch gerade dabei ! ;) ... Bildname: IM000176.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: Querlenker und die restliche lenkung is grad im Einbau...
Leider gibts da natürlich auch wieder Pr ... Bildname: DSC00335.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: Querlenker und die restliche lenkung is grad im Einbau...
Leider gibts da natürlich auch wieder Pr ... Bildname: DSC00332.JPG
Leider gibts da natürlich auch wieder Pr ... Bildname: DSC00331.JPG
Achsaufhängung Golf 1 Cabrio Beitrag: oh man warst du bei den bäckern !? *lol* fahr nach vw und hohl dir neue achsgummis ! dann machse die ... Bildname: IM000179.JPG
Sonntag Treffen in Oberhausen . Beitrag: hi , wollte auch kommen aber der herr gott will es wohl nicht ! mein kopf ist gerissen und zum gut ... Bildname: IM000179.JPG
treffen peine Beitrag: hi leute , wollte auch kommen aber der herr gott will es wohl nicht ! mein kopf ist gerissen und zum ... Bildname: IM000179.JPG
Leichtes Ruckeln bei 2500 und ab 4000 U/Min Beitrag: Hallo nochmal,
also mich hat der Teufel geritten.
Ich habe grad nochmal drüber nachgedacht. Da es ... Bildname: element2.jpg
Golf 4 Frontleuchten welche werden empfohlen? Beitrag: Hi
die lücke die du meindt ist da vorhanden da die ringe da zusammenlaufen und angeschlossen werd ... Bildname: golf3blackangeleyes3.jpg
die lücke die du meindt ist da vorhanden da die ringe da zusammenlaufen und angeschlossen werd ... Bildname: golf4htbild2.jpg
die lücke die du meindt ist da vorhanden da die ringe da zusammenlaufen und angeschlossen werd ... Bildname: golf3blackangeleyes3.jpg
Was ist das fürne Haube? Beitrag: huhu :D
weiß jemand was des fürne Haube is und wo man die bekommt?
Hab ich schon öfter am Einse ... Bildname: DSC00059.JPG
Girling 54 Beitrag: @darren
hier schau mal....vielleicht ist DAS ja der unterschied
in diesem sinne ... Bildname: Bremssattelhalter alt k 032.jpg
Girling 54 Beitrag: @darren
hier schau mal....vielleicht ist DAS ja der unterschied
in diesem sinne ... Bildname: Bremssattelhalter k 031.jpg
Leichtes Ruckeln bei 2500 und ab 4000 U/Min Beitrag: Guten Morgen,
Feeeehlanzeige. Leider wars das nicht. Der kleine Schlauch (auf dem Bild die 1) ist j ... Bildname: Grafik2.jpg
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: Ne, is net unser erster! Davor gabs mal genau den gleichen!
Der hat genau den gleichen Unfall hinte ... Bildname: neu 068.jpg
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: Ne, is net unser erster! Davor gabs mal genau den gleichen!
Der hat genau den gleichen Unfall hinte ... Bildname: neu 053.jpg
Der hat genau den gleichen Unfall hinte ... Bildname: !cid_part_0213.jpg
Der hat genau den gleichen Unfall hinte ... Bildname: PICT0626.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: So viel? Also lackieren tun wir auch selbst! Fürs erste jedenfalls...
Was wir bis jetz festgestel ... Bildname: DSC00054.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: So viel? Also lackieren tun wir auch selbst! Fürs erste jedenfalls...
Was wir bis jetz festgestel ... Bildname: DSC00052.JPG
Was wir bis jetz festgestel ... Bildname: DSC00051.JPG
Was wir bis jetz festgestel ... Bildname: DSC00047.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: Hey Leute!
Gestern is was schlimmes passiert! Mein Freund fuhr mitten in der Nacht mit dem Golf i ... Bildname: DSC00042.JPG