Girling 60 Bremssättel aus dem S2? Beitrag: Hallo,
in Laufrichtung / Drehrichtung des Rades / der Bremsscheibe muß zuerst der kleinere Kolben ... Bildname: DSCN0413.JPG
Girling 60 Bremssättel aus dem S2? Beitrag: Hallo,
in Laufrichtung / Drehrichtung des Rades / der Bremsscheibe muß zuerst der kleinere Kolben ... Bildname: DSCN0409.JPG
Ansaugrohr Beitrag: Nennt sich auch Direkte Ansaugluftführung ,
ich musste den damals bei meinen 6n Eintragen lassen . ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
ich musste den damals bei meinen 6n Eintragen lassen . ... Bildname: polo 079.jpg
ich musste den damals bei meinen 6n Eintragen lassen . ... Bildname: polo 165.jpg
Pix vom Golf VI Beitrag:
Oder auch hier ein Erlkönig wie man so schön sagt .
... Bildname: Erlk?nig Golf 6.jpg
Golf 2 verkaufen Beitrag: hey leute habe meinen golf jetzt soweit wieder orginal bis auf das fahrwerk und die felgen was meint ... Bildname: DSC00469.JPG
Neue Bilder online Beitrag: @ Hilde
hmm ja hab im inet enn foto gefunden wo der an nem golf verbaut ist ;)
... Bildname: 2.jpg
Corrado Rücksitz im Golf 2 Beitrag: Passt so überhaupt nicht. Sie ist zur normalen viel zu schmal!
Desweiteren passen die Befestigung ... Bildname: Golf8 8.JPG
Golf GTI 16V G60 Beitrag: *dito* wär schon ein traumauto. aber kostete damals schon 68000.-
ein paar hab ich noch ... Bildname: ltd_006.jpg
Golf GTI 16V G60 Beitrag: *dito* wär schon ein traumauto. aber kostete damals schon 68000.-
ein paar hab ich noch ... Bildname: Limited 12.JPG
ein paar hab ich noch ... Bildname: Limited 7.JPG
ein paar hab ich noch ... Bildname: Limited 5.JPG
Golf GTI 16V G60 Beitrag: hier mal fotos vom limited 16vg60. es wurden nur 71 stck. gebaut.
... Bildname: 16vg1.jpg
Golf GTI 16V G60 Beitrag: hier mal fotos vom limited 16vg60. es wurden nur 71 stck. gebaut.
... Bildname: 16vg.jpg
tft wohin damit? Beitrag: Also ich habe auch einen 7" und habe ihn bei meinem 3er unten vor dem ablagefach, bzw. vor dem ... Bildname: DSC00049.JPG
golf 2 syncro in nen jetta 2...geht das? Beitrag: ...ich würde solch ein Projekt nicht anfangen wenn ich keine Richtbank hätte...
die Aufnahmepunkt ... Bildname: Syncro Bauphase 027.jpg
Ausstellschiebedach beim 2er? Beitrag: Ich habe in meinem Polo eins vom Passat 32B drin....
Regards Banaba ... Bildname: IMG_0035.JPG
Ausstellschiebedach beim 2er? Beitrag: Ich habe in meinem Polo eins vom Passat 32B drin....
Regards Banaba ... Bildname: IMG_0010.JPG
Rückleuchten faken Beitrag: bin auch kein profi aber das wäre mein versuch...
... Bildname: hmm2.jpg