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Felgen-Reifen-Fahrwerk-Kombi Thread

Fahrzeug: Golf 2
Fahrwerk: Gts Dämpfer und Federn von Fk 60/40mm
Reifen: 195/50/15
Felgen: RH Tecnic 7x15 Zoll ET37 mit 20mm Distanzscheiben
pro Seite auf der Hinterachse
Karosseriearbeiten: hintere Radläufe gebördelt wegen den
Distanzscheiben, ohne wäre kein Bördeln nötig
gewesen



Dürfen denn auch welche was einbringen, die noch nicht ganz soweit sind?

Also:

Fahrwerk: Weitec Ultra GT 60/60 mit Nutenverstellung an der HA (gerade eingebaut ****)
Bereifung: noch standard 185/60R14 (in Planung)
Arbeiten: bisher noch keine!


Fahrzeug: Golf 2 Fire&Ice

Fahrwerk: FK 80/70 Fahrwerk, Nutenverstellung an HA in Verbindung mit Koni-Gelb

Felgen: VA: 8j x 14 ET15 und HA: 9j x14 ET 20

Bereifung: VA: 195/45 R 14 und HA: 215/40 R 14

Sonstiges: An HA jeweils 5mm Distanzscheiben Firma H&R (auch 10mm währen laut Prüfer möglich gewesen)

Arbeiten: An VA und HA wurden die Kanten gebördelt nd ein kleines Stück der Kotflügelverbreiterungen Freigeschliffen (an die Bördelkante angepasst)




fahrwerk: supersport 60/40
mit -15mm federteller. gesamt ca. 70/40 tiefer

reifen: 195/50 r13

felgen: mangels stahlfelgen.verchromt.7x13" et25. keine spurplatten( aber hinten in planung)

arbeiten: keine


Fahrzeug: Golf 2 GL

Fahrwerk: FK 60/40

Felgen: Keskin KT5 Block Light 7x15 ET 37

Reifen: 195/50 R15

Eingetragen wurde es nur in Verbindung mit Federwegsbegrenzern.
Es waren keine Karosseriearbeiten erforderlich.


Golf 1 cabrio

Fahrwerk: Weitec Gewinde
Felgen: rundum 8x14 vorne et10 hinten et15
Reifen: 195/45R14
-eingetragen-
Arbeiten: börteln und gti verbreiterungen


Fahrzeug:Golf 3 GT

Fahrwerk:Koni Gelb VA Härteverstellbar,HA mit Nute und 60/40 Federn von AP

Felgen: Borbet T 9x16 et 30 VA 2x5mm und HA 2x10mm Spurplatten

Reifen: Dunlop SP9000 215/40 R16

Arbeiten: Vorne und Hinten Kanten gebörtelt


Bin nun auch so weit

Fahrzeug: Golf 2

Fahrwerk: H&R Cupkit 60/40 Härteverstellbar mit Konidämpfer

Felgen:Aluett type 57 705 7Jx15 H2

Reifen: Uniroyal Rallye 550 185/55 R15

Arbeiten: -Vorne gebördelt und federwegsbegrenzer
- Hinten nix


gelöschtes Mitglied

    Fahrzeug: Golf III

    Fahrwerk: Powertec 80/60

    Felgen: R.O.D. 8Jx17 et 35 HA 2x15mm platten

    Reifen: noch 215/40/17 ( nur mit tachoeichung ) demnächst 215/35/17

    Arbeiten: VA und HA reichlich gezogen
    -eingetragen-



    Zitat:

    demnächst 215/35/17

    zieh doch 205/40 r17 drauf. die passen besser.

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied

      nee die fahren alle und die 215/35 passen denn auch und sehen besser aus.


      ich hol mir die porsche C2 felgen in 7 und 8 mal 16 wollte 195/35/16 und 205/40/16 drauf ziehen mit 25er atapter dazu! welches fahrwerk empfelt ihr mir KEIN gewinde! 60/60 oder 80/60 ?


      Golf 3 Bj 96
      Tiefer 20 20

      Felgen 7x15 ET 40
      Reifen 195/50

      nichts gemacht ausser zum Tüv gefahren

      Noch massig Platz für mehr


      so, jetzt bin ich dran ^^

      fahrzeug :golf 2

      fahrwerk : tavene tevere 80/60

      felgen: RSL 9x14 et 5 mit 215/40/14 und V/H 15/20 mm spurplatten

      karroserie : kanten umgelegt und leicht gezogen

      und alles vom tüv abgesegnet


      Golf 2

      Fahrwerk: KW Gewinde Var. 1 (ca 70/50)

      Felgen: ATS Cup 7x15 ET28
      Reifen: 195/45 R15

      Nichts gezogen oder umgelegt


      Golf 2

      Fahrwerk:AP Gewinde (ca.65/55)

      Felgen(1): 6x15 ET36(38)
      Reifen: 165/50 R15

      Felgen(2): 7x14 ET 25 und 8x14 ET 15
      Reifen: 195/45 R14

      Nichts umgelegt oder Gezogen(in Planung und Hinten Spurplaten)
      Alles eingetragen.


      Fahrzeug: Golf 2

      Fehrwerk: KW Gewinde Var.2 Inox 80-60

      Felgen und Reifen: BBS RS VA 8x15 ET 12 und HA 8x15 ET 03 mit 195-45-15

      Kanten vorne und hinten umgelegt.

