Tuningfake Beitrag: Hey Christoph,
na hab ich dich auf der weihnachtsfeier auf den geschmack gebracht...? : )
Hier noc ... Bildname: test5.jpg
Wo sitzt der Türkontakt für die Innenleuchte? Beitrag: ich denke entweder muss es ein kleiner knopf sein oder im schloss
also ich bin mir sicher das es m ... Bildname: 30122007200.jpg
Tuningfake Beitrag: [QUOTE]Das wirkt aber nicht so recht, dass du da nen 3-Türer draus gemacht hast!
Da hättest du mind ... Bildname: Golf Clean.JPG
Tuningfake Beitrag: Und von vorne... ... Bildname: Golf Clean 2.JPG
Tuningfake Beitrag: Hi Leute,
Hab meinen Golf mal ein wenig am Pc bearbeitet und wollte euch das nicht vorenthalten. (5 ... Bildname: Golf Clean.JPG
[Golf II] Rot Weiße US Rücklichter Beitrag: hier mal ein Foto von einer umgebauten Standard US Rückleuchte auf Weiß-Rot...aber wie gesagt....sel ... Bildname: 3.JPG
[Golf II] Rot Weiße US Rücklichter Beitrag: hier mal ein Foto von einer umgebauten Standard US Rückleuchte auf Weiß-Rot...aber wie gesagt....sel ... Bildname: Syncro Bauphase 023.jpg
[Golf II] Rot Weiße US Rücklichter Beitrag: hier mal ein Foto von einer umgebauten Standard US Rückleuchte auf Weiß-Rot...aber wie gesagt....sel ... Bildname: DSCN5587.JPG
Informationen zu Golf II Syncro Beitrag: hier hast mal ein Bild....Komplett andere Aufnahmepunkte und Einzelradaufhängung...
in diesem Sin ... Bildname: Syncro Bauphase 027.jpg
VENTILDECKEL LACKIERT (Anleitung!) Beitrag: ich hab eben mal meinen Ventildeckel lackiert.
War insgesamt mit lack kaufen etc. ne stunde sache. ... Bildname: DSC00014.JPG
VENTILDECKEL LACKIERT (Anleitung!) Beitrag: ich hab eben mal meinen Ventildeckel lackiert.
War insgesamt mit lack kaufen etc. ne stunde sache. ... Bildname: DSC00013.JPG
War insgesamt mit lack kaufen etc. ne stunde sache. ... Bildname: DSC00012.JPG
War insgesamt mit lack kaufen etc. ne stunde sache. ... Bildname: DSC00011.JPG
Golf II Fire & Ice Felgen Beitrag: Hallo,
danke schon mal für eure Antworten!
Die Felgen sind für Winterreifen gedacht da ich im So ... Bildname: 9180_27.jpg
Golf II Fire & Ice Felgen Beitrag: Hallo,
danke schon mal für eure Antworten!
Die Felgen sind für Winterreifen gedacht da ich im So ... Bildname: 9169_27.jpg
Golf 2 4 türer Scheibe Aus Einbauen Hilfe! Beitrag: @ DriftKing
hat alles wunderbar geklappt, außer der ausbau der scheibe, da hat der nette mann v ... Bildname: DSC00325.JPG
golf 2 schaltrahmen (führung/platte) Beitrag: also ich hab jetzt mal n muster gemacht, mach das jetzt mal aus plexiglas und dann seh ich wos noch ... Bildname: CCI26122007_schaltrahmen muster.JPG
Golf II Fire & Ice Felgen Beitrag: alu-magic hat man mir hier empfohlen das hab ich dann gekauft und neulich meine felgen gerichtet. ko ... Bildname: 3.jpg
Rally Front KLARGLAS? Beitrag: kommt mir bekannt vor... ich hab die vom corrado genommen.
http://www.vwgolftreff.de/html/foru ... Bildname: umbau17.jpg
Rally Front KLARGLAS? Beitrag: Hey Leute,
hab in Ebay n bissl rumgesucht und hab ein Bild gefunden von nem Golf 2 mit Rally Front ... Bildname: 01.JPG
GolF 4 Welchen Boxendurchmesser Beitrag: Ja bei den Boxen vorne musste mit der Scheibe aufpassen.
Hab letzte Woche bei meinem andre Boxen mo ... Bildname: DSC00814.JPG
GolF 4 Welchen Boxendurchmesser Beitrag: Ja bei den Boxen vorne musste mit der Scheibe aufpassen.
Hab letzte Woche bei meinem andre Boxen mo ... Bildname: DSC00815.JPG
Golf 2 4 türer Scheibe Aus Einbauen Hilfe! Beitrag: Hallo Leute als erstes wollte ich mich mal bei allen bedancken die mich so toll und nett in den foru ... Bildname: Unbenannt1.JPG
Uni Dachkantenspoiler Beitrag: Hallo Leute,
haben da mal wieder ne Frage:
Wir haben uns diesen (s.u.) Dachkantenspoiler univ ... Bildname: produktbilder_370312.jpg