Soo... hab mir überlegt da ich ned soviel geld habe, meinauto zu lackieren... aber anders..
hab mir nen Paar farbdosen gekauft, normal Schwarz...
findet ihr die Idee auch gut?
ja aber kauf dir auchnoch klarlack damit du das am ende versiegeln kannst.
und anschleifen nicht vergessen
ich weiß...schön schwarz machen, dann schleifen und klarlack, is doch einfach!
doof bin ich auchned...^^
am besten machst du das wenn mal bissl mehr wind da ist.. dann wird der sprühnebel feiner verteilt und geht bissl weg.
und wenn du die dichtungen deiner scheiben nicht abklebst sondern nur die scheiben selber, hast du dannach auch wieder schön schicke dichtungen. (die musst du aber sauber machen vorher..)
kleienr tipp..
ich nehm immer bremsflüssigkeit nachm schliefen um den schleifstaub runterzubekommen..
wenn du enn leichten film drauf hast hält der neue lack besser.
ogottogott
Zitat:
ogottogott
wer lackiert denn bitte dichtungen über?das hält doch nur von zwölf bis mittag.
was is hier bloss los heute?
meiner ist auch mit dem pinsel lackiert.
durch die bremmsflüssigkeit wird er "griffiger" und der lack fiegt nicht mehr so leicht von der dichtung runter
Ja siehste Ritzi^^
Pinsel 4-ever, den aufkleber schenk ich dir
Zitat:
Ja siehste Ritzi^^
Zitat:
Zitat:Ja siehste Ritzi^^
schick mir die rechnung ich zahl die hälfte
ich benutze zB eine elektrische Lackierpistole. Kost um die 30 Ocken und zerstäubt genauso geil wie richtig pistole un kompressor.
Also ich find die idee nicht schlecht, hab meinen inneraum mit flipfloplack getunt und das hat prima gefunzt. gib bescheid wie sich der lack außen aufm auto macht dann könnt ich mir das auch mal überlegen
naja die idee an sich joot... aber dann find ich das von carterius118 besser die lackierpistolen gibbet schon für lau und en kompressor mit passendem schlauch und einstellbaren druck kann man sich in jedem GUTEN baumarkt Leihen oder kaufen.... so ganz ausser sprühdose und so draussen inner garage oder so xD leute leute leute auf wat für ideen kommt ihr? ^^ fürn innenraum isset ja ganz ok aber das ganze auto selber lackieren? naja HF dann spar ich lieber wat und lass es proffessionell machen sieht erstens besser aus und ist zweitens... generell besser? ^^ ok so ne schürze oder so mit ner lack pistole geht auch noch aber doch nicht gas ganze auto...
Edit: ach bevor ich es vergesse... ich will auch son aufkleber
Zitat:
am besten machst du das wenn mal bissl mehr wind da ist.. dann wird der sprühnebel feiner verteilt und geht bissl weg.
Ist das jetzt nen Scherz hier oder was? Du willst doch Dein Auto nicht mit der Sprühdose lackieren?
Ich würde aber noch 2 Monate warten bis richtig die Blüten und Gräserpollen rumfliegen. Dann hängen die auch gleich am Lack......
Warum der Aufwand, hol dir ne Rolle aus´m Baumarkt und Roll die Karre is auch sehr günstig, soll ja wohl sowieso eine Ratte werden
stimmt....
und danach kann Deine Freundin die gleich noch als Tampon benutzen....
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
@XTerminate und @kwagnerxx ihr seit zu geil
ich lach mir hier den ast ab......hahahahahahahahahahahahahahahahaha
mit der dose hab ich felgen gamacht aber doch kein AUTO! es istein golf kein OPEL hallo? spar dir das geld und lass es machen! was kostet des denn? lass meinen machen für 1000 eur! mit zieh cleanen und so! hallo? wie gesagt felgen wie ich oder schurzen ist ja ganz ok! aber bitt niht das ganze auto!
Der Junge hat doch kein Geld. Aber die 50 Euro für die Farbdosen würde ich in eine Lackierpistole investieren udn dann noch günstig Farbe bei Ebay schiessen....Kostet dann zwar was mehr aber besser als mit der Dose...
oder so! aber mit dose? ne
soll er entscheiden...
für 50,- € bekommste aber nie genug Dosen um den ganzen Golf zu lacken...
(selbst ohne Klarlack nich)
Da fahr ich ja lieber kunterbunt durch die Gegend!
ich würde so rum fahren und dann richtig lacken lassen! ich blünder jetzt auch alles! und hab es richitg!
Ich weiß echt nicht was ihr habt!
naja doch...nämlich keine ahnung!
Sogar bei Mercedes wird vieles Mit Sprühdosen ausgebessert!
Und klar komm ich mit 50@€ Aus!, die dosen waren im angebot, auf son sammeltisch....datum ist zwar am 2.4.2007 abgelaufen aber das macht ja nichts.
also ich dachte bin hier in einem Kompetenten Forum, woman hilfe kriegt aber iwi is das nicht der fall!?
Also Und ratten weiß ja nicht wer hier ratten fahrzeuge hat^^
Ich würd mal bei euren eltern nachgucken?
Naja ich lackier morgen mein auto, Dosen habe ich ja jetzt Genug, und dann kanns losgehen...
Achja eine Frage noch meine Birne im Scheinwerfer ist kaputtgegangen, kann man da auch eine vom Fahrrad-licht nehmen? oder gibt es da unterschiede?
Ich würde die Birne von ner Taschenlampe nehmen. Am Besten Maglite die halten länger.
Achso....mit der Sprühdose, das ist aber jetzt kein Scherz, stelle die Dosen bevor Du lackierst in warmes Wasser. Dann hast Du einen feineren Sprühnebel. Ohne Spass!
Achso@ BABYBOMBUS
Wenn man ein paar Leute bei VW kennt, bekommt man das Kilo Farbe für 1€ Schrottpreis. Nur mal so.
Solltest Du Dir für Deine Kombi mal holen!
Ok, danke das probier ich mals aus...
Kann man die Von der maclite echt einbauen?
SO als Xenon vielleicht?
Würd doch gut aussehen oder?
Ja, passt...., Musste aber bei Ebay nen Adapter kaufen von H4 Birne auf Maglite 4D.
Kannst aber mal schauen, im Quelle Katalog gibt es jetzt auch einen Adapter von H4 auf LED Maglite. Sieht noch geiler aus!