9 * 16 zoll felgen? Beitrag: Hallo,
bei Tieferlegungen müssen der Radlauf und die Kotlfügel gezogen werden. Ansonsten geht es ... Bildname: DSCN0728.JPG
bei Tieferlegungen müssen der Radlauf und die Kotlfügel gezogen werden. Ansonsten geht es ... Bildname: DSCN0718.JPG
bei Tieferlegungen müssen der Radlauf und die Kotlfügel gezogen werden. Ansonsten geht es ... Bildname: DSCN0723.JPG
bei Tieferlegungen müssen der Radlauf und die Kotlfügel gezogen werden. Ansonsten geht es ... Bildname: DSCN0721.JPG
20 cm HECK SYSTEM ! Beitrag: also eigenlich muss du nicht mehr machen, als ein stück pappe auf den richtigen durchmesser ausschne ... Bildname: löcher.JPG
16" stahlfelgen auf golf2 Beitrag: Bei meinen RP hab ich die Größe auf der Golf IV CAb BBS ohne Probs eingetragen bekommen!
Am besten ... Bildname: CIMG1929 (1024 x 768).jpg
Fussraum cleanen Beitrag: die heißen so *lol* *lol* weiß aber selber nicht warum *lol* *lol*
die für die bohrmaschine sind al ... Bildname: innenraum.jpg
Heckscheibenaufkleber ! Beitrag: Ich hab auch eins! Dieses wollt ich mir immer mal drauf machen, hab es allerdings bis heut nicht ges ... Bildname: VW-Bienchen!.jpg
Heckscheibenaufkleber ! Beitrag: ICh hätte da ein paar bilder für dich! ... Bildname: Werner VW.jpg
Heckscheibenaufkleber ! Beitrag: ICh hätte da ein paar bilder für dich! ... Bildname: vw-trib.jpg
Heckscheibenaufkleber ! Beitrag: ICh hätte da ein paar bilder für dich! ... Bildname: vw-power.jpg
Heckscheibenaufkleber ! Beitrag: ICh hätte da ein paar bilder für dich! ... Bildname: thumb_02_7_028_adlerkopf_vw.jpg
Heckscheibenaufkleber ! Beitrag: ICh hätte da ein paar bilder für dich! ... Bildname: Bad Dog VW.jpg
Hilfe , weiß nicht mehr weiter ?! Beitrag: ne den mein ich nich ... aber gutes bild :) darauf sieht man die stelle die ich mein genauer :P ich ... Bildname: 1711.jpg
Hilfe , weiß nicht mehr weiter ?! Beitrag: hehe ich glaube dir das schon :) außerdem wär die entfernung bissl weit um nur zu schaun wie schnell ... Bildname: bild00065_b.jpg
Gebrauchte Nockenwelle ja oder nein? Beitrag: ...nun ich kann mich nur 1er andy anschliessen....solange keine riefen in den laufflaechen sind und ... Bildname: Cap Azul 27.11.06 006.jpg
Gebrauchte Nockenwelle ja oder nein? Beitrag: ...nun ich kann mich nur 1er andy anschliessen....solange keine riefen in den laufflaechen sind und ... Bildname: Cap Azul 27.11.06 001.jpg
Käfig im 2er mit ausbau? Beitrag: hier mal ein Bild von meinem Käfig, ist auch ein Wiechers..., vllt. hilft dir das bei deiner Planun ... Bildname: Golf II-7.jpg
Kabel im Motorraum Beitrag: Kein Wunder das niemand antwortet, war ja auch gar kein text da *hae*
kommt das oft vor das beiträ ... Bildname: DSC00410.JPG
Kotflügel und Verbreiterungen, WICHTIG! Beitrag: Hi!
Will meine Kotflügelverbreiterungen entfernen, habe dazu ein paar Fragen:
Meine Felgen si ... Bildname: PICT0004.JPG
stosstange... Beitrag: Hi,
ist genau wie 2 K Spachtel mit Härter. Ne, der Polo ist nicht zu verkaufen. Habe seit er 8 Mon ... Bildname: DSC00410.JPG