Fahrzeug: Golf 2
Fahrwerk: Gts Dämpfer und Federn von Fk 60/40mm
Reifen: 195/50/15
Felgen: RH Tecnic 7x15 Zoll ET37 mit 20mm Distanzscheiben
pro Seite auf der Hinterachse
Karosseriearbeiten: hintere Radläufe gebördelt wegen den
Distanzscheiben, ohne wäre kein Bördeln nötig
gewesen
Dürfen denn auch welche was einbringen, die noch nicht ganz soweit sind?
Also:
Fahrwerk: Weitec Ultra GT 60/60 mit Nutenverstellung an der HA (gerade eingebaut ****)
Bereifung: noch standard 185/60R14 (in Planung)
Arbeiten: bisher noch keine!
Fahrzeug: Golf 2 Fire&Ice
Fahrwerk: FK 80/70 Fahrwerk, Nutenverstellung an HA in Verbindung mit Koni-Gelb
Felgen: VA: 8j x 14 ET15 und HA: 9j x14 ET 20
Bereifung: VA: 195/45 R 14 und HA: 215/40 R 14
Sonstiges: An HA jeweils 5mm Distanzscheiben Firma H&R (auch 10mm währen laut Prüfer möglich gewesen)
Arbeiten: An VA und HA wurden die Kanten gebördelt nd ein kleines Stück der Kotflügelverbreiterungen Freigeschliffen (an die Bördelkante angepasst)
fahrwerk: supersport 60/40
mit -15mm federteller. gesamt ca. 70/40 tiefer
reifen: 195/50 r13
felgen: mangels stahlfelgen.verchromt.7x13" et25. keine spurplatten( aber hinten in planung)
arbeiten: keine
Fahrzeug: Golf 2 GL
Fahrwerk: FK 60/40
Felgen: Keskin KT5 Block Light 7x15 ET 37
Reifen: 195/50 R15
Eingetragen wurde es nur in Verbindung mit Federwegsbegrenzern.
Es waren keine Karosseriearbeiten erforderlich.
Golf 1 cabrio
Fahrwerk: Weitec Gewinde
Felgen: rundum 8x14 vorne et10 hinten et15
Reifen: 195/45R14
-eingetragen-
Arbeiten: börteln und gti verbreiterungen
Fahrzeug:Golf 3 GT
Fahrwerk:Koni Gelb VA Härteverstellbar,HA mit Nute und 60/40 Federn von AP
Felgen: Borbet T 9x16 et 30 VA 2x5mm und HA 2x10mm Spurplatten
Reifen: Dunlop SP9000 215/40 R16
Arbeiten: Vorne und Hinten Kanten gebörtelt
Bin nun auch so weit
Fahrzeug: Golf 2
Fahrwerk: H&R Cupkit 60/40 Härteverstellbar mit Konidämpfer
Felgen:Aluett type 57 705 7Jx15 H2
Reifen: Uniroyal Rallye 550 185/55 R15
Arbeiten: -Vorne gebördelt und federwegsbegrenzer
- Hinten nix
Fahrzeug: Golf III
Fahrwerk: Powertec 80/60
Felgen: R.O.D. 8Jx17 et 35 HA 2x15mm platten
Reifen: noch 215/40/17 ( nur mit tachoeichung ) demnächst 215/35/17
Arbeiten: VA und HA reichlich gezogen
-eingetragen-
Zitat:
demnächst 215/35/17
nee die fahren alle und die 215/35 passen denn auch und sehen besser aus.
ich hol mir die porsche C2 felgen in 7 und 8 mal 16 wollte 195/35/16 und 205/40/16 drauf ziehen mit 25er atapter dazu! welches fahrwerk empfelt ihr mir KEIN gewinde! 60/60 oder 80/60 ?
Golf 3 Bj 96
Tiefer 20 20
Felgen 7x15 ET 40
Reifen 195/50
nichts gemacht ausser zum Tüv gefahren
Noch massig Platz für mehr
so, jetzt bin ich dran ^^
fahrzeug :golf 2
fahrwerk : tavene tevere 80/60
felgen: RSL 9x14 et 5 mit 215/40/14 und V/H 15/20 mm spurplatten
karroserie : kanten umgelegt und leicht gezogen
und alles vom tüv abgesegnet
Golf 2
Fahrwerk: KW Gewinde Var. 1 (ca 70/50)
Felgen: ATS Cup 7x15 ET28
Reifen: 195/45 R15
Nichts gezogen oder umgelegt
Golf 2
Fahrwerk:AP Gewinde (ca.65/55)
Felgen(1): 6x15 ET36(38)
Reifen: 165/50 R15
Felgen(2): 7x14 ET 25 und 8x14 ET 15
Reifen: 195/45 R14
Nichts umgelegt oder Gezogen(in Planung und Hinten Spurplaten)
Alles eingetragen.
Fahrzeug: Golf 2
Fehrwerk: KW Gewinde Var.2 Inox 80-60
Felgen und Reifen: BBS RS VA 8x15 ET 12 und HA 8x15 ET 03 mit 195-45-15
Kanten vorne und hinten umgelegt.
