einarmwischer eigenbau Beitrag:
...nun der K3 Wischer von Bonrath hat ein Wischerfeld von 130°, siehe ABE, leider habe ich zur Zei ... Bildname: DSCN4218 Bon.JPG
Was ist mein Golf noch wert? Beitrag: Also denkt ihr könnte ich noch für meinen golf2 GT verlangen?
181000km
tüv 03.09 au 03.09
bj.89
... Bildname: DSC00291.JPG
Was ist mein Golf noch wert? Beitrag: Also denkt ihr könnte ich noch für meinen golf2 GT verlangen?
181000km
tüv 03.09 au 03.09
bj.89
... Bildname: DSC00292.JPG
181000km
tüv 03.09 au 03.09
bj.89
... Bildname: DSC00295.JPG
181000km
tüv 03.09 au 03.09
bj.89
... Bildname: DSC00297.JPG
bekommt kein Sprit? Beitrag: Such dir nal jemanden, der dir helfen kann: Während des startvorganges (anlassen) musst du (bild) hi ... Bildname: 77_1_bo.jpg
Temperaturanzeige Beitrag: Hallo leute,
ich hab da ein problem mit meinem Golf 2, 1,3, 54PS! und zwar wenn mein auto auf nor ... Bildname: DSC00098.JPG
Finde keine passenden Felgen... HILFE! Beitrag: Hallo,
also BBS RS gibt es nicht mehr zu kaufen aber nicht weil BBS pleite ist sondern weil die ei ... Bildname: IMG_0111.JPG
also BBS RS gibt es nicht mehr zu kaufen aber nicht weil BBS pleite ist sondern weil die ei ... Bildname: IMG_0120.JPG
also BBS RS gibt es nicht mehr zu kaufen aber nicht weil BBS pleite ist sondern weil die ei ... Bildname: IMG_0112.JPG
also BBS RS gibt es nicht mehr zu kaufen aber nicht weil BBS pleite ist sondern weil die ei ... Bildname: IMG_0108.JPG
also BBS RS gibt es nicht mehr zu kaufen aber nicht weil BBS pleite ist sondern weil die ei ... Bildname: IMG_0107.JPG
BITTE KEIN LEXUS STYLE IN VW´s Beitrag: Also so blöd find ichs nicht, ist eure Meinung aber ich finde hier siehts gut aus, hab aber trotzdem ... Bildname: heckklappe teilcecleant.JPG
16v bremse beim golf 1 gti Beitrag: Ich habe in meinem Polo z.B. nur die Achszapfen mit Grundträger vom 16V Golf 2 verbaut. Die Bremslei ... Bildname: IMG_0028.JPG
bbs deckel Beitrag: Meinst Du die Embleme oder die 6Kant Deckel?
Die Embleme passen auf beide Felgentypen.
So, jetzt ... Bildname: IMG_0184.JPG
So, jetzt ... Bildname: IMG_0183.JPG
So, jetzt ... Bildname: IMG_0182.JPG
So, jetzt ... Bildname: IMG_0181.JPG
So, jetzt ... Bildname: IMG_0179.JPG
So, jetzt ... Bildname: IMG_0178.JPG
Finde keine passenden Felgen... HILFE! Beitrag: wieder mal ne frage wo jeder sein senf dazugeben kann super :)
also ich würde sagen das ist mal wie ... Bildname: thline_us front.JPG
Marken Freise Treffen in Schweinfurt (Bay) Beitrag: Hey Leute!
bei uns findet jeden sonntag in SCHEINFURT auf dem Volksfestplatz ein Tuning treffen sta ... Bildname: CIMG2412.sized.jpg
bei uns findet jeden sonntag in SCHEINFURT auf dem Volksfestplatz ein Tuning treffen sta ... Bildname: CIMG2400.sized.jpg
bei uns findet jeden sonntag in SCHEINFURT auf dem Volksfestplatz ein Tuning treffen sta ... Bildname: CIMG2338.sized.jpg
bei uns findet jeden sonntag in SCHEINFURT auf dem Volksfestplatz ein Tuning treffen sta ... Bildname: DSC01195.sized.jpg