Cockpit Lackieren! Beitrag: Wenn richtig geil haben willst musst es schleifen, spachteln, glattschleifen und dann lackieren und ... Bildname: P1070178.JPG
Cockpit Lackieren! Beitrag: Wenn richtig geil haben willst musst es schleifen, spachteln, glattschleifen und dann lackieren und ... Bildname: P1070176.JPG
Cockpit Lackieren! Beitrag: Wenn richtig geil haben willst musst es schleifen, spachteln, glattschleifen und dann lackieren und ... Bildname: P1070175.JPG
Cockpit Lackieren! Beitrag: Wenn richtig geil haben willst musst es schleifen, spachteln, glattschleifen und dann lackieren und ... Bildname: P1070174.JPG
komisches gebilde an der front ; ) Beitrag: hallo, ich habe ma ne bescheidene frage. ich habe nun schon bei einigen fahrzeugen (vor allem tuner) ... Bildname: 2886_1.jpg
Welchen Ladeluftkühler bei Rally Front? Beitrag: Hallo,
ich habe den vom Rallygolf drin. Kann Dir gern ein paar Fotos schicken.
Kannst aber auch d ... Bildname: DSC01157.JPG
Kannst aber auch d ... Bildname: Rechts_Rally.JPG
Kannst aber auch d ... Bildname: Oben_Rally unten GTIG60.JPG
kauf eines 4 Golfes Beitrag: alo des ist der golf! mir gefält der und hat halt eine klima eine super ausstatung gewinde! mal sehn ... Bildname: DSC00075.jpg
kauf eines 4 Golfes Beitrag: alo des ist der golf! mir gefält der und hat halt eine klima eine super ausstatung gewinde! mal sehn ... Bildname: DSC00074.jpg
kauf eines 4 Golfes Beitrag: alo des ist der golf! mir gefält der und hat halt eine klima eine super ausstatung gewinde! mal sehn ... Bildname: DSC00073.jpg
kauf eines 4 Golfes Beitrag: alo des ist der golf! mir gefält der und hat halt eine klima eine super ausstatung gewinde! mal sehn ... Bildname: DSC00072.jpg
kauf eines 4 Golfes Beitrag: alo des ist der golf! mir gefält der und hat halt eine klima eine super ausstatung gewinde! mal sehn ... Bildname: DSC00071.jpg
kauf eines 4 Golfes Beitrag: alo des ist der golf! mir gefält der und hat halt eine klima eine super ausstatung gewinde! mal sehn ... Bildname: DSC00070.jpg
Golf 2 frisst 12,5 liter auf 100 km Beitrag: ...ähm, nein eher nicht.... ich habe irgendwo ein Foto von dem Ding... Moment mal...
...da isset. ... Bildname: ABCD0001.JPG
Zierleisten golf 4 Beitrag: gut gut...
man kann es sich auch einfach machen =)
ETKA sagt immer die Wahrheit...
Ergebnis ... Bildname: golf4.jpg
kamei schweller Beitrag: hey leute kann mir einer von euch sagen ob diese schweller von kamie an meinen golf 2 cl 4trg passen ... Bildname: 34d7_1.JPG
welcher motor? Beitrag: hey leutz!
will mir nen alten passat 32b syncro zulegen und da nen motor umbau machen..(als funmobi ... Bildname: passat2.jpg
Suche scheinwerferträger! Beitrag: Jo, da brauchste nur diesen grill und die kabel´n bisschen verändern!
Hab den Grill auch...
ABER ... Bildname: Kamei9.jpg
Suche scheinwerferträger! Beitrag: nein! ich habe was interessantes gefunden! die Zusatzscheinwerfer werden am Kühlergrill befestigt! : ... Bildname: cb69_12.jpg
Sondermodell Beitrag: Ihr werdet lachen aber vor 3 Wochen stand einer bei Mobile.de drin.
Ich habe ihn morgens entdeckt u ... Bildname: Ltd_002.jpg
Sondermodell Beitrag: Ich habe eine frgae. Wo findet man verloren gegangenne schätzchen ?
Wie z.B. Der Golf 2 Limeted der ... Bildname: images.jpg
Suche scheinwerferträger! Beitrag: Liebe Gemeinde,
ich habe einst einen KAMAI-Grill bekommen. Habe mir jetze die ABE und eine einbauan ... Bildname: img003.jpg
ich habe einst einen KAMAI-Grill bekommen. Habe mir jetze die ABE und eine einbauan ... Bildname: img002.jpg
ich habe einst einen KAMAI-Grill bekommen. Habe mir jetze die ABE und eine einbauan ... Bildname: img001.jpg