Mein 1er Golf Beitrag: Was soll ich zu diesem Thema schreiben. Ich weiß nicht wieviel Stunden ich alleine mit schleifen und ... Bildname: S6300317.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Was soll ich zu diesem Thema schreiben. Ich weiß nicht wieviel Stunden ich alleine mit schleifen und ... Bildname: S6300316.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Was soll ich zu diesem Thema schreiben. Ich weiß nicht wieviel Stunden ich alleine mit schleifen und ... Bildname: S6300264.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Die Motorwahl fiel mir leicht, denn der 1er schrie förmlich nach mehr Leistung und da 76 der stärkst ... Bildname: S6300333.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Die Motorwahl fiel mir leicht, denn der 1er schrie förmlich nach mehr Leistung und da 76 der stärkst ... Bildname: S6300338.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Die Motorwahl fiel mir leicht, denn der 1er schrie förmlich nach mehr Leistung und da 76 der stärkst ... Bildname: S6300352.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Die Motorwahl fiel mir leicht, denn der 1er schrie förmlich nach mehr Leistung und da 76 der stärkst ... Bildname: S6300336.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Im Innenraum ging das Abspecken dann weiter. Bleche wie Sitzschienen, Querstrebe vorne, Halterungen ... Bildname: S6300301.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Im Innenraum ging das Abspecken dann weiter. Bleche wie Sitzschienen, Querstrebe vorne, Halterungen ... Bildname: CCF15062007_00004.jpg
Mein 1er Golf Beitrag: An der Karosserie war eine Totalsprengung angesagt:
Im Motorraum fingen die ersten richtigen Umbaua ... Bildname: CCF15062007_00002.jpg
Im Motorraum fingen die ersten richtigen Umbaua ... Bildname: CCF15062007_00001.jpg
Im Motorraum fingen die ersten richtigen Umbaua ... Bildname: CCF15062007_00000.jpg
Mein 1er Golf Beitrag: Aufgrund der vielen Fragen was ich an meinem 1er alles umgebaut habe, entschließ ich mich diesen Thr ... Bildname: S6300330.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: Aufgrund der vielen Fragen was ich an meinem 1er alles umgebaut habe, entschließ ich mich diesen Thr ... Bildname: S6300329.JPG
Golf II Cabrio! Beitrag: Du meinst nicht zufällige den oder?
[img]http://www.tuning-freaks-nrw.de/php/Page/index.php?gall ... Bildname: Golf_2_cab_2.JPG
Golf II Cabrio! Beitrag: Du meinst nicht zufällige den oder?
[img]http://www.tuning-freaks-nrw.de/php/Page/index.php?gall ... Bildname: Golf_2_cab_1.JPG
Neu lackieren lassen Beitrag: mein papa macht das seit gut 20 jahren und kann das gut das war bis letztes jahr seiner und ich der ... Bildname: PASSAT.jpg
Golf II Cabrio! Beitrag: könnte hin kommem :D vom heck her! vorne sieht der aber zum verwechseln ähnlich aus wie ein golf 2! ... Bildname: Golf2.jpg
Golf II Cabrio! Beitrag: könnte hin kommem :D vom heck her! vorne sieht der aber zum verwechseln ähnlich aus wie ein golf 2! ... Bildname: Golf1.jpg
Golf II Cabrio! Beitrag: hmmm den weißen hab ich noch net gesehn aber aufm vw treffen in verl kaunitz da war nen 2er golf cab ... Bildname: DSC00041.JPG
Golf II Cabrio! Beitrag: hmmm den weißen hab ich noch net gesehn aber aufm vw treffen in verl kaunitz da war nen 2er golf cab ... Bildname: DSC00040.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: So, es gibt einen neuen Stand :D
Da die Front noch nicht da is und der Golf deswegen vorn noch n ... Bildname: golf neu.JPG
Neu lackieren lassen Beitrag: Hallo! Suche einen Lackierer *heul* der mir günstig meinen Golf 3 komplett lackiert!
Ich komme a ... Bildname: P5160021.JPG
Neu lackieren lassen Beitrag: Hallo! Suche einen Lackierer *heul* der mir günstig meinen Golf 3 komplett lackiert!
Ich komme a ... Bildname: 17314 VW 2.jpg
G60 6Gang Getriebe? Beitrag: Ich frage mich gerade, was es heute noch bringt, sich in solchen Geschwindigkeiten zu bewegen!
Dies ... Bildname: PICT0003.JPG