Mein GTI ist bald zurück!:) Beitrag: Bin gerade bei den Jubifelgen überboten worden....hab mir jetzt erstmal die Speedline Felgen vom nor ... Bildname: lmited_027_008.jpg
Mein GTI ist bald zurück!:) Beitrag: Bin gerade bei den Jubifelgen überboten worden....hab mir jetzt erstmal die Speedline Felgen vom nor ... Bildname: 93_1_b.jpg
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: so, vom golf gibts wieder was neues...
Eigentlich sollte der golf ja abgemeldet werden... des war ... Bildname: DSC00170.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: so, vom golf gibts wieder was neues...
Eigentlich sollte der golf ja abgemeldet werden... des war ... Bildname: DSC00172.JPG
KUPPLUNGSSEIL gerissen ! Beitrag: Und, da man es nicht genau erkennen konnte...
Der genaue Aufbau der Befestigungsteile...
Teil ... Bildname: kupplung3.JPG
Mein GTI ist bald zurück!:) Beitrag: Ich wollte ihn komplett im Originalzustand aufbauen....ausser Auspuff und fahrwerk....weil schaut e ... Bildname: 6ea1_27.jpg
Mein GTI ist bald zurück!:) Beitrag: Ich wollte ihn komplett im Originalzustand aufbauen....ausser Auspuff und fahrwerk....weil schaut e ... Bildname: 4026_27.jpg
Mein GTI ist bald zurück!:) Beitrag: Ich wollte ihn komplett im Originalzustand aufbauen....ausser Auspuff und fahrwerk....weil schaut e ... Bildname: 3fd5_27.jpg
G60 6Gang Getriebe? Beitrag: @ Pink
Ich habe mal die Leistung nachgerechent und bin auf 197,5PS gekommen.
Persönlich vergle ... Bildname: berech 250 -2 .jpg
G60 6Gang Getriebe? Beitrag: @ Pink
Ich habe mal die Leistung nachgerechent und bin auf 197,5PS gekommen.
Persönlich vergle ... Bildname: berech 250 -1 .jpg
G60 6Gang Getriebe? Beitrag: Hallo OSO,
ich habe momentan nur Bilder vom Motorraum und eines mit Abdeckstoff/Plane. Ich kann ... Bildname: DSCN3662.JPG
ich habe momentan nur Bilder vom Motorraum und eines mit Abdeckstoff/Plane. Ich kann ... Bildname: DSCN3652.JPG
ich habe momentan nur Bilder vom Motorraum und eines mit Abdeckstoff/Plane. Ich kann ... Bildname: DSCN3650.JPG
Hilfe beim Domstreben wirrwar ^^ Beitrag: also wenn die willst die ich übrig habe (die passt bei dir sicher) dann meldest dich halt mal.
gr ... Bildname: DSC00018.JPG
Hilfe beim Domstreben wirrwar ^^ Beitrag: also wenn die willst die ich übrig habe (die passt bei dir sicher) dann meldest dich halt mal.
gr ... Bildname: DSC00017.JPG
gr ... Bildname: DSC00016.JPG
Golf II, Wieviel bekomm ich noch dafür? Beitrag: Hallo an alle!
Möchte meinen alten Golf II verkaufen und weiß nicht wie viel ich dafür verlangen ... Bildname: CIMG1123.JPG
Reifengrößen Hilfe, Hilfe? Beitrag: Hallo habe mir einen golf zwei zu gelegt, der war schon beim tüv nur die reifen die drauf wären sind ... Bildname: DSC001589.JPG
Tachoscheibenumbau Beitrag: Wie wäre es damit? Es weis ja keiner was du für ne Tachoscala hast!
greez ... Bildname: Neues Bild.JPG
9 * 16 zoll felgen? Beitrag: Hallo,
bei Tieferlegungen müssen der Radlauf und die Kotlfügel gezogen werden. Ansonsten geht es ... Bildname: DSCN0787.JPG
9 * 16 zoll felgen? Beitrag: Hallo,
bei Tieferlegungen müssen der Radlauf und die Kotlfügel gezogen werden. Ansonsten geht es ... Bildname: DSCN0730.JPG