Flansch und Behälter wechseln... Beitrag: Mein GOLF ist BJ 01/1994! Ist es dafür auch gold wert? Das ist der Flansch, mit den vielen Anschlüs ... Bildname: febio_o145060001.JPG
Zündschloss ausbauen Beitrag: da musste das Lenkschloss aufbohren, siehe Bild
Grüße *prost* ... Bildname: Zündschloss_Ausbau_Markierung.JPG
Golf IV Klimadüsen Beitrag: Hallo,
beim herumstöbern bei mobile st mir aufgefallen das es beim 4er Golf 2 verschiedene Klimadüs ... Bildname: e85d_27.JPG
Golf IV Klimadüsen Beitrag: Hallo,
beim herumstöbern bei mobile st mir aufgefallen das es beim 4er Golf 2 verschiedene Klimadüs ... Bildname: 3aed_24.JPG
Käfig im 2er mit ausbau? Beitrag: so jetzted geht es mir dem Rohbauzustandsbildchen *ggg* ... Bildname: skizze ausbau holzbrett.JPG
N paar Fragen zum amaturenbrett und so Beitrag: nein ich meinte die hier da gibts irgendwie keine schrauben oder ich findes sie nicht ... Bildname: klappe.JPG
tft wohin damit? Beitrag: also ich finde die idee mit dem einspachteln sehr sehr gut, sieht gut aus... nur die lücken die noch ... Bildname: DSC00128.JPG
Was ist das? Beitrag: hey wenn du sagt du hast soviel bums dann lass deinen verstärker einfach nicht die 12 volt saugen 0. ... Bildname: SL271032.JPG
qualm im armaturenbrett Beitrag: Hey jetzt ist die Frage ob dein VErstärker über die Batterie gesichert war wenn nicht liegt es am ro ... Bildname: SL271032.JPG
Suche ABE für meinen Rally3 Schrothgurt Beitrag: Hey Leutz hab mir erst n Gurth andrehen lassen allerdings ohne ABE, hat da jemand eins übrig oder ei ... Bildname: SL271035.JPG
gfk vorbereiten und lackieren Beitrag: hey ich hab mir neulich rücklichtabdeckungen von mattig in ebay ersteigert jetzt hab ich das kleine ... Bildname: mattig - r?cklichtabdeckung.jpg
Mein 1er Golf Beitrag: es gibt wieder ein paar neue. der tankdeckel ist umgebaut und nach innen versetzt. die radläufe sind ... Bildname: S6300499.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: es gibt wieder ein paar neue. der tankdeckel ist umgebaut und nach innen versetzt. die radläufe sind ... Bildname: S6300498.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: es gibt wieder ein paar neue. der tankdeckel ist umgebaut und nach innen versetzt. die radläufe sind ... Bildname: S6300495.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: es gibt wieder ein paar neue. der tankdeckel ist umgebaut und nach innen versetzt. die radläufe sind ... Bildname: S6300494.JPG
Mein 1er Golf Beitrag: es gibt wieder ein paar neue. der tankdeckel ist umgebaut und nach innen versetzt. die radläufe sind ... Bildname: S6300493.JPG
Brock B 2 Super Cup Felgen Beitrag: [QUOTE]@ KK
mal ganz ehrlich , wo willst du denn die 2,5 cm hergenommen haben? Das geht garnicht. B ... Bildname: PICT0005.JPG
Brock B 2 Super Cup Felgen Beitrag: [QUOTE]@ KK
mal ganz ehrlich , wo willst du denn die 2,5 cm hergenommen haben? Das geht garnicht. B ... Bildname: PICT0077.JPG
lacken... aber womit? Beitrag: hey ich hab mir ne richtig edle halb cleane heckklappe gekauft nummernschild ist noch drin aber wisc ... Bildname: hk_juli.jpg
Sportluftfilter Golf 2 75ps Beitrag: Hallo,
ich wollte an meinen Golf 2 75ps einen Sportluftfilter anbauen. Jedoch sitzt direkt über dem ... Bildname: motor.JPG
Girling 60 Bremssättel aus dem S2? Beitrag: Hallo,
in Laufrichtung / Drehrichtung des Rades / der Bremsscheibe muß zuerst der kleinere Kolben ... Bildname: DSCN0489.JPG
in Laufrichtung / Drehrichtung des Rades / der Bremsscheibe muß zuerst der kleinere Kolben ... Bildname: DSCN0488.JPG
in Laufrichtung / Drehrichtung des Rades / der Bremsscheibe muß zuerst der kleinere Kolben ... Bildname: DSCN0436.JPG
in Laufrichtung / Drehrichtung des Rades / der Bremsscheibe muß zuerst der kleinere Kolben ... Bildname: DSCN0430.JPG
in Laufrichtung / Drehrichtung des Rades / der Bremsscheibe muß zuerst der kleinere Kolben ... Bildname: DSCN0426.JPG