Finde keine passenden Felgen... HILFE! Beitrag: ja ich habe ein foto,aber nur eins von der seite...
schau es dir einfach an..
mfg
andre ... Bildname: See06_218.jpg
Finde keine passenden Felgen... HILFE! Beitrag: hey leute..
Wenn ich du wäre dann würde ich mir BBS rs von porsche rauf machen,weil die felgensch ... Bildname: DSC09796.jpg
Finde keine passenden Felgen... HILFE! Beitrag: Ne.. hab welche gefunden.... die Kerscher sinds. Hat vielleicht jemand n Foto wo die auf nem 2er Mon ... Bildname: kcs16.jpg
Breitbau Beitrag: Wie wär´s denn mit sowas? (gesehen beim Slalomrennen)
Wenn du schon nen Breitbau haben willst... ... Bildname: 1er slalom.jpg
bbs deckel Beitrag: Hi, mal sehen ob das heute mit den Fotos geht.... ... Bildname: IMG_0181.JPG
bbs deckel Beitrag: Hi, mal sehen ob das heute mit den Fotos geht.... ... Bildname: IMG_0179.JPG
bbs deckel Beitrag: Hi, mal sehen ob das heute mit den Fotos geht.... ... Bildname: IMG_0178.JPG
bbs deckel Beitrag: hab da mal ein bild von meinen beiden versionen
ps: hat aber nen fehler gemeldet. ich glaube das ... Bildname: 00000003.JPG
bbs deckel Beitrag: Bei dem RM Deckel befinden sich im Umfang 15 oder 16 Vertiefungen/Senkungen und der Sechskant in der ... Bildname: IMG_0112.JPG
Breitbau Beitrag: Breit wäre mir auch am liebsten!
Retro / Old School wäre natürlich einfacher und günstiger aber ich ... Bildname: DSC02283.JPG
Heckklappenschloss undicht ! Beitrag: wenn da schon probleme hast mach se halt gleich clean also ich hab gecleant: wischerloch, spritzdüse ... Bildname: clean heck.jpg
iPod im Auto Beitrag: Mein derzeitiges Soundsystem... ... Bildname: 24-09-07_1939.jpg
Drehmomentstütze Beitrag: mmhh na gut.. hatte davon gehört dasses beim 16v da son extrateil gegen die kippbewegung gab was abe ... Bildname: 69bf_1.JPG
Leistung des Motors? Beitrag: Halli hallo
Hier sind die Bilder des Motors und des Aufklebers. ... Bildname: auto2.jpg
Leistung des Motors? Beitrag: Halli hallo
Hier sind die Bilder des Motors und des Aufklebers. ... Bildname: auto1.jpg
ABE für Artec 8x17 für Golf 2 Beitrag: Hallo,
suche dringend eine Abe oder so um meine Artec 8x17 auf meinem Golf 2 einzutragen!Kann mir j ... Bildname: artectypmx5slx.jpg
Angeleyes von Hella Beitrag: hier ein bild ... Bildname: Alles Bilder 142.jpg
wer hat noch 13zoll Beitrag: hier. 4 stück 8j13 und 1x 7j13. alle mit reifen 195/45 r13 ... Bildname: Bild002.jpg
wer hat noch 13zoll Beitrag: hier. 4 stück 8j13 und 1x 7j13. alle mit reifen 195/45 r13 ... Bildname: Rsl.jpg
Boxen in Doorboards ! ? Beitrag: also in meine Ori hätt ich maximal 13er reinbekommen. Ob das beim GTI anderst ist kann ich dir leide ... Bildname: DSC00554.JPG