Hallo,
ich habe da grade nen Golf entdeckt! Kann mir einer sagen was das für eine Front ist? Wo sind die Scheinwerfer her?
Sieht mächtig Geil aus finde ich!
danke MFG HansiMC
Rallye,Jetta oder Corrado ist es nicht
hi also ich hätte jetzt mal gesagt es ist eine rallyfront
oder irgendein eigenbau kann auch sein
ja schaut schick aus
jetta
also der grill is vom rallye,aber die scheinwerfer.
tippe mal auf scirocco.
Grill Kamai, Scheinwerfer Jetta ,Böser Blick was i ah net
Der Grill ist vom Rallye und die Scheinwerfer sind von irgendeinem LKW
das mit dem lkw kann sein.
habe ich auch schonmal gesehn,ungelogen.
Und du host an Rasenmäher
Ich glaube die Scheinwerfer sind von Fendt!
Du kennst die aus mit Traktoren
alter die dinger sind abewr scheissteuer oder nich
jetta I?
aber in klarglas?
gruß
g3-devil
Ich habe auf irgendeiner Seite mal nen Umbaubericht zu dem Auto gelesen (www.wolfsburg-edition.info war das glaube ich) und da hat der Besitzer gesagt,dass ihm die Scheinwerfer extrem günstig als Rallye Scheinwerfer verkauft worden sind.
Haben sich aber eben als LKW Scheinwerfer herausgestellt.
egal....die die front is hässlich
also ich find die front sieht hamma aus...
fast wie rallye front aber halt doch was anderes... hat nicht jeder und sieht zudem noch gut aus
aber der grill muss dann doch auch eine sonderanfertigung sein oder?
Das ist eine Eigenbaufront aus Rallyfront und VOLVO-LKW Scheinwerfern, der war glaub ich mal bei der VW SPEED abgebildet und da war das dabei gestanden.....
Zitat:
Ich habe auf irgendeiner Seite mal nen Umbaubericht zu dem Auto gelesen (www.wolfsburg-edition.info war das glaube ich) und da hat der Besitzer gesagt,dass ihm die Scheinwerfer extrem günstig als Rallye Scheinwerfer verkauft worden sind.
Haben sich aber eben als LKW Scheinwerfer herausgestellt.
ich find die front sieht geil aus also wenn das billiger ist wie ne rallyfront dann ist das ne gelungene alternative.
wer sicher weiß wie der umbau funktiuniert, woher man die scheinwerfer bekommt und was für n schlossträger ich da brauche, schreibt das doch bitte mal hier rein würd ich mir grad überlegen das auch so zu machen.
(weiß nur nicht ob das bei mir auch so gut kommt weil ich die breite stossi hab)
gruß juli
sieht fast aus wie die scheinwerfer von der USA! aber wirklich geil! würde ich auch gleich umbauen! mal sehn! vill bau ich mir eine zusammen!
Schloßträger dürfte relativ egal sein,weil man sowieso alle Halter selbst bauen muss.
Mit der breiten Stoßstange dürfte das allerdings nicht so gut aussehen,weil die Scheinwerfer dann zu klein wirken.
EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar da noch mehr zum Auto.Scheinwerfer sind vom Volvo FL6.
Ich find die Front geil....Vorallem hat sonst keiner.
Da muss man ja auch erstma drauf kommen dass die scheinwerfer von nem alten Volvo-Truck in einen golf 2 passen!
irgendiwe geht alles oder? ist doch nur ne frage des preises und des aufwands.
Zitat:
Da muss man ja auch erstma drauf kommen dass die scheinwerfer von nem alten Volvo-Truck in einen golf 2 passen!
Das ist ne Taifun- Front Freunde!
mein Freund du hast ja garkeine ahnung
ist schon geklärt was es ist...
und zur info sieht eine taifun front so aus
sieht arg nach jetta aus mit Look grill vom Rallye
bezogen auf themenstarter
ist doch schon lange beantwortet
rallye grill mit volvo lkw scheinwerfern.
naja denn