vw teilemarkt

seitenblinker

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

gut brauch ich denn da den kabelbaum oder kann ich von den seitenblinkern einfach vorne zu den blinkern überbrücken?

Hab einen 92er Golf wo ursprünglich Seitenblinker eingebaut waren, habe aber beide Kotflügel von einem anderen 91er Golf angebaut da einer beschädigt war. Dort waren aber nur Plastikblenden drauf, die Kabel hängen noch dahinter.

Leider habe ich das nicht selber gemacht und habe jetzt keinen Dunst wie ich da ranngehe.

Kotflügel abmontieren die einzige Möglichkeit? Oder kann ich von meinem zweiten Schlachtgolf der Blinker hat die Blinker irgendwie rausziehen? Möchte da natürlich nichts kaputt machen.

Also gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Blinker abzubauen und einzubauen ohne Kotflügel abzumontieren? An die Kabel hnter der Blende komm ich nämlich auch so rann!

PS: Irgendwie halte ich es schon für notwendig solche Blinker zu haben, gerade in Kreisverkehrzeiten kann das Auto in meinen Augen nicht genug blinken.

einmach blinker vom schrott holen und in die entsprechenden löcher klipsen... geht alles von außen.

gruß
g3-devil

Zitat:

ab nem bestimmten baujahr muss man seitenblinker haben. das is genauso wie mit elwr... ich meine ab 91...

gruß
g3-devil

wat issn elwr? *dooffrag*

Du musst nicht nen extra Kabelbaum haben. Kannst Du Dir auch vorne abknipsen

@schartneru Die Kotflügel müssen nicht ab! Nur das Innenradhaus. Ist mit ner Handvoll Schrauben fest. Dann wirst Du Deine Kabel finden wenn welche da waren . . .

Regards Banaba

Zitat:

Zitat:
ab nem bestimmten baujahr muss man seitenblinker haben. das is genauso wie mit elwr... ich meine ab 91...

gruß
g3-devil

wat issn elwr? *dooffrag*

elektrische leuchtweitenregulierung...

gruß
g3-devil

Ist auch so nen kram was die Menschheit net brauch . . .

Regards Banaba

naja bräuhten tätens einige leute in meinem gegenverkehr. aber es nutzt ja nie einer. von daher könnts auch bei allen autos kaputt sein. würd sowieso niemand merken. (außer ich... )

Ja, so geht es mir auch. Früher ging es auch ohne. Ist alles so nen neumodischer Kram. . . . Habe es zwar bei mir im G60 auch drin aber wird eh nicht genutzt und da ich nur bei schönem Wetter fahre, brauche ich auch selten Licht

Antworten erstellen

Update cookies preferences