Hallöchen,
ich habe mich entschieden, meinem Golf neue Felgen zu kaufen
Dabei sind mir die "35 Anniversary" von OZ ins Auge gefallen.
(Link unten)
Nu hab ich mich gefragt, wie wohl schwarz polierte Felgen auf meinem dunkelblauen Golf aussehen!
Habt ihr Bilder oder Erfahrungen, die mir bei der Entscheidung helfen können?
schönen Dank schonmal im Vorraus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich würde sagen das sieht sehr Edel aus... ich habe die Felgen gestern erst auf einem schwarzen Corsa gesehen - allerdings in 15Zoll. Größer sehen die aber besser aus 8x17 zum Beispiel.
ich find die auch recht edel.
ich würde sogar sagen: 18"
gruß
g3-devil
18" ick hau mich wech
Mein Auto hat 75 PS, bei 18" muss ich mich abschleppen lassen außer ich bekomme deinen Motor
Ich habe mit 16" geliebäugelt. Allerdings habe ich die noch nicht mit LK 5/100 gesehen. Muss ich mal schauen oder weiß jemand bescheid?
Außerdem könnte ich meine, noch sehr guten, Sommerreifen aufziehen.
ich 16" habe ich noch nen satz borbet t. 9x16 et15...
gruß
g3-devil
Du willst doch net 16 Zoll auf nen Golf IV machen?
Also 17 ist minimum. . . .
Regards Banaba
Zitat:
ich 16" habe ich noch nen satz borbet t. 9x16 et15...
gruß
g3-devil
Malzeit , bei 16Zoll musst du deinen 4rer aber bis zum kohleflötz tiefer legen ! würde wirklich 17 zoll nehmen ! wirkt einfach besser ! guck mal bei www.dubmodder.com rein , da kannze deinen golf bauen ! lg daniel
Meine jetzt sind doch schon 16" und für meinen Geschmack reicht es und für meine Geschwindigkeit/Verbrauch da ich jedes 2. Wochenende nach Hause fahre, ist das für mich schon relevant.
Die Optik (wie 16" aussieht) habe ich also schon, nur die Alufelgen fehlen und ein wenig tiefer. Nun bin ich halt nen Mädel und will optisch auch nicht auffällig tunen. Mag ich nicht so.
Aber da ich eh verzweifelt nach dem LK 5/100 suche, werde ich noch mal nach Alternativen gucken :'(
alternative wie borbet t ?!?
gruß
g3-devil
Hm, ich möcht gerne dünne Speichen.
Aber danke für´s Angebot
Wann ist eigentlich mal Probefahrt angesagt? Will auch mal einen Geschwindigkeitsrausch haben als Beifahrer
wenn der mal wieder laufen sollte...
gruß
g3-devil
Nach langer, langer Wartezeit sind sie nun drauf (mittlerweile 2 Wochen oder so).
Ich bin super zufrieden. Wenn dann noch andere Reifen drauf sind und ein wenig tiefer, ist für mich alles bestens
Fotos in meinem Profil
Sieht doch klasse aus
also mir gefällts