Alles eingetragen
Fahrzeug: Golf 2 GT
Fehrwerk: FK 80/60
Felgen und Reifen: 7 und 8 mal 14* mit 195/45-14
Distansscheiben hinten 20mm pro seite
Kanten hinten umgelegt und die Kante vom der Verbreiterung entfernt
Alles eingetragen
Axo... Kanten von den Kunststoffverbreiterungen habe ich bei mir auch entfernt...
Zitat:
Na dann nehmen wir doch gleich den hier!
Als regeln würde ich mal sagen:
- Nur eingetragene Kombinationen, weil drunter passen tut viel, aber ob es so zulässig ist?
- Wenn arbeiten an der Karosserie durchgeführt werden mussten, diese mit benennen.
- Genaue Bezeichnung vom Fahrwerk und genaue Felgen/Reifenangaben.
- Und ganz wichtig, bei Fragen ne PN oder Extrathema, weil es sonst gleich wieder unübersichtlich wird!
Und bitte nicht wieder tausend mal dafür sondern ab jetzt nur noch Daten!
Bitte die Regeln für diesen Thread durchlesen!
edit:
Fahrzeug: Golf 2 cl
Fehrwerk: Hartmann Gewindefahrwerk ca 80/80
Felgen und Reifen: 8 (ET 20)und 9(ET10) mal 14* mit 195/45-14(Falken) /215/40R14(Conti)
Kanten warn vorn nur leicht angelegt... sowie auch hinten... aber nichts gezogen
Alles eingetragen
Fahrzeug: VW Golf 2
Fahrwerk: Eibach Federn/Koni Dämpfer - 80/60 tiefer
Felgen: eingetragen sind:
Powertech vorne 8J x 14" ET5 225/40R14 / hinten 9J x 14" ET10 225/40R14
Azev A (sind aktuell verbaut) vorne 7 1/2J x 16" ET35 205/45R16 Reifen sind von Fulda / hinten 9J x 16" ET15 215/40R16 Reifen sind von Fulda
Radläufe vorne wie hinten gebördelt und gezogen.
Fahrzeug: Golf 3 GT
Fahrwerk: Weitec Ultra GT 60/40
Felgen: Powertech D, VA 7,5x16 ET 30 mit 205/45/16 und HA 9x16 ET 20 mit 215/40/16
Reifen: Hankook Ventus V12 Evo
Arbeiten: vorne und hinten Kanten gebörtelt, hinten leicht gezogen
Fahrzeug: VW Golf 2
Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk (ca. 100/90 tiefer)
Felgen: Steffan BCW VA/HA 8Jx14 ET15
Reifen: Toyo Proxes 195/45/14
Arbeiten: Radläufe gebördelt.
Alles eingetragen beim KÜS
Fahrzeug: Golf 2 1,8L RP
Fahrwerk: FK 60/40
Felgen: Steffan BCW VA mit 195er in 7x14...HA mit 8x14 und 225er
Karroserie: Vo. und Hi. Radläufe gebördelt
Reifen: Toyo Tires
Alles Eingetragen !
Okay...
Also ich habe ne Supersport Gewinde Drinne und habe shaper 9 x 16 ET 26 mit 15 VA und soll jetzt 30mm anne HA kommen..
naja ich denke mal ziehen muss ich wohl ein wenig...
Also: meine Alten Keskin hatten ET15 VA und HA... Und da war Möglcih.. Gewinde bis Anschlag Runuter und trotzdem haben die sich gedreht...Freu..
Und im GA steht drinne das dass 85mm TÜV und dann noch Restgewinde vonn
40mm hat.. und das sind dann 120mm an der VA )Ich kann dieLippe vorne aufliegen lassen) und hinten naja.. da muss noch was getan werden,aberi ch will auch bis 85mm Runter.. mal gucken was wird
halte euch auf dem laufenden..
UND JA ich musste natürlci ziehen vorne,war aber schon!
gruß
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Signatur is Krank... :( :(
Fahrzeug: Golf II
Fahrwerk: Ta-Technix Va 60 HA 40 5fache nutenverstellung an der HA
: TA-Technix Gewinde eingest ellt auf VA 80 HA 60
Felgen : Rial Flair 6x15 et 38 mit 195/50 oder 205/50 VA 5mm HA 20mm Spurplatten
Felgen : Brock B1 15zoll weiter daten folgen
Arbeiten : Natürlich gebortelt und die ca VA 10mm HA 20mm gezogen pro seite
hier mal vorne und so wurde es eingetragen beim Tüv nord in HL nette leute da
Golf 3 GTi
Vogtland/Bilstein
60/40
Borbet E 9x16 et30 mit VA 5mm HA 10mm Platten
215/40 ZR16 Toyo Proxes 1TR
kanten gelegt und gezogen
Golf 2 16V
FK Gewindefahrwerk, 75 VA, 65 HA
ACT-Felgen 7 1/2 x 15" et 25
195/50/15
Kanten gebördelt, Innenseiten der Verbreiterungen ausgeschnitten.