endtopf problem! Beitrag: nabend leute!
ich wollte mal fragen ob das bei auch genau so is ich habe an meinem sport pot am e ... Bildname: halter.JPG
Golf 3 TDI in einen Golf 2 Bj´83 Beitrag: Hallo,
natürlich kann man neuere Motore verbauen, spricht nichts dagegen, ich persönlich bevorzug ... Bildname: DSCN0982.JPG
natürlich kann man neuere Motore verbauen, spricht nichts dagegen, ich persönlich bevorzug ... Bildname: DSCN0981.JPG
natürlich kann man neuere Motore verbauen, spricht nichts dagegen, ich persönlich bevorzug ... Bildname: DSCN0979.JPG
natürlich kann man neuere Motore verbauen, spricht nichts dagegen, ich persönlich bevorzug ... Bildname: DSCN0978.JPG
natürlich kann man neuere Motore verbauen, spricht nichts dagegen, ich persönlich bevorzug ... Bildname: DSCN4486.JPG
natürlich kann man neuere Motore verbauen, spricht nichts dagegen, ich persönlich bevorzug ... Bildname: DSCN4480.JPG
stoßfänger Beitrag: also da müsten sie ein! so in der nähe! ... Bildname: 3244.jpg
stoßfänger Beitrag: könnt mir auf dem bild ungefähr markieren wo die schrauben sitzen ;P ... Bildname: image_display.php.jpg
Rieger corrado front Gutachten golf 2 Beitrag: hi leute ich suche für die rieger front für golf 2 wo man die corrado scheinwerfer rein macht en gut ... Bildname: 1362.jpg
Rieger corrado front Gutachten golf 2 Beitrag: hi leute ich suche für die rieger front für golf 2 wo man die corrado scheinwerfer rein macht en gut ... Bildname: 364b_0.JPG
Stoßi, Antenneloch usw cleanen Beitrag: so, um mal zu dem Thema zurückzukommen....
Die Stosstangen von meinem Polo habe ich auch mit einem ... Bildname: IMG_0006.JPG
Stoßi, Antenneloch usw cleanen Beitrag: so, um mal zu dem Thema zurückzukommen....
Die Stosstangen von meinem Polo habe ich auch mit einem ... Bildname: IMG_0476.JPG
Was für eine Abnahme isses? Beitrag: Moinsen... Steh grad auf Schlauch das Guten hier von CSR verwirrt mich etwas. Guckt euch bitte mal a ... Bildname: lastscan.jpg
Tieferlegung Beitrag: also hab mal nen bild gefunden wo 17" s-line felgen drauf sind. ... Bildname: DSC00570.jpg
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: so, gibt scho wieder was neues *lol*
wir haben heute zuwachs bekommen:
Corrado VR6 2,9 L...
... Bildname: 126936852_4.jpg
Corrado VR6 2,9 L...
... Bildname: 126936852_3.jpg
Corrado VR6 2,9 L...
... Bildname: 126936852_2.jpg
Corrado VR6 2,9 L...
... Bildname: 126936852_1.jpg
Welche Benzipumpe? Beitrag: Hi, es gibt ja zwei verschiedene Benzinpumpen für de Golf2.
Kann ich beide verbauen oder gibt es da ... Bildname: 1042_1.JPG
Welche Benzipumpe? Beitrag: Hi, es gibt ja zwei verschiedene Benzinpumpen für de Golf2.
Kann ich beide verbauen oder gibt es da ... Bildname: df79_1.JPG
Schones Wetter genuzt Beitrag: Hab heute mal meine Perle sauber gemacht und die neuen Felgen drauf.
Na was haltet ihr davon
... Bildname: DSC00600.JPG
Schones Wetter genuzt Beitrag: Hab heute mal meine Perle sauber gemacht und die neuen Felgen drauf.
Na was haltet ihr davon
... Bildname: DSC00599.JPG
Na was haltet ihr davon
... Bildname: DSC00598.JPG
Na was haltet ihr davon
... Bildname: DSC00597.JPG