vdo´s Beitrag: so fertig! bilder an bei!
@Rabbit was hast du gegen dam aufkleber? weil du keinen hast oder was *l ... Bildname: DSC01030.JPG
Auto Eingezogen! Beitrag: die polizei DARF DEIN AUTO NICHT EINZIEHEN ODER STILLEGEN ... Bildname: Scannen0001.jpg
Spiegel lackieren? Beitrag: also ich würd den fast komplett rot machen!
vllt. vorher noch nen fake machen wenn nur die 2 untere ... Bildname: 3295_5grill rot.jpg
[Golf 4] Xenon nachrüsten Beitrag: *hae* Folgende frage, habe bei mir in den 4er golf ein xenon nachrüstkit verbaut und es funktionier ... Bildname: golf 002.jpg
GFK ... Wie geht das ? Beitrag: [QUOTE]Nehm bloß kein GFK. Das kannst nicht so schön formen. Ich bin grad mitten im Bau von Doorboar ... Bildname: DSC00554.JPG
Wenn die Blumen wieder blühen, Beitrag: ich würde kommen nur da ist meine freundin schwanger und da erwarten wir das kind *heul* wenn wir e ... Bildname: treffen.JPG
Alufelgen Beitrag: Meinste die RH AE-Tecnic würde gut passen?
... Bildname: AE-Tecnic.JPG
Alufelgen Beitrag: Sieht zwar gut aus, aber kannste knicken bei meiner kurzen! Da sind ruckzuck dellen! Da musste ja, u ... Bildname: RH-AV-Prestige-500.jpg
vdo´s Beitrag: wollt mal fragen wie ihr das finden? ich hab es schon angefangen jetzt das letzte mal spachteln, dan ... Bildname: DSC00992.JPG
vdo´s Beitrag: wollt mal fragen wie ihr das finden? ich hab es schon angefangen jetzt das letzte mal spachteln, dan ... Bildname: DSC00990.JPG
Alufelgen Beitrag: Passen eigentlich Felgen mit dunklem Hintergrund nur auf schwarze Fahrzeuge oder auch auf andere dun ... Bildname: 328.jpg
Bonrath K3 Vw Typ 19E Beitrag:
das hier...?
scanne ich dir im Laufe der Woch mal ein....
in diesem Sinne ... Bildname: DSCN4220.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: ne, sicher ned...hat ja jeder ;)
außerdem haben die felgen den unfall ja ned überlebt...
bin sch ... Bildname: P1040212.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: sag nochmal, das sieht schlecht aus *grr*
*lol*
passt dann a zu de scheinis :D ... Bildname: DSC00326.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: sag nochmal, das sieht schlecht aus *grr*
*lol*
passt dann a zu de scheinis :D ... Bildname: DSC00092.JPG
JVC KD G631 und Standardboxen Golf 3 Beitrag: Hab etz den Teil der Anleitung reingestellt.
Hey Chris du meinst dann die 3. Option oder?
Is das ... Bildname: JVC-Anleitung.jpg
Verchromter Kühlergrill Beitrag: also ich bin dafür! das hätt bestimmt son kleinen Passat-touch ;) *ggg*
... Bildname: 685058637.jpg
Endlich Leder Beitrag: [QUOTE]Wieso, sieht doch noch gut aus!
Mein Tipp: schwarzes Plastik in richtiger Form zurechtma ... Bildname: P1130003.JPG
Endlich Leder Beitrag: [QUOTE]Wieso, sieht doch noch gut aus!
Mein Tipp: schwarzes Plastik in richtiger Form zurechtma ... Bildname: P1260001.JPG
Aufgesetzt Beitrag: jap es geht um einen golf 4 benziner . Hab mal 2 Bilder gemacht hoffentlich erkennt ihr da alles dra ... Bildname: BILD0104.JPG
Aufgesetzt Beitrag: jap es geht um einen golf 4 benziner . Hab mal 2 Bilder gemacht hoffentlich erkennt ihr da alles dra ... Bildname: BILD0103.JPG
Welche Headunits fahrt ihr? Beitrag: Hier mal meins
Ist ein Panasonic CQ-C 5300N hat ordentlich leistung, nur der kontakt vom frontpanel ... Bildname: Panasonic CQ-C5300N.jpg