Frage : 1.8 L 90 ps Beitrag: Loch sieht man doch nur ob nen gewinde vorhanden ist sieht man nicht ne wer weis was da für jemand d ... Bildname: Golf 006.jpg
Ansaugrohr? wirklich notwendig? Beitrag: Nun ja wenn Du einen Turbo fahren würdest dann käme es schon hin . ;)
So war es bei mir aber das ... Bildname: polo 078.jpg
Ansaugrohr? wirklich notwendig? Beitrag: Nun ja wenn Du einen Turbo fahren würdest dann käme es schon hin . ;)
So war es bei mir aber das ... Bildname: polo 169.jpg
Frage : 1.8 L 90 ps Beitrag: Hallo Gemeinde,
ich habe die Ventildeckeldichtung von meiner Mama ihrem Auto gewechselt und da bi ... Bildname: 12112007006.jpg
Spoiler Golf 2 und Messe Essen Beitrag: Hallo VW Freunde :
bald ist es wieder soweit und die MOTORSHOW in ESSEN ist mal wieder unser Ziel. ... Bildname: Spoiler.jpg
Messe in Essen und Spoiler Golf 2 Beitrag: Hallo VW Freunde :
bald ist es wieder soweit und die MOTORSHOW in ESSEN ist mal wieder unser Ziel. ... Bildname: Spoiler.jpg
Serienfahrwerk POLO 6N Beitrag: Alles reine Spekulationen von Euch .
Hier kannst Du nur eine Hilfestellung bekommen und mehr nic ... Bildname: 1013_2.jpg
Böser blick Beitrag: so in der art würds wohl aussehen...
ohne blick, mit grill ohne emblem ... Bildname: 3er.jpg
Welche Sitze passen in den Zweier? Beitrag: was hälst du von den originalen edition sitzen.
bin damit sehr zufrieden.is das beste was ich im zw ... Bildname: Bild 016.jpg
Kein Zündfunken nach Motorumbau Beitrag: mit den 12Volt meinste aber g2, oder?
geh mal kurz nen bild machen ;) ... Bildname: 00000009.JPG
geh mal kurz nen bild machen ;) ... Bildname: 00000011.JPG
geh mal kurz nen bild machen ;) ... Bildname: 00000012.JPG
Böser blick Beitrag: Also der böse Blick geht zwar nicht weiter in den Grill runter als auf dem Bild, aber die Scheinwerf ... Bildname: Tuning Treffen Lebach 22.04.07 018.jpg
Türschloss hängt ! Beitrag: Wenn ich bei mir die Tür aufmache und dann wieder zumache hängt sich immer das Türschloss aus ... al ... Bildname: c817_1.jpg
hilfeeee Beitrag: suche einen netten ersatz für meinen viel zu großen originalen wischwasserbehälter. am besten was au ... Bildname: Bild 023.jpg
ABE? Beitrag: Scheiss die wand an, son grill kostet ja n vermögen...
Hab mich grade mal umgehört: mit 600 euros h ... Bildname: Treser1.jpg
ABE? Beitrag: Sorry, keine ahnung, wo man das teil herbekommt...
N kumpel wollte seinen golf verschrotten. Hat mi ... Bildname: Orciari.jpg
ABE? Beitrag: [QUOTE]Tachchen zusammen, ich habe da so eine Maske/grill bekommen und weis nicht, ob ich dafür ne a ... Bildname: Kamei9.jpg
Welche BBS sind das? Beitrag: Hab die jetzt leider nicht bei mir liegen. Aber die könnte ich günstig erwerben. Halt aber nur eine. ... Bildname: 00000001.JPG
Karrosserie verbreitern Beitrag: Nichts schöneres als BBS RS... (rotes Auto)
oder:
WRD Mesh (blaues Auto)
lieferbar in fast al ... Bildname: wrd_mesh_1.jpg
Karrosserie verbreitern Beitrag: Nichts schöneres als BBS RS... (rotes Auto)
oder:
WRD Mesh (blaues Auto)
lieferbar in fast al ... Bildname: 53216651495318fb8a8oqe4.jpg
Karrosserie verbreitern Beitrag: hier sind die Felge die ich meine. CR7 ... Bildname: Cr7-9x16.jpg
Karrosserie verbreitern Beitrag: Genau so sieht geil aus! So wollen wir das haben mit dieser Felge, hoffentlich gibt es die Felge mit ... Bildname: VN-Line-1-tlg-16.jpg
Karrosserie verbreitern Beitrag: Guck hier das is doch ok oder? :D ... Bildname: 2003_0109Bild0003.JPG
Wert meines VW Golfs II 16v Edition one Beitrag: Hi,
und zwar hab ich folgende frage hab einen Vw GolfII 16v Edition one wollte mal wissen was der s ... Bildname: 55aa_24.JPG