reserverad subwoofer Beitrag: also ich plane jetzt nen achteck zu bauen.hab mir da ein volumen von ca 45 litern ausgerechnet.
h ... Bildname: Bild 021.jpg
Endlich Leder Beitrag: wuhuuu hab endlich eine Lederaustattung gefunden für meinen golf 2 4 türer. :) :) :)
hab ich g ... Bildname: P1130003.JPG
Endlich Leder Beitrag: wuhuuu hab endlich eine Lederaustattung gefunden für meinen golf 2 4 türer. :) :) :)
hab ich g ... Bildname: P1130006.JPG
felgen richten Beitrag: hättest dir auch einiges an arbeit spären können,mit sandstrahlen (glaskugeln).man darf auch nur das ... Bildname: 05-05-07_0928.jpg
Merkwürdige Golf 2 Front Beitrag: nein das ist nicht die rallye front
die sieht so aus: ... Bildname: 160_0707_01_z+1989_vw_golf_rallye+front_view.jpg
felgen richten Beitrag: bin heute endlich mit den flegen fertig geworden, super ergebins aber soetwas werde ich nie mehr in ... Bildname: 4.1.jpg
Kabelverlegen Golf 3 Beitrag: im innenraum kommst dann hier raus ... Bildname: DSC01640.jpg
Kabelverlegen Golf 3 Beitrag: im innenraum kommst dann hier raus ... Bildname: DSC01641.jpg
17 oder 18 Zoll Felgen auf Golf IV Beitrag: also mein kumpel fährt 19 zoll.ohne ziehen...
das finde ich ist für die karre ein muss ... Bildname: Bild 003.jpg
OZ Turbo UMSCHÜSSELN? Beitrag: Bzw. die hier müssten doch auch OZ Turbo sein und ungefähr die Maße haben, oder?
... Bildname: 11.jpg
OZ Turbo UMSCHÜSSELN? Beitrag: Hey Leute,
gibts ne Möglichkeit die OZ Turbo in 9x16 und 9,5x16 mit Stufenbett zu bekommen? SO wie ... Bildname: DSCN1361.jpg
Merkwürdige Golf 2 Front Beitrag: diese front gibt es auch mit rippen, falls du die meinst!?
ich habe für meinen schon nachträglich ... Bildname: img001.jpg
Merkwürdige Golf 2 Front Beitrag: diese front gibt es auch mit rippen, falls du die meinst!?
ich habe für meinen schon nachträglich ... Bildname: img002.jpg
Frage zu Golf 2 Zündverteiler Beitrag: Hallo zusammen,
mir ist kürzlich an meinem Zündverteiler eine Plastiksteckverbindung (Stecker vom ... Bildname: bild_1.JPG
cleane türen Beitrag: hab Bilder gefunden, schaut einfach mal die Turen im Fensterbereich an, ist zwar beim Audi, aber vom ... Bildname: PICT0014.JPG
cleane türen Beitrag: hab Bilder gefunden, schaut einfach mal die Turen im Fensterbereich an, ist zwar beim Audi, aber vom ... Bildname: PICT0013.JPG
Merkwürdige Golf 2 Front Beitrag: @ pacefulangel
weist du zufällig auch was diese front ca. wert ist? oder wo kann man das nachlesen. ... Bildname: Kamei9.jpg
Merkwürdige Golf 2 Front Beitrag: Ist das nicht die Typhoon Front oder wie die geschrieben wird? Hier kannste noch mehr fronten finden ... Bildname: vornedp3.jpg
Merkwürdige Golf 2 Front Beitrag: Ist das nicht die Typhoon Front oder wie die geschrieben wird? Hier kannste noch mehr fronten finden ... Bildname: taifunfront3tp4.jpg
Merkwürdige Golf 2 Front Beitrag: Ist das nicht die Typhoon Front oder wie die geschrieben wird? Hier kannste noch mehr fronten finden ... Bildname: front.jpg
Merkwürdige Golf 2 Front Beitrag: Ist das nicht die Typhoon Front oder wie die geschrieben wird? Hier kannste noch mehr fronten finden ... Bildname: bild0787vw0.jpg