VW Golf Bilder

DSC01030.JPG
vdo´s
Beitrag: so fertig! bilder an bei! @Rabbit was hast du gegen dam aufkleber? weil du keinen hast oder was *l ...
Bildname: DSC01030.JPG
Scannen0001.jpg
Auto Eingezogen!
Beitrag: die polizei DARF DEIN AUTO NICHT EINZIEHEN ODER STILLEGEN ...
Bildname: Scannen0001.jpg
3295_5grill rot.jpg
Spiegel lackieren?
Beitrag: also ich würd den fast komplett rot machen! vllt. vorher noch nen fake machen wenn nur die 2 untere ...
Bildname: 3295_5grill rot.jpg
golf 002.jpg
[Golf 4] Xenon nachrüsten
Beitrag: *hae* Folgende frage, habe bei mir in den 4er golf ein xenon nachrüstkit verbaut und es funktionier ...
Bildname: golf 002.jpg
059.JPG
UMFRAGE: getönte scheiben
Beitrag: hab meinem Blau verspiegelte Scheiben verpasst! Ich finds Goil! ...
Bildname: 059.JPG
DSC00554.JPG
GFK ... Wie geht das ?
Beitrag: [QUOTE]Nehm bloß kein GFK. Das kannst nicht so schön formen. Ich bin grad mitten im Bau von Doorboar ...
Bildname: DSC00554.JPG
treffen.JPG
Wenn die Blumen wieder blühen,
Beitrag: ich würde kommen nur da ist meine freundin schwanger und da erwarten wir das kind *heul* wenn wir e ...
Bildname: treffen.JPG
AE-Tecnic.JPG
Alufelgen
Beitrag: Meinste die RH AE-Tecnic würde gut passen? ...
Bildname: AE-Tecnic.JPG
RH-AV-Prestige-500.jpg
Alufelgen
Beitrag: Sieht zwar gut aus, aber kannste knicken bei meiner kurzen! Da sind ruckzuck dellen! Da musste ja, u ...
Bildname: RH-AV-Prestige-500.jpg
DSC00992.JPG
vdo´s
Beitrag: wollt mal fragen wie ihr das finden? ich hab es schon angefangen jetzt das letzte mal spachteln, dan ...
Bildname: DSC00992.JPG
DSC00990.JPG
vdo´s
Beitrag: wollt mal fragen wie ihr das finden? ich hab es schon angefangen jetzt das letzte mal spachteln, dan ...
Bildname: DSC00990.JPG
328.jpg
Alufelgen
Beitrag: Passen eigentlich Felgen mit dunklem Hintergrund nur auf schwarze Fahrzeuge oder auch auf andere dun ...
Bildname: 328.jpg
DSCN4220.JPG
Bonrath K3 Vw Typ 19E
Beitrag: das hier...? scanne ich dir im Laufe der Woch mal ein.... in diesem Sinne ...
Bildname: DSCN4220.JPG
P1040212.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten?
Beitrag: ne, sicher ned...hat ja jeder ;) außerdem haben die felgen den unfall ja ned überlebt... bin sch ...
Bildname: P1040212.JPG
DSC00326.JPG
Beitrag: sag nochmal, das sieht schlecht aus *grr* *lol* passt dann a zu de scheinis :D ...
Bildname: DSC00326.JPG
DSC00092.JPG
Beitrag: sag nochmal, das sieht schlecht aus *grr* *lol* passt dann a zu de scheinis :D ...
Bildname: DSC00092.JPG
JVC-Anleitung.jpg
JVC KD G631 und Standardboxen Golf 3
Beitrag: Hab etz den Teil der Anleitung reingestellt. Hey Chris du meinst dann die 3. Option oder? Is das ...
Bildname: JVC-Anleitung.jpg
685058637.jpg
Verchromter Kühlergrill
Beitrag: also ich bin dafür! das hätt bestimmt son kleinen Passat-touch ;) *ggg* ...
Bildname: 685058637.jpg
P1130003.JPG
Endlich Leder
Beitrag: [QUOTE]Wieso, sieht doch noch gut aus! Mein Tipp: schwarzes Plastik in richtiger Form zurechtma ...
Bildname: P1130003.JPG
P1260001.JPG
Endlich Leder
Beitrag: [QUOTE]Wieso, sieht doch noch gut aus! Mein Tipp: schwarzes Plastik in richtiger Form zurechtma ...
Bildname: P1260001.JPG
Photo-0105.jpg
Welche Headunits fahrt ihr?
Beitrag: bisschen schlechtes bild aba naja.. ...
Bildname: Photo-0105.jpg
BILD0104.JPG
Aufgesetzt
Beitrag: jap es geht um einen golf 4 benziner . Hab mal 2 Bilder gemacht hoffentlich erkennt ihr da alles dra ...
Bildname: BILD0104.JPG
BILD0103.JPG
Aufgesetzt
Beitrag: jap es geht um einen golf 4 benziner . Hab mal 2 Bilder gemacht hoffentlich erkennt ihr da alles dra ...
Bildname: BILD0103.JPG
Panasonic CQ-C5300N.jpg
Welche Headunits fahrt ihr?
Beitrag: Hier mal meins Ist ein Panasonic CQ-C 5300N hat ordentlich leistung, nur der kontakt vom frontpanel ...
Bildname: Panasonic CQ-C5300N.jpg
b87d_1.JPG
OZ Racing Felgengutachten!?
Beitrag: die hier.... keine KBA-Nummer ...
Bildname: b87d_1.JPG