VW Golf Bilder

lmited_027_008.jpg
Mein GTI ist bald zurück!:)
Beitrag: Bin gerade bei den Jubifelgen überboten worden....hab mir jetzt erstmal die Speedline Felgen vom nor ...
Bildname: lmited_027_008.jpg
93_1_b.jpg
Beitrag: Bin gerade bei den Jubifelgen überboten worden....hab mir jetzt erstmal die Speedline Felgen vom nor ...
Bildname: 93_1_b.jpg
DSC00170.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten?
Beitrag: so, vom golf gibts wieder was neues... Eigentlich sollte der golf ja abgemeldet werden... des war ...
Bildname: DSC00170.JPG
DSC00172.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten?
Beitrag: so, vom golf gibts wieder was neues... Eigentlich sollte der golf ja abgemeldet werden... des war ...
Bildname: DSC00172.JPG
kupplung3.JPG
KUPPLUNGSSEIL gerissen !
Beitrag: Und, da man es nicht genau erkennen konnte... Der genaue Aufbau der Befestigungsteile... Teil ...
Bildname: kupplung3.JPG
kupplung2.JPG
KUPPLUNGSSEIL gerissen !
Beitrag: Kupplungszug (automatische Nachstellung): 44,15 Kupplungszug (manuelle Nachstellung): 19,04 Montag ...
Bildname: kupplung2.JPG
kupplung1.JPG
KUPPLUNGSSEIL gerissen !
Beitrag: Kupplungszug (automatische Nachstellung): 44,15 Kupplungszug (manuelle Nachstellung): 19,04 Montag ...
Bildname: kupplung1.JPG
6ea1_27.jpg
Beitrag: Ich wollte ihn komplett im Originalzustand aufbauen....ausser Auspuff und fahrwerk....weil schaut e ...
Bildname: 6ea1_27.jpg
4026_27.jpg
Beitrag: Ich wollte ihn komplett im Originalzustand aufbauen....ausser Auspuff und fahrwerk....weil schaut e ...
Bildname: 4026_27.jpg
3fd5_27.jpg
Bildname: 3fd5_27.jpg
berech 250 -2 .jpg
G60 6Gang Getriebe?
Beitrag: @ Pink Ich habe mal die Leistung nachgerechent und bin auf 197,5PS gekommen. Persönlich vergle ...
Bildname: berech 250 -2 .jpg
berech 250 -1 .jpg
G60 6Gang Getriebe?
Beitrag: @ Pink Ich habe mal die Leistung nachgerechent und bin auf 197,5PS gekommen. Persönlich vergle ...
Bildname: berech 250 -1 .jpg
DSCN3662.JPG
G60 6Gang Getriebe?
Beitrag: Hallo OSO, ich habe momentan nur Bilder vom Motorraum und eines mit Abdeckstoff/Plane. Ich kann ...
Bildname: DSCN3662.JPG
DSCN3652.JPG
G60 6Gang Getriebe?
Beitrag: Hallo OSO, ich habe momentan nur Bilder vom Motorraum und eines mit Abdeckstoff/Plane. Ich kann ...
Bildname: DSCN3652.JPG
DSCN3650.JPG
G60 6Gang Getriebe?
Bildname: DSCN3650.JPG
DSC00018.JPG
Hilfe beim Domstreben wirrwar ^^
Beitrag: also wenn die willst die ich übrig habe (die passt bei dir sicher) dann meldest dich halt mal. gr ...
Bildname: DSC00018.JPG
DSC00017.JPG
Beitrag: also wenn die willst die ich übrig habe (die passt bei dir sicher) dann meldest dich halt mal. gr ...
Bildname: DSC00017.JPG
DSC00016.JPG
Bildname: DSC00016.JPG
IMGP0903.JPG
2 oder 3 WEGE SYSTEM ?
Beitrag: BAUEN! :D :D :D ...
Bildname: IMGP0903.JPG
DSC01729.JPG
2 oder 3 WEGE SYSTEM ?
Beitrag: BAUEN! :D :D :D ...
Bildname: DSC01729.JPG
CIMG1123.JPG
Golf II, Wieviel bekomm ich noch dafür?
Beitrag: Hallo an alle! Möchte meinen alten Golf II verkaufen und weiß nicht wie viel ich dafür verlangen ...
Bildname: CIMG1123.JPG
DSC001589.JPG
Reifengrößen Hilfe, Hilfe?
Beitrag: Hallo habe mir einen golf zwei zu gelegt, der war schon beim tüv nur die reifen die drauf wären sind ...
Bildname: DSC001589.JPG
Neues Bild.JPG
Tachoscheibenumbau
Beitrag: Wie wäre es damit? Es weis ja keiner was du für ne Tachoscala hast! greez ...
Bildname: Neues Bild.JPG
DSCN0787.JPG
9 * 16 zoll felgen?
Beitrag: Hallo, bei Tieferlegungen müssen der Radlauf und die Kotlfügel gezogen werden. Ansonsten geht es ...
Bildname: DSCN0787.JPG
DSCN0730.JPG
9 * 16 zoll felgen?
Beitrag: Hallo, bei Tieferlegungen müssen der Radlauf und die Kotlfügel gezogen werden. Ansonsten geht es ...
Bildname: DSCN0730.JPG