      Alles eingetragen


      Fahrzeug: Golf 2 GT

      Fehrwerk: FK 80/60

      Felgen und Reifen: 7 und 8 mal 14* mit 195/45-14

      Distansscheiben hinten 20mm pro seite

      Kanten hinten umgelegt und die Kante vom der Verbreiterung entfernt

      Alles eingetragen


      Axo... Kanten von den Kunststoffverbreiterungen habe ich bei mir auch entfernt...


      Zitat:

      Na dann nehmen wir doch gleich den hier!

      Als regeln würde ich mal sagen:
      - Nur eingetragene Kombinationen, weil drunter passen tut viel, aber ob es so zulässig ist?
      - Wenn arbeiten an der Karosserie durchgeführt werden mussten, diese mit benennen.
      - Genaue Bezeichnung vom Fahrwerk und genaue Felgen/Reifenangaben.
      - Und ganz wichtig, bei Fragen ne PN oder Extrathema, weil es sonst gleich wieder unübersichtlich wird!

      Und bitte nicht wieder tausend mal dafür sondern ab jetzt nur noch Daten!


      Beiträge gelöscht. Bitte per PN oder anderem Thread klären.


      Bitte die Regeln für diesen Thread durchlesen!

      edit:

        Für alle:
        [*
      • NUR EURE REIFENKOMBINATIONEN HIER POSTEN, KEINE FRAGEN STELLEN ODER BEANTWORTEN!


      Fahrzeug: Golf 2 cl

      Fehrwerk: Hartmann Gewindefahrwerk ca 80/80

      Felgen und Reifen: 8 (ET 20)und 9(ET10) mal 14* mit 195/45-14(Falken) /215/40R14(Conti)
      Kanten warn vorn nur leicht angelegt... sowie auch hinten... aber nichts gezogen

      Alles eingetragen


      Fahrzeug: VW Golf 2
      Fahrwerk: Eibach Federn/Koni Dämpfer - 80/60 tiefer
      Felgen: eingetragen sind:
      Powertech vorne 8J x 14" ET5 225/40R14 / hinten 9J x 14" ET10 225/40R14
      Azev A (sind aktuell verbaut) vorne 7 1/2J x 16" ET35 205/45R16 Reifen sind von Fulda / hinten 9J x 16" ET15 215/40R16 Reifen sind von Fulda

      Radläufe vorne wie hinten gebördelt und gezogen.


      Fahrzeug: Golf 3 GT

      Fahrwerk: Weitec Ultra GT 60/40

      Felgen: Powertech D, VA 7,5x16 ET 30 mit 205/45/16 und HA 9x16 ET 20 mit 215/40/16

      Reifen: Hankook Ventus V12 Evo

      Arbeiten: vorne und hinten Kanten gebörtelt, hinten leicht gezogen


      Fahrzeug: VW Golf 2

      Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk (ca. 100/90 tiefer)

      Felgen: Steffan BCW VA/HA 8Jx14 ET15

      Reifen: Toyo Proxes 195/45/14

      Arbeiten: Radläufe gebördelt.

      Alles eingetragen beim KÜS


      Fahrzeug: Golf 2 1,8L RP
      Fahrwerk: FK 60/40
      Felgen: Steffan BCW VA mit 195er in 7x14...HA mit 8x14 und 225er
      Karroserie: Vo. und Hi. Radläufe gebördelt
      Reifen: Toyo Tires

      Alles Eingetragen !


      Okay...

      Also ich habe ne Supersport Gewinde Drinne und habe shaper 9 x 16 ET 26 mit 15 VA und soll jetzt 30mm anne HA kommen..

      naja ich denke mal ziehen muss ich wohl ein wenig...
      Also: meine Alten Keskin hatten ET15 VA und HA... Und da war Möglcih.. Gewinde bis Anschlag Runuter und trotzdem haben die sich gedreht...Freu..

      Und im GA steht drinne das dass 85mm TÜV und dann noch Restgewinde vonn
      40mm hat.. und das sind dann 120mm an der VA )Ich kann dieLippe vorne aufliegen lassen) und hinten naja.. da muss noch was getan werden,aberi ch will auch bis 85mm Runter.. mal gucken was wird

      halte euch auf dem laufenden..

      UND JA ich musste natürlci ziehen vorne,war aber schon!

      gruß

      _________________________

      Signatur is Krank... :( :(


      Fahrzeug: Golf II

      Fahrwerk: Ta-Technix Va 60 HA 40 5fache nutenverstellung an der HA
      : TA-Technix Gewinde eingest ellt auf VA 80 HA 60

      Felgen : Rial Flair 6x15 et 38 mit 195/50 oder 205/50 VA 5mm HA 20mm Spurplatten
      Felgen : Brock B1 15zoll weiter daten folgen

      Arbeiten : Natürlich gebortelt und die ca VA 10mm HA 20mm gezogen pro seite

      hier mal vorne und so wurde es eingetragen beim Tüv nord in HL nette leute da


      Golf 3 GTi

      Vogtland/Bilstein

      60/40

      Borbet E 9x16 et30 mit VA 5mm HA 10mm Platten

      215/40 ZR16 Toyo Proxes 1TR

      kanten gelegt und gezogen


      Golf 2 16V

      FK Gewindefahrwerk, 75 VA, 65 HA

      ACT-Felgen 7 1/2 x 15" et 25

      195/50/15

      Kanten gebördelt, Innenseiten der Verbreiterungen ausgeschnitten.


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