Felgen abdichten lassen! Beitrag: Also ich dichte meine immer selber ab.
Habe erst diese Woche die HTN von meinem Polo gemacht, weil ... Bildname: DSC00893.JPG
Habe erst diese Woche die HTN von meinem Polo gemacht, weil ... Bildname: DSC00886.JPG
Habe erst diese Woche die HTN von meinem Polo gemacht, weil ... Bildname: DSC00885.JPG
Habe erst diese Woche die HTN von meinem Polo gemacht, weil ... Bildname: DSC00841.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: @Dion90: Es ist zwar nicht deiner, aber der Bacher fährt sie auf seiem 2er TFSI.
... Bildname: golf2tfsi.jpg
Alufelgen selber polieren?! Beitrag: ich hab mal nen edelstahl endrohr poliert hab 600 geschliffen dann 1000er nass
dann mit ner sisalsc ... Bildname: DSC01029.JPG
Alufelgen selber polieren?! Beitrag: ich hab mal nen edelstahl endrohr poliert hab 600 geschliffen dann 1000er nass
dann mit ner sisalsc ... Bildname: DSC00904.JPG
meine felgen ! Beitrag: ..ich hatte bei mir 215/40 drauf auf 9Jx16 ET15 und habe gezogen... ... Bildname: 028.jpg
Verkleidung unter Lenkrad Beitrag: Hallo
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der passenden Verkleidung unter dem Lenkrad, 2 versc ... Bildname: IMG_0390.JPG
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der passenden Verkleidung unter dem Lenkrad, 2 versc ... Bildname: IMG_0389.JPG
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der passenden Verkleidung unter dem Lenkrad, 2 versc ... Bildname: IMG_0388.JPG
auspuff frage! Beitrag: Gruppe A, oder N?
Habe ne Friedrich gruppe A drunter und bei mir schlägt nichts und der ESD hängt ... Bildname: Foto0263.jpg
Das Schlachtfest ist Eröffnet Golf 2 Beitrag: Servus Leute, nach langem hin und her wollte ich eigentlich mein Golf II Komplet verkaufen, aber irg ... Bildname: DSC03355.jpg
Das Schlachtfest ist Eröffnet Golf 2 Beitrag: Servus Leute, nach langem hin und her wollte ich eigentlich mein Golf II Komplet verkaufen, aber irg ... Bildname: DSC03375.jpg
Das Schlachtfest ist Eröffnet Golf 2 Beitrag: Servus Leute, nach langem hin und her wollte ich eigentlich mein Golf II Komplet verkaufen, aber irg ... Bildname: DSC03374.jpg
Bremsen hinten Qwitschen hilfe ! Beitrag: Also meine bremsen hinten Qwitschen habe schon gehort das es eine kankheit beim golf ist habe die tr ... Bildname: Bild003.jpg
Unterdruckprobleme beim NZ Beitrag: So Leute,
ein arbeitsreicher Tag geht zu Ende, am Golf hat sich ne Menge getan. Ich bin auch endl ... Bildname: CIMG0518.JPG
Unterdruckprobleme beim NZ Beitrag: So Leute,
ein arbeitsreicher Tag geht zu Ende, am Golf hat sich ne Menge getan. Ich bin auch endl ... Bildname: CIMG0520.JPG
golf 2 16v kabel frage Beitrag: hier die bilder
das schwarze kabel geht in den sicherungskasten zum mittleren stecker, dadrunter ... Bildname: spritzwand kabel.JPG
das schwarze kabel geht in den sicherungskasten zum mittleren stecker, dadrunter ... Bildname: Bild054.jpg
das schwarze kabel geht in den sicherungskasten zum mittleren stecker, dadrunter ... Bildname: sicherungskasten kabel.JPG