vw teilemarkt

Versicherung Golf 2 mich drift der Schlag !

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

Also ich war gerade bei der Versicherung wegen Doppelkarte, und da hat die alte von der Versicherung mir ein zettel ausgehändigt wo drauf steht das ich für einen Golf 2 1,6 bj 91
900€ im Jahr bezahlen soll. Ja ihr habt richtig gehört 900€ ja wirklich 900€ !
Öhm wollen die mich verarschen oder was ? Ich dachte das wäre ein günstiges auto im Unterhalt.

Also ich fahre normalerweise ein e46 und der kostet in der Versicherung 341 im GANZEN Jahr

Was issn da los bin glaub ich auf 75%

MFG Roland

golf 2 is nun mal so teuer...
ich bezahle jetzt für meinen golf 3 350€ (nein, keine ziffer vergessen) mit vollkasko ohne selbstbeteiligung. aber nur von 04-10...

golf 2 haben halt viele unfälle...

gruß
g3-devil

Is schon bisle krass.

Bezahl für meinen 600 im Jahr / Teilkasko auch bei 70%(glaub ich)

such mal bei der HUK24, bin ich au sind meines wissen die günstigsten..(hoffe darf das hier schreiben?wenn nich löschen..Danke)

Grüße

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

@nico
ja 600 hört sich schon anders an und dann halbjährlich anmelden das würde ich noch mitmachen und Teilkasko brauch ich noch nichma.. weil die karre klaut eh keiner XD

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

woah hab grad bei huk 24 den test gemacht ich komme auf 163 Euro mit Saison Kennzeichen von 10/ 03

Da bin ich auch eine der Günstigsten.
Immer vergleichen nicht das erst beste Angfebot annehmen

bin ich ja froh wenn ich helfen konnte,
hab das damals gemerkt als ich ne Vers. für mein Motorrad gesucht hab, gibt echt krasse Unterschiede bei fast gleichen Leistungen.

Grüße

Wenn ich das so lese, 600 euro im jahr... DAS WÄRE SCHÖN!
136 EURO IM MONAT! das muss ich zahlen...
ok, 90 ps und so...aber trotzdem schweinerei...
Da komme ich auch grade auf´ne frage: und zwar habe ich den golf vor ca. 2 wochen bei der versicherung angemeldet. -Kann ich die gleich wieder kündigen (zum 30.11. ?) habe nämlich was besseres gefunden (versicherung,kein neuen wagen )

(18.1.2010: wenn ich dies lese fasse ich mir ann kopp wie ich nur zu soner scheiss teuren versicherung hin bin... gott war ich dumm...)

Ich zahl für meinen als Zweitwagen bei 30% 190 Euro im halben jahr.

greetz

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

Ja das is echt eine sche... mit der Versicherung ich bin auch am überlegen ob ich meinen Golf wieder verkaufen und mit stattdessen lieber noch nen 2ten bmw hole oder einen polo 2

ich ahbe mal ne farge so als habe jetzt meinen führerschein als ahbe ich doch 200% ne also meine farge was mich dan die versicherung fürn golf 2 kosten würde und steuern sagen wa mal ich nehm die günstigste versicherung bin ers in der ausbildung kann man sich da überhaupt en auto leisten?

vileicht en smart xD?

Geh mal zu DA Direkt, die sind bei m Golf sehr günstig!

also ich hab nen GTi. also mit den 3 goldenen Versicherungsbuchstaben. Ich hätte als anfänger 3000€ bezahlen müssen im jahr. bin dann aber über meine Mutter an 85% gekommen und hab 'nurnoch' 1000€ bezahlt. dieses Jahr. Nächstes geh ich auf 75% runter und dann wird der GTi in Gifhorn um 5! klassen günstiger. Gifhorn gesamt aber um 1 stufe teurer. Ab: 610€ nur noch!

und man merke sich dabei: GTi, die 3 goldenen Versicherungsbuchstaben. übrigens: LVM heißt meine Versicherung. (www.lvm.de)

@NIco16V: ich denke das wird wohl keinen stören, wenn man hier sowas schreibt

mfg, OSO

hi roland

also bei mir schauts ähnlich aus, is leider so.....

greetz

rolando

Hi!

Also ich habe auch bis jetzt immer vierteljährlich 383 Euro bezahlt für meinen 2er GTI! Habe jetzt mit denen gesprochen wegen 30.11 und so und siehe da! : ab dem 1.1.08 zahle ich vierteljärlich nur noch 236 Euro! Ich meine ist als Zivi trotzdem ne Stange Geld =) aber kann man mal sehen was das bringt!

