Project Jetta! Beitrag: also wir haben schon nen polo in glanz schwarz gemacht mit rolle sahr richtig gut aus!
und da ... Bildname: Polo 6N2 (20)1.JPG
Project Jetta! Beitrag: also wir haben schon nen polo in glanz schwarz gemacht mit rolle sahr richtig gut aus!
und da ... Bildname: Polo 6N2 (19)1.JPG
und da ... Bildname: IMG_0086.JPG
Golf II GTI mit Heckspoiler Beitrag: Der da?
Naja, original ist immer noch am schönsten. Wobei der von mttig gar nicht soo schlimm ist ... Bildname: 0134977910002.jpg
Radio ausbauen! Beitrag: Joah, war heute auch da und die haben es mal eben raus gezogen! Waren echt nett!
Hab jetzt ein Pana ... Bildname: PANASONIC-CQC7305N-01.jpg
kraftstoffpumpe Beitrag: [QUOTE]wie krig ich meine benzinpumpe aus mein golf 3 raus [/QUOTE]
... Bildname: Bild098.jpg
kraftstoffpumpe Beitrag: [QUOTE]wie krig ich meine benzinpumpe aus mein golf 3 raus [/QUOTE]
... Bildname: Bild097.jpg
Bodenfreiheit? Beitrag: fahrbar is alles=D
... Bildname: schwarz2rv1.jpg
Bodenfreiheit? Beitrag: fahrbar is alles=D
... Bildname: np_DSCN4934.jpg
Bitte Hilfe bei diesen Felgen! Beitrag: Hallo erstmal alle zusammen!
Ich hab da ein großes Problem! Hab heute VW-Felgen geschenkt bekommen ... Bildname: 6962_1.JPG
Heckklappe - Böserblick Beitrag: hey leute ich mach mich jetzt demnächst über meine heckklappe her.
wie gesagt die obere reihe der l ... Bildname: 5a1e_1_sbl.jpg
Heckklappe - Böserblick Beitrag: hey leute ich mach mich jetzt demnächst über meine heckklappe her.
wie gesagt die obere reihe der l ... Bildname: 08042008341.JPG
Fenster kurbel Beitrag: ja hat geklappt ist wirklich nen geiles prinzip. danke euch ... Bildname: PICT0004.JPG
golf 2 haube basteln vorschläge? Beitrag: meinst sowas? die gefällt mir eben nicht so ich hätt gern ne breitere nicht zu hoch. ungefär so wie ... Bildname: nissan-ferrai-a1.jpg
golf 2 haube basteln vorschläge? Beitrag: hey habe heute diese gfkhaube in ebay gesehen
hab noch ne golf 2 haube übrig an der ich bisschen e ... Bildname: gfk_haube mit huitze.jpg
starker Rost um die Scheibenwischer Beitrag: so, da ist er: mein rost!geht sogar unter die gummidichtung der scheibe.... *heul* ... Bildname: DSC02254.JPG
starker Rost um die Scheibenwischer Beitrag: so, da ist er: mein rost!geht sogar unter die gummidichtung der scheibe.... *heul* ... Bildname: DSC02253.JPG
Felgen Frage... Beitrag: also die frage kann ich nicht beantworten sorry aber ich hab einen anderen vorschlag: nimm die ats c ... Bildname: ats classic.jpg
golf 2 r32 umbau Beitrag: naja 3,5liter und alles drum und dran schmiedekolben,nocke,schwungrad,.............................. ... Bildname: CIMG3628.jpg
golf 2 r32 umbau Beitrag: naja 3,5liter und alles drum und dran schmiedekolben,nocke,schwungrad,.............................. ... Bildname: 290.jpg