elektr. fensterheber spinnt Beitrag: hallo,
bei meinem golf war der elektr. fensterheber kaputt ( der bowdenzug war aufgedrottelt). ic ... Bildname: PHTO0537.JPG
Gutachten für AEZ Räder? Beitrag: Hallihallo!
Hab bei mir im Schuppen noch 4 [i]AEZ[/i] Alu- Kompletträder rumliegen! Doch leider k ... Bildname: AEZ.JPG
An alle Golfer und die die es werden wollen Beitrag: Ich wünsche allen Golfern: Ein frohes und besinnliches Weinachtsfest viele Geschenke und vor allem G ... Bildname: weihnachten2007.jpg
NEEd HELP! Golf 2 Gti Fragen! Beitrag: hab noch ne Frage.Kann es sein dass Opera mit dem Forum hier iregtnwie nicht klar kommt? immer wenn ... Bildname: my car.JPG
digifiz...? Beitrag: ...mit dem Kabelbaum allein ist es auch nicht getan.... :'(
...du mußt auch noch etwas am den Ta ... Bildname: Tacho Unterschied.jpg
Na, wer kennt ihn wer kennt ihn nicht? Beitrag: Jetzt mal ohne scheiss...So schlimm finde ich den gar nicht. *monkey*
Hat so nen bissel was von Go ... Bildname: Golf4_Kit_Car_2.jpg
Na, wer kennt ihn wer kennt ihn nicht? Beitrag: Jetzt mal ohne scheiss...So schlimm finde ich den gar nicht. *monkey*
Hat so nen bissel was von Go ... Bildname: Golf4_Kit_Car_1.jpg
Na, wer kennt ihn wer kennt ihn nicht? Beitrag: Hab nochmal ein Paar bilder von dem A59 in freier Wildbahn gefunden, seht selbst:
Der Motor hat übr ... Bildname: PICT0023.JPG
Na, wer kennt ihn wer kennt ihn nicht? Beitrag: Hab nochmal ein Paar bilder von dem A59 in freier Wildbahn gefunden, seht selbst:
Der Motor hat übr ... Bildname: PICT0021.JPG
Der Motor hat übr ... Bildname: PICT0022.JPG
Nachrüsten? Beitrag: mh also des mit de klima würd ich mir schenken! hab auch keine drin! und brauchen tust es ned wirkli ... Bildname: PIC_0045.JPG
Nachrüsten? Beitrag: mh also des mit de klima würd ich mir schenken! hab auch keine drin! und brauchen tust es ned wirkli ... Bildname: 07-26-07_1232 (1).jpg
Nachrüsten? Beitrag: mh also des mit de klima würd ich mir schenken! hab auch keine drin! und brauchen tust es ned wirkli ... Bildname: PIC_0088.JPG
Nachrüsten? Beitrag: mh also des mit de klima würd ich mir schenken! hab auch keine drin! und brauchen tust es ned wirkli ... Bildname: CRIM0308.JPG
Nachrüsten? Beitrag: mh also des mit de klima würd ich mir schenken! hab auch keine drin! und brauchen tust es ned wirkli ... Bildname: 07-26-07_1231 (1).jpg
Schwungscheibe vom 1,6er ? Beitrag: ....nun der beschrieben Drehmomentenverlust ist nur im unteren Drehzahlbereich spürbar, falls du es ... Bildname: ALU Schwungscheibe 2007-05 037.jpg
Na, wer kennt ihn wer kennt ihn nicht? Beitrag: Jetzt mal eine Frage an die wahren "Golfer"...
Den 2er Rallye Golf kennen wohl viele...
Doch, we ... Bildname: 702690b1d8.jpg
Spannung von 230V auf 12V Beitrag: also nachmessen kann ich es leider nich. könnt ihr evtl. was damit anfangen? ob es von der leistung ... Bildname: DSC00042.JPG