VW Golf Bilder

DSCN1106.JPG
Informationen zu Golf II Syncro
Beitrag: Hallo, habe gestern meinen G2-Syncro mit 17 Litern Hohlraumwachs konserviert, anbei einige Foto´s ...
Bildname: DSCN1106.JPG
DSCN1103.JPG
Beitrag: Hallo, habe gestern meinen G2-Syncro mit 17 Litern Hohlraumwachs konserviert, anbei einige Foto´s ...
Bildname: DSCN1103.JPG
DSCN1098.JPG
Bildname: DSCN1098.JPG
DSCN1095.JPG
Bildname: DSCN1095.JPG
DSCN1090.JPG
Bildname: DSCN1090.JPG
DSCN1083.JPG
Bildname: DSCN1083.JPG
9ed9_1KOFERAUMAUSBAU GOLF.JPG
Kofferraumausbau
Beitrag: habe auch mein mit gfk gemacht ist eigentlich nicht schwer hir mal ein bild gruss ...
Bildname: 9ed9_1KOFERAUMAUSBAU GOLF.JPG
koferraumausbau1.JPG
Kofferraumausbau
Beitrag: habe auch mein mit gfk gemacht ist eigentlich nicht schwer hir mal ein bild gruss ...
Bildname: koferraumausbau1.JPG
Photo-0013.jpg
dietrich frontschürze golf 2 passt das alles?
Beitrag: Hallo Leute! Habe eine schöne Frontschürze bei dietrich gesehen ( rs oder die rs4) nun wollte ich ...
Bildname: Photo-0013.jpg
Photo-0011.jpg
Beitrag: Hallo Leute! Habe eine schöne Frontschürze bei dietrich gesehen ( rs oder die rs4) nun wollte ich ...
Bildname: Photo-0011.jpg
Photo-0010.jpg
Bildname: Photo-0010.jpg
sitzheizung2.JPG
Golf II 2 Sitzheizung
Beitrag: müsste das denn nicht so aussehen? (wenn ich nur einen schalter nutzen wollen würde. bei zweien halt ...
Bildname: sitzheizung2.JPG
112-1219_img.jpg
Welche Front
Beitrag: Sorry, aber wo hast Du deutsch gelernt? Man muss Deine Beiträge ja mehrmals lesen um sie zu verstehe ...
Bildname: 112-1219_img.jpg
112-1293_img.jpg
Welche Front
Beitrag: Sorry, aber wo hast Du deutsch gelernt? Man muss Deine Beiträge ja mehrmals lesen um sie zu verstehe ...
Bildname: 112-1293_img.jpg
PICT0004.JPG
Welche Front
Beitrag: Sieht aber eigentlich garnet so schlecht aus, hier der Beweis: ...
Bildname: PICT0004.JPG
83291_11991.jpg
Mein 2er am ende
Beitrag: ist ein Bj 90 hmm habe zwar den warnblinkerschlater hinterm lenkrad aber mein sicherungskasten sieht ...
Bildname: 83291_11991.jpg
ga-big-1.jpg
Fahrwerke von Koni
Beitrag: [QUOTE]Hi liebe VW gemeinde :) ich hab da mal ne frage an euch.welches fahrwerk von Koni ist sportl ...
Bildname: ga-big-1.jpg
DSC00074.JPG
Mein 2er am ende
Beitrag: Nabnd, Die hydros wurden erfolglos gewechselt! *heul* hab das auto mal auf der bahn getreten und ...
Bildname: DSC00074.JPG
DSC01154.JPG
Ausstellfenster, Tausch ?
Beitrag: Hi Leute hab Ausstellfenster in meinem 2er. Habe den gleich so gekauft und die Orig. Fesenster dazub ...
Bildname: DSC01154.JPG
DSC01153.JPG
Ausstellfenster, Tausch ?
Beitrag: Hi Leute hab Ausstellfenster in meinem 2er. Habe den gleich so gekauft und die Orig. Fesenster dazub ...
Bildname: DSC01153.JPG
DSCN3784.JPG
Digifiz an VR6 Motor Drehzahl?
Beitrag: ..wofür ist der Unterdruckschlauch? *hae* ;) ...
Bildname: DSCN3784.JPG
B-Untercover1.jpg
Ich brauch eure Meinung... FRONT?
Beitrag: .....als Alternative wäre noch die US-Front zu erwähnen....(liegt jetzt etwas im Trend) oder mein pe ...
Bildname: B-Untercover1.jpg
g2_us1.jpg
Beitrag: .....als Alternative wäre noch die US-Front zu erwähnen....(liegt jetzt etwas im Trend) oder mein pe ...
Bildname: g2_us1.jpg
Tacho Unterschied.jpg
digifiz
Beitrag: ...ne 200€ ist aber normal....(ja sogar 400€ können es sein) :'( *heul* was aber viel nicht au ...
Bildname: Tacho Unterschied.jpg
g2_us2.jpg
Beitrag: was noch nicht schlecht ist, sind die ami schweinwerfer, "Sealed-Beam"-Scheinwerfer ...
Bildname: g2_us2.jpg