Golf 3 GTI Tuning Beitrag: Hallo!
Fahre einen Golf 3 GTI mit original 115PS!
Was ist am Motor das effektifste Tuning, um noch ... Bildname: DSC00128.JPG
Welche Headunits fahrt ihr? Beitrag: So, das ist unser Radio nochmal! Diesmal aber in besserer Qualität! *ggg* ... Bildname: 111 (4).jpg
Welche Headunits fahrt ihr? Beitrag: Jo sowas hab ich als Doppel-Din
mit touchscreen, bloutooth freisprecen,dvd,Navi, alles halt was m ... Bildname: 9.jpg
Welche Headunits fahrt ihr? Beitrag: Das ist unser PYLE PLD42MU Moniciever. Ist ziemlich schlecht zu erkennen! Ist abends mit ner 2MP-Han ... Bildname: DSC00387.JPG
Was sind das für felgen? Beitrag: wie oben schon steht, kann mir iwer von euch sagen was das für felgen sind die dieser Golf draufhat? ... Bildname: faf1_12.JPG
VW BLASEN 2008 Beitrag: MOIN MOIN
Ich war 2006 da!
Das Wetter war echt scheiße *heul* aber sonst war es nur geil! :D
We ... Bildname: Bild052.jpg
E Spiegel Golf 2 anschließen! Beitrag: achso, alles klärchen. nur noch ein paar fragen. welche kabelfarbe hat denn die heckscheibenheizung? ... Bildname: 2957.jpg
E Spiegel Golf 2 anschließen! Beitrag: nee, nich ganz, hab da nochn paar steckerchen mehr dran. das is ja auch das, was mich verwirrt *hae* ... Bildname: DSC00144.JPG
Stückzahl Edition Blue Beitrag: und noch eine Zeitungswerbung aus der Schweiz, die beweist, das es G60 Edition Blue für die Schweiz ... Bildname: Golf2G60.jpg
Stückzahl Edition Blue Beitrag: ferner noch das VW-Anschreiben! ... Bildname: Anschreiben VW1.jpg
Stückzahl Edition Blue Beitrag: Sorry, jetzt bin ich auch etwas durcheinander, also gemäß meinen Unterlagen weltweit 2.100 Stück und ... Bildname: Ausstattung.jpg
Welche Headunits fahrt ihr? Beitrag: also , bei mir im gti ist einfach nix , weil bekomm gänsehaut wenn es beim schalten knallt (10cm fla ... Bildname: IM000113.JPG
Golf II Gänge gehen zeitweise nicht rein! Beitrag: So, da bin ich wieder.
So nun gibt es was zu lachen ;)
Also vorne weg, das Kupplungskit was ich hi ... Bildname: Bild_1.JPG
Wärmetauscher ? Beitrag: hey,
ich hab nen kleineres problem mit meinem 3er golf :(
und zwar stinkt der seit tagen von inne ... Bildname: Flo auto.jpg
GTi Lippe Beitrag: also ich hatte mir damals an meinem ersten zweier die lippe vom seat cupra drangemacht.sah auch ganz ... Bildname: Bild 110.jpg
Heckklappe - Böserblick Beitrag: Ist jetzt ne extremere Variante aber gut um`s zu erkennen.
@Topic: Am sinnvollsten währe es wenn ... Bildname: ea86_1.jpg
Golf II Gänge gehen zeitweise nicht rein! Beitrag: Wenn du den ölstand checken willst: das auto muss ungefähr grade stehen; schraube öffnen (nimm einfa ... Bildname: getriebe.jpg
Spannungskondensator Einbauen Beitrag: Hi Alstor,
Wenn dein Powercap eine Remoteanteuerrung hat dann brauchst du diese. Gucke einfach ma ... Bildname: g.JPG
Spannungskondensator Einbauen Beitrag: Hallo Leute hab mal ne frage hab mir einen Kondensator zugelegt hab aber im mom kein plan wie ich de ... Bildname: PIC_0105.JPG