Digi Tacho im 1er? Beitrag: Hallo,
ich hatte mir mal so ein Kombigerät für ne Winterbude von Hein Gericke gekauft. Funktionier ... Bildname: HeinGericke.jpg
felgen richten Beitrag: wollte die alumagic politur mal an ner stelle ausprobieren dann ist mir leider die dose umgekippt mi ... Bildname: 3.jpg
er schnurrt wieder wie ein kätzchen Beitrag: so dies ist der jubi gti von dem ich schon was gesagt hatte! er hatte ein getriebeschaden, dadurch h ... Bildname: DSC00481.JPG
gfk armaturenbrett Beitrag: also ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen...
mit dem gfk brett so wie ich es vor hat ... Bildname: muster-bei nacht.jpg
gfk armaturenbrett Beitrag: also ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen...
mit dem gfk brett so wie ich es vor hat ... Bildname: muster-plasma_carbon.JPG
felgen richten Beitrag: also ich hab mir jetzt mal die erste flege vorgeknüpft
mit der bin ich blad fertig dann kommt drif ... Bildname: 2.jpg
BBS Felge Beitrag: Hey kann mir jemand helfen ? ich bräuchte mal den farbcode von dieser felge die hatte bordsteinschr ... Bildname: felge.jpg
rosa/pinker Schrothgurt? Beitrag: Hallo liebe Golfgemeinde,
hab da mal ne frage zum thema schrothgurt.
hab mir nen pinken/rosanen ... Bildname: pink.JPG
[Golf II] Kühlwasserkreislauf Beitrag: [QUOTE]Dann mal her mit dem Lesepreis =)[...][/QUOTE]
büdde! *grins*
so. bin heute gefahren: w ... Bildname: elp.jpg
Wolfsburg Emblem Beitrag: soll das ein witz sein?
die hat ja jeder zweite
ich glaub eher das er die teile gemeint hat u ... Bildname: 113064949441fcda6f186f2.jpg
Wolfsburg Emblem Beitrag: also ihr meint echt diese hier:
(also die vom 2er sehen sehr ähnlich aus) ... Bildname: ca39_1.JPG
ACR Produkt Beitrag: wenn ihr wirklich den grossen von hifonics möchtet braucht ihr für die volle leistungsausbeute minde ... Bildname: Bild 114.jpg
tacho für g60 bis 280km/h oder 300km/h Beitrag: habe folgendes problem ich soll für ne gute freundin nen tacho finden der sollte für nen g60 sein un ... Bildname: tacho300.jpeg
tacho für g60 bis 280km/h oder 300km/h Beitrag: habe folgendes problem ich soll für ne gute freundin nen tacho finden der sollte für nen g60 sein un ... Bildname: tacho280.jpeg
ACR Produkt Beitrag: ACR verkauft eigentlich nur gute qualität
(ich persönlich hätt noch n paar euros draufgepackt= H ... Bildname: a48c_1.jpg
tachoumbau Beitrag: ich möchte zum nächsten winter mein golf 3 tacho auf durchleuchttechnik umbauen. weisse zahlen,weiss ... Bildname: matzetacho26.jpg
ACR Produkt Beitrag: So sieht die aus und soll nur 199,- Teuros kosten! ... Bildname: 58861.jpg
Wo bekomme ich diese Felgen noch her? Beitrag: Hi,
weiß von euch jemand wo ich diese WRD Mesh Felgen mit Stufenbett in den Maßen: 9x16 und 9,5x16 ... Bildname: 78_04.jpg
K&N auf 2EE Vergaser Beitrag: ja also ich hab kp ob dasallesso hundert prozentig passt habe gehört mann muss evtl sogarn stück hau ... Bildname: filter.jpg
Cockpit Lackieren! Beitrag: also ich bin immer generel gegen lackieren des cockpits, da bei sonneneinstrahlung es dermaßen sich ... Bildname: 26042007443.jpg
Cockpit Lackieren! Beitrag: Wenn richtig geil haben willst musst es schleifen, spachteln, glattschleifen und dann lackieren und ... Bildname: P1070179.JPG