golf änderungs vorschläge Beitrag: was haltet ihr von sowas das ist so eine richtung in die ich gehn will was den umbau angeht ... Bildname: 2502223299396464_1.jpg
golf änderungs vorschläge Beitrag: was haltet ihr von sowas das ist so eine richtung in die ich gehn will was den umbau angeht ... Bildname: 1802230424366464_1.jpg
Sitze umschweißen.... Beitrag: so die foto´s..
damit ihr nen bessers bild hab....oder euch machen könnt ;)
1. die original golf ... Bildname: DSC00019.JPG
1. die original golf ... Bildname: DSC00018.JPG
1. die original golf ... Bildname: DSC00013.JPG
1. die original golf ... Bildname: DSC00017.JPG
1. die original golf ... Bildname: DSC00006.JPG
1. die original golf ... Bildname: DSC00016.JPG
1. die original golf ... Bildname: DSC00015.JPG
1. die original golf ... Bildname: DSC00014.JPG
passen die? Beitrag: Hier mein Golf auf ner Ausstellung am Wochenende ... Bildname: P1020066.JPG
Wo muss dieses Kabel dran? Beitrag: [QUOTE]Sieht für mich aus wie das Kabel,das zum Bremsflüssigkeitausgleichsbehälter geht,wenn man die ... Bildname: Dsc00031.jpg
Wo muss dieses Kabel dran? Beitrag: [QUOTE]Sieht für mich aus wie das Kabel,das zum Bremsflüssigkeitausgleichsbehälter geht,wenn man die ... Bildname: Dsc00030.jpg
wie heißt das blech!? HILFE Beitrag: moin leute,
ich hoffe ihr könnt mir sagen wie das blech heißt!`?
danke im vorraus
... Bildname: Blech.JPG
Welcher Endschalldämpfer Beitrag: sieht das wie edelstahl aus did sieht mehr wie gammel stahl aus.
werde mir nie wieder ne komplettan ... Bildname: 10-03-08_2242.jpg
Fire and Ice Frage Beitrag: neenee...! An den Türen, an den schwarzen plastikleisten steht bei mir: "edition blue"! I ... Bildname: 01122007(001).jpg
Fire and Ice Frage Beitrag: neenee...! An den Türen, an den schwarzen plastikleisten steht bei mir: "edition blue"! I ... Bildname: 01122007(002).jpg
Fire and Ice Frage Beitrag: Links vom Golf Schriftzug befindet sich normal noch das F&I Logo (das selbe wie auf den C-Säulen Auf ... Bildname: fireice4nb2.jpg
Was ist das für eine Front? Beitrag: Hallo,
ich habe da grade nen Golf entdeckt! Kann mir einer sagen was das für eine Front ist? Wo si ... Bildname: golf 2.jpg
Swarovski Emblem Beitrag: Lol da hast du recht. ich friemel auch gerade mit zahnstocher und pinzette *lol*
Schade Bilde ... Bildname: HPIM0178.JPG
Swarovski Emblem Beitrag: Lol da hast du recht. ich friemel auch gerade mit zahnstocher und pinzette *lol*
Schade Bilde ... Bildname: HPIM0179.JPG
Schade Bilde ... Bildname: HPIM0180.JPG
endtopf problem! Beitrag: nabend leute!
ich wollte mal fragen ob das bei auch genau so is ich habe an meinem sport pot am e ... Bildname: halter orgi. pot.JPG