K&N auf 2EE Vergaser Beitrag: ja diese "Bolt on"- Filter von K&N, die direkt auf dem Vergaser befestigt werden gibts ... Bildname: 2 EE Vergaser.JPG
neu hier Beitrag: jo, moinsn an alle...
wollt ma fragen wie euch mein golf gefällt.... oder vieleicht hat ja jemand ... Bildname: IMG_0019.jpg
Bastuck oder Jetex Anlage Beitrag: Das ist der Grund, warum Bastuck-Gruppe-A Anlagen eine ABE haben.
Ich hab mich von der Marke verab ... Bildname: bastuck.jpg
Alles eine Frage des Styles... Beitrag: Hallo Freunde,
ich hab son Problem... und zwar hab ich an meinem Wagen jetzt 2 verschiedene Style ... Bildname: Foto-0013.jpg
Alles eine Frage des Styles... Beitrag: Hallo Freunde,
ich hab son Problem... und zwar hab ich an meinem Wagen jetzt 2 verschiedene Style ... Bildname: Foto-0045.jpg
Belüftung/Heizung Beitrag: Hallo,
hab schon wieder ein problem. also, ich hab stätigen kühlwasserverlust bei zu kalter heizu ... Bildname: DSC00073.JPG
Rückleuchten Beitrag: Hi.
Ich habe mir Rückleuchten für meinen 2er GTI gekauft. Wollte die gestern einbauen, aber leide ... Bildname: DSC01764.JPG
Ich habe mir Rückleuchten für meinen 2er GTI gekauft. Wollte die gestern einbauen, aber leide ... Bildname: DSC01763.JPG
Ich habe mir Rückleuchten für meinen 2er GTI gekauft. Wollte die gestern einbauen, aber leide ... Bildname: DSC01762.JPG
Ich habe mir Rückleuchten für meinen 2er GTI gekauft. Wollte die gestern einbauen, aber leide ... Bildname: DSC01761.JPG
Golf 2 Stottert Beitrag: Hier noch die Temperaturanzeige-werte von gestern und heute ... Bildname: DSC00734.JPG
Bitte, bitte helft mir Beitrag: Hab ich grad gefunden.....
Nach den Codes mit der Diodenprüflampe schau ich nach.... ... Bildname: Blinkcode Seite 4.JPG
Nach den Codes mit der Diodenprüflampe schau ich nach.... ... Bildname: Blinkcode Seite 3.JPG
Nach den Codes mit der Diodenprüflampe schau ich nach.... ... Bildname: Blinkcode Seite 2.JPG
Nach den Codes mit der Diodenprüflampe schau ich nach.... ... Bildname: Blinkcode Seite 1.JPG
Stückzahl Edition Blue Beitrag: meines wissens sind es 1749 !
Aussenausstattung
* mehrteilige BBS-Leichtmetallräder 6½ J ... Bildname: EditionBlue6.jpg
Aussenausstattung
* mehrteilige BBS-Leichtmetallräder 6½ J ... Bildname: DSC04079.jpg
Aussenausstattung
* mehrteilige BBS-Leichtmetallräder 6½ J ... Bildname: DSC04080.jpg
welche frontscheinwerfer? Beitrag: Meine Mutter hat die schwarzen Golf 4 Look auch an ihrem roten 3er.Sieht meiner Meinung nach wie sch ... Bildname: Bild238a.jpg
Birnentyp Beitrag: Kann einer sagen was das für eine Birne sein soll *hae* danke schonmal ... Bildname: DSC00029.JPG
welche frontscheinwerfer? Beitrag: Ich finde schwarze scheinwerfer würden zu deinem roten echt gut passen!Nur die front hat irgendwie w ... Bildname: 5jfJDc7eS0.jpeg
welche frontscheinwerfer? Beitrag: also meint ihr die in schwarz würden besser aussehen als die im 4er look klarglas ja?
hier mal ... Bildname: 4er look klarglas.jpg
welche frontscheinwerfer? Beitrag: also meint ihr die in schwarz würden besser aussehen als die im 4er look klarglas ja?
hier mal ... Bildname: 4er look schwarz.jpg
welche frontscheinwerfer? Beitrag: hallo, bin am überlegen meine frontscheinis zu wechseln, welche würdet ihr am besten nehmen, bin mir ... Bildname: golf vorne 1.jpg
welche frontscheinwerfer? Beitrag: hallo, bin am überlegen meine frontscheinis zu wechseln, welche würdet ihr am besten nehmen, bin mir ... Bildname: rechte seite motorhaube.JPG