@ yoshi, läuft da bei dir nich glaube über deinen vater?
allianz ca 900 bei sf2/85% - bin mir da aber nich ganz sicher, muss ich erst nachgucken.
und noch was, versicherungsnehmer unter 25 jahren werden generell höher eingestuft weil fahrer zwischen 18 und 25 die meisten unfälle bauen.
hinzukommen regional klassen mit ihren unfallquoten.
meine führerschein lose freundin die über 25 ist würde weniger in der versicherung zahlen für mein auto als ich der fast 4 jahre versichert is
huhu
also ich zahle im jahr 792euro
für mein golf2 1,6 auf 85% über meine eltern.
mfg micha
bezahle für meinen Golf 2 G60 bei der LVM mit 65% 267 Euro teilkasko mit 150 euro SB im 1/2 jahr.
Vorteil: mein auto ist nicht umgeschlüsselt, d.h. ich bezahle weiterhin die ehemaligen 55PS die mal verbaut waren+ einen zuschlag für leistungsgesteigert. Der G60 ist eingetragen. Dies ging aber nur bei umbauten vor Sommer 2008.
Aber hab da auch einiges gemacht: Alarmanlage nachgerüstet, Käfig (sicherheit bei unfall), Rücksitzbank ist ausgetragen (bei unfall können höchstens 2 Personen in meinem auto verletzt werden). Garagenwagen, es sind nur 2 Fahrer bei der versicherung gemeldet: ich und mein freund, im notfall dürfen dritte das auto auch bewegen.
vlg Lima
Ja ja, die lieben Versicherungen. Sind nach den Finanzämtern die größten Verbrecher. Daß Fahranfänger mehr bezahlen ist denke ich normal. Aber manche Versicherungen versuchen die Versicherten über'n Tisch zu ziehen.
Ich zahle bei 35% und nur HP 64 € im Quartal. Golf 2 16V. Keine Garage, alleiniger Fahrer bei der R&V Versicherung.
Also ich bin bei 55% und bezahle für meinen golf 3 1.6 l 325€ alle 3 monate alleiniger Fahrer,bei der R+V
ich bin bei 70% und bezahl 70€ im monat
is halt 2er golf
gibt wohl zuviele die das auto fahren...
mein GTi kostet mich nichtma 300 im ganzen jahr
Hi
also ich würde für meinen Golf 2 GTI(107 PS) ca 260 Euro im viertel Jahr bezahlen, da muss man halt auf andere Sachen verzichten wenn man so ein Auto fahren will
Ach, was ihr habt... ich zahle Versicherung 208€ bei 65% und Schadensfreiheitsklass12
Also ich zahle für mein 1.6er ca. 720 im Jahr bei 85%
Ab 1.1.2011 sind es dann noch knapp 600
wie gesacht
<-- nichma 300 fürs ganze jahr bei sf 4, ist dann zwar nur haftpflicht, aber kaskoschäden bringens bei dem auto glaub ich auch nicht soo...
ps: tipp: check24.de oder ähnliche seiten verwenden!
107 Euro monatlich für einen 3er Golf GT mit 12000 km jährlich.
Bin bei 85 %
35€ monatlich bei 75%
DA DIREKT
28 im monat bei der VHV
Das 1er cab kost 40 bei VGH - da auch meine freundin (unter23) mit fährt
151€ Monatlich bei der Axa..
115€ alle 3 monate bei 85% DA-Direkt
120€ Vierteljährlich bei ALL-SECUR 360€ im Jahr. Vergleichen ist immer noch das Beste. War vorher bei AXA und habe 650€ im Jahr gezahlt... Da sieht man mal was vergleich ausmachen. Am besten bei CHECK24.de
Bin bei der Huk24 und bezahle für meinen Golf II 1,3l 55 PS monatlich 47 € bei 140% und alle ab 25 dürfen ihn fahren und sind voll versichert.
Also reine Haftpficht
Bin jetzt am überlegen mir einen Golf III zuzulegen, aber der kostet mich 200€ mehr im Jahr (1,4l 60 PS)...
Ich würde mal schaun, ob nicht ein anderer Motor oder Golf vielleicht viel billiger kommt. Die vielgefahrenen Modelle sind halt oft ziemlich teuer.
mfg, oso
Der Besi von dem 3er möchte unbedingt meinen 2er haben. Meiner ist von der Karosserie super in Schuß und er möchte sich den gerne fertig machen und ich wollte schon immer einen 3er haben...
jaaa, jetzt muss ich mich entscheiden...
Fällt mir schwer, da mir mein Kleiner schon einwenig ans Herz gewachsen ist...
mein 3er GTi 8v kostet mich über meine Mutter als ihr 2. Wagen auf 30% 76€ virteljährlich
sie is Versicherungsnehmer 1 fahrer U25 angegeben
versichert bei Huk
mfg.