Mal wieder faken Beitrag: und hier bitte auch! nich mehr mein kennzeichen ;) ... Bildname: golf4-4JPG.JPG
Mal wieder faken Beitrag: könnte des bei mir bitte auch mal jmd machen? so motorhaube und grill in schwarz!? ... Bildname: Golf4.JPG
Motorhaube zu Seite öffnen ? Beitrag: schau dir mal das Video an...vielleicht kannst dir ja ne Idee oder Anregung holen
http://de.yout ... Bildname: VW-golf-vr6-Turbo-gejL.jpg
Klimaanlage nachrüsten Beitrag: wie gesagt is mein golf ein totalschaden möchte mir einen neuen aufbauen auf vr6, aber wie siehts de ... Bildname: DSC00687.JPG
Suche Golf 2 Race flag Bilder Beitrag: hallo,
ich hab grad ein bild auf meinem rechner gefunden.. ich hoff das hilft dir weiter..
mfg ... Bildname: g2christoph_02.jpg
Gewindefahrwerks Einstellbereich Beitrag: so jungs nun hab ich das problem..
ich komm nicht weiter runter..
hab ihn nun komplett runter ... Bildname: Porsche_neu_Klein8.jpg
passen die Felgen bei meinem? Beitrag: hallo,
ich wollte einfach mal diesen treat nutzen, da meine frage ähnlich ist.
also es geht dar ... Bildname: Bild055.jpg
passen die Felgen bei meinem? Beitrag: hallo,
ich wollte einfach mal diesen treat nutzen, da meine frage ähnlich ist.
also es geht dar ... Bildname: Bild052.jpg
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: der golf is wieder ganz *freu*
aber er hat seinen dienst erstmal getn. werden ihn auf unbestimmte ... Bildname: DSC00811.jpg
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: der golf is wieder ganz *freu*
aber er hat seinen dienst erstmal getn. werden ihn auf unbestimmte ... Bildname: DSC00810.jpg
Elektrische Fensterheber Beitrag: Das ist mal ein Angebot von VW nur für vorne mit einbau und kabelbaum und so weiter. ich bin der mei ... Bildname: Angebot EFH.jpg
Golf 2 Bremsfrage Beitrag: @19E-299,
dann muß man sich halt entscheiden, entweder für 14" Felgen oder für ein gutes Bremssys ... Bildname: DSCN2569.JPG
Golf 2 Bremsfrage Beitrag: @19E-299,
dann muß man sich halt entscheiden, entweder für 14" Felgen oder für ein gutes Bremssys ... Bildname: DSCN2558.JPG
Vergaser Beitrag: ich glaub versteh die technik da nicht richtig. der vergaser kommt doch an ne brücke und dann direkt ... Bildname: einzeldrossel.JPG
golf 2 schaltrahmen (führung/platte) Beitrag: hey ich lass die platten wie vllt. schon erwähnt lasern, bohr die löcher+versenke, schleif die platt ... Bildname: sr_11.JPG
golf 2 schaltrahmen (führung/platte) Beitrag: hey ich lass die platten wie vllt. schon erwähnt lasern, bohr die löcher+versenke, schleif die platt ... Bildname: sr_3.JPG
golf 2 schaltrahmen (führung/platte) Beitrag: hey ich lass die platten wie vllt. schon erwähnt lasern, bohr die löcher+versenke, schleif die platt ... Bildname: sr_1.JPG
ATS Cup Felgen Nachbau Beitrag: habe die gleichen felgen wie du auch in 14zoll is nachbau von ats cup stimmt schon...und die gibt es ... Bildname: DSC00006.JPG
Wertfrage Golf 2 Beitrag: hab auch vor meinen zu verkaufen. die frage ist nur für wieviel...
neuer tüv bis 04/2010, mechani ... Bildname: P1010447.jpg