golf 2 r32 umbau DSCN2417.JPG
DSCN2417.JPGHallo,
ich mische mich hier auch mal ein. Genereller Teno der Vorschreiber, dem schließe ich mich an, als Lehrling muß man noch viel lernen, bevor man so einen Umbau machen kann. Vom Finanziellen ganz zu schweigen.
Hier mal ein passender Link:
http://www.rallye-golf.info/thread.php?threadid=2681
Der G60 ist deutlich agiler als ein VR6, von daher ist es nonsens. Zudem einen originalen G60 ein anderes Herz zu implantieren, macht keinen Sinn aus Sicht der Werterhaltung. Wenn das geplant wird (vielleicht in 5-6 Jahren mit genügend Schraubererfahrung / erfolgreicher Ausbildung) dann kauf Dir einen normalen Syncro. Jedoch solltes Du damit nicht so lange warten, da die normalen Syncro´s, speziell 2 türige, immer seltener werden.
Machbar ist (fast) alles, man muß es sich nur zutrauen, muß auch mal bereit sein in andere Richtungen zu schauen und bereit sein für sich selbst zu lernen. Man kann sich (fast) alles selbst beibringen, eine fundierte Ausbildung trägt letztendlich dazu bei unabhängig von anderen Leuten / Firmen / Werkstätten zu werden.
Geht nicht, gibt´s nicht! Was nicht paßt wird passend gemacht, bzw. speziell für diesen Einsatzzweck konstruiert und sebslt hergestellt.
Dank meiner umfangreichen Ausbilungen mache ich alles selbst an meinen / unseren Auto´s. Das nächste Projekt ist ein 1,9TD Eigenbau-Motor mit viel Power, der in meinen (jetzt umgebauten) Syncro kommt.
Meine Bremssysteme konstruiere ich auch selbst, mein Syncro hat hinten 279x24mm Scheiben bekommen, die mit meiner VA-Scheibe 276x25mm mit dem Doppelkolbensattel kombiniert wird.
MfG
Wolfgang
Dieses Bild wurde am 17.05.2008 von Pink hochgeladen.