Bremsentuning am Golf 2 Beitrag: Hallo,
ich hab´s schon mal in einem anderen Beitrag präsentiert, denke aber, das sich das nicht a ... Bildname: DSCN0809.JPG
ich hab´s schon mal in einem anderen Beitrag präsentiert, denke aber, das sich das nicht a ... Bildname: DSCN0488.JPG
ich hab´s schon mal in einem anderen Beitrag präsentiert, denke aber, das sich das nicht a ... Bildname: DSCN0436.JPG
ich hab´s schon mal in einem anderen Beitrag präsentiert, denke aber, das sich das nicht a ... Bildname: DSCN0422.JPG
Golf 2 GTI Beitrag: Ich habe ihn mir jetzt gekauft. Mach einfach mal 2 Bilder rein. Weitere kommen dann auf meiner Homep ... Bildname: DSC01367.JPG
Golf 2 GTI Beitrag: Ich habe ihn mir jetzt gekauft. Mach einfach mal 2 Bilder rein. Weitere kommen dann auf meiner Homep ... Bildname: DSC01369.JPG
Mein 2er am ende Beitrag: War heute in der werkstatt weil ich genau wissen wollte ob die kolbenringe futsch sind oder nicht! ( ... Bildname: Kompressionsmessung.jpg
Hilfe bei Spurverbreiterung!? Beitrag: Hallo
Ich benötige für meinen Jetta/Golf 2 Spurverbreiterungen=
20mm-Achse/je 10mm LK100x4 i ... Bildname: Spurplatten-D&W001.jpg
fahrwerk und felgen eimtragung Beitrag: Hallo Leute
wollte nur mal wissen ob ich folgende komponenten eingetragen bekomme:
fahrwerk: v ... Bildname: DSC00087.JPG
Welche Nocke und Fächer an RP Motor Beitrag: ....das mag auch alles sein, daß man das so machen kann....
....und du hast auch recht.....
...d ... Bildname: Camshaft 511.jpg
Welche Nocke und Fächer an RP Motor Beitrag: ....das mag auch alles sein, daß man das so machen kann....
...d ... Bildname: Camshaft 111.jpg
G60 6Gang Getriebe? Beitrag: @ Pink
...das Quadrat habe ich schon mit bedacht....
250km/h = 69,44m/s (zum Quadrat).. ... Bildname: berech 250 -3 .jpg
...d ... Bildname: Nockenwelleneinbau Camshaft 5.jpg
...d ... Bildname: Nockenwelleneinbau Camshaft 1.jpg
Mein GTI ist bald zurück!:) Beitrag: Bin gerade bei den Jubifelgen überboten worden....hab mir jetzt erstmal die Speedline Felgen vom nor ... Bildname: Ltd022_4.jpg