MfG
Pascal

aslo wenn ich das so lese hier ( auch in anderen themen ) mach ich glaub ich was falsch.

konnte über meine ellis auf 85% als anfänger anfangen. hatte dann einen unfall, wodurch ich ja eig. hoch gehen sollte. ich habe aber damals von meinem onkel ein motorrad geschenkt bekommen. da diese aber so alt war und es noch aktuell war mit baurat haben wir sie angemeldet gelassen weil sie sonst nach abmeldung nicht durch gekommen wäre ohne massig geld reinzu stecken. nunja, diese prozente durch 9 jahre unfallfrei in der garage habe ich dann von meinem dad überschrieben bekommen...bin dann bei 55 % gelandet....dann knapp 1 jahr später nur ein lächerlicher kleiner ditscher...wobei bei dem anderen fahrzeug ein wenig vom tollen kunststoff schlossträger gebrochen war ( neuer ford focus und es ist nur eine ecke vom halter weg gebrochen). was dann bei unebener straße klappern sollte.
also doch versicherung und bin nun hochgestuft worden auf 65%.
soll jez monatlich 129 euro zahlen....da fragt man sich doch wie ein gti nur 236 viertel jährlich kosten soll...( also ich zweifel das jetzt nicht an! falls das gedacht wird ).
bin bei der volksfürsorge und handelt sich um einen 2er golf mit 90 ps rp.

ich zahl im halbem Jahr bei 60% teilkasko 420€

Moin zusammen,

Zitat:

soll jez monatlich 129 euro zahlen....da fragt man sich doch wie ein gti nur 236 viertel jährlich kosten soll...( also ich zweifel das jetzt nicht an! falls das gedacht wird ).
bin bei der volksfürsorge und handelt sich um einen 2er golf mit 90 ps rp.

Also ... Ich hab denselben Motor, nur n anderen Versicherer und zahle um die 82 € Vierteljährlich bei ... Was hab ich? Glaube SF7 ... Und da ist ne Teilkasko bei mir mit drinne ... Also teuer finde ich das jetzt nicht.
Ca. 129 € habe ich damals bezahlt, wo ich noch hochgestuft war auf ca. 130 % ... Also, ich kann nur jedem raten: Vergleicht die Versicherungen und vertraut nicht darauf, wo die Eltern mitfahren ...
Denkt bei Versicherungen immer an Stromberg, die wollen eh immer einen übers Ohr hauen

ohne ellis wären aber keine 85% als anfänger drin gewesen

hab glaub ich SF4 jez..schau nochmal nach...

finde es einfach nur krass wie hoch bzw so dermaßen unterschiedlich die versicheungs beiträge ausfallen können...naja werd mich mal umhören was man so machen kann....bis 30.11 ist ja noch zeit....

also ich zahle für mein 2er 1,6 PN ca 450€ im jahr bei 85%.. 900€ is allerdings sehr heftig

HeHe ich Zahl im Jahr für meinen 1,4L Golf 3 Knapp 800 öcken ^^ bei 85% glaub ich ! und dann noch 212 steuer im jahr ... ganz schön teuer die kiste wenn man so überlegt aber was solls !

hehe! ich fahre auf 75% und zahle 27 euro im monat und steuern 132 euro pro jahr... und das mit meinem 1.8er GT man muss nur die richtigen kennen

27 € im Monat sind echt nicht schlecht ... Habe ich ja auch mit Teilkasko

also ich zahle auch für meine beiden (g2 55ps und g2 90ps) jeweils 80€ pro quatal (beide mit teilkasko) bei der da direkt..... für den einen 83€steuer und den anderen 121€....
geht doch, oder?

für meinen 1ser Saison 04-10 220€ (HUK24) bei 75% im Jahr mit TK
Bei anderen Versicherungen wollten die bis zu 1200€ haben nur für die Saison

356€ Haftplicht im Jahr !

1,8 90 PS 1987

wird es eig. günstiger bzw ist es günstiger wenn ein zv verbaut ist?

und wieviel bringt son fahr sicherheits training?

günstiger wirds mit zv nicht das einzigste was etwas bringt is na alarmanlage mit wegfahrsperre muss aber von der versicherung anerkannt sein...

mfg

Bezahle bei de devk 50 € im monat teilkasko mit 150€ sb für ein golf 4 gti 1.8t mit 150 ps! hätte nie gedacht das ein golf 2 so teuer ist!

'91er Golf 2 Edition Fire and Ice
1,8l RP 90PS

DEVK 684€ im jahr

Gut, was?

vwgolftreff.de
#31 - 23.07.2010huk24 golf 2 versicherung anfäger golf 2 gt 85% vericherung was zahle ich für einen 2er gplf an steuern &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceoqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6142&ei=4c2pulnhfcoetaa0x4gwbw&usg=afqjcnfnpcchyi-tlr8sql1riah30ubccq golf 2 versicherung 200% versicherung golf 2 bei 30% golf forum welche versicherung wie teuer versicherung auto golf2 1,6 30% golf 2 versicherung 80% versicherung golf 2 60 ps vw golf 3 monatliche versicherung golf 2 versicherungskosten bei 85% golf 2 versicherugn anfänger was bezahlt man als anfänger bei einem golf 2 gifhorn drift driften vw golf2 drift unfall forum versicherung golf 2 1,4l was bezahle ich für einen golf 2 an haftpflichtversicherung
Antworten erstellen

Update cookies preferences