Tachen an die Gemeinde
So mein motor sitzt nun drinne naja schon länger aber ach egal
so aufjeden fall hab ich das problem das mein motor zwar nun anspringt ABER er springt an dreht etwas hoch sage ich mal so 2000 touren (drehzahlmesser geht leider noch net -.-) und dann geht er gleich wieder aus...
kennt jmd. vll dieses problem ? ich hab schon überlegt ob ich die zündung noch einstellen muss oder ob es vll noch an einen paar kabeln liegt so wie der nicht funktionierende DZM?
wenn ich mit dem gas spiele bzw. das gas halte dann läuft er auch nur sobald ich dann vom gas gehe geht er aus
vll kann mir ja jmd. helfen
gruß
hm würde jetzt erstmal auf die wegfahrsperre tippen.
aber anhand dieser kurzen beschreibung kann man das net so sagen.
hast du den kompletten Kabelbaum und steuergerät mit übernommen?
wegfahrsperre ist es net weil er ja beim gas halten läuft dann müsste ja auch da ausgehen
ja klar motokabelbaum und steuergerät ist vom 2e
Geht er immer so fürn paar sec an und dannw ieder aus? Wenn ja ist es defenitiv die Wegfahrsperre!
Wenn du voll aufem Gas stehst startest dann drhet er hoch und dann geht er wieder aus und hört sich an als wenn jemand die zündugn ausmacht richtig?
Guck mal beim Spender nach ob eine WFS verbaut war wenn ja musst du das ganze gedöns noch nachrüsten!
MfG Simon
ja es war eine WFS verbaut aber trotzdem läuft er ja wie schon 2 mal gesagt.
Also wenn ich mit dem gas spiele bzw. drauf bleibe und den bei ungefähr 2000 touren halte dann läuft er ganz normal, WENN die WFS damit was zu tun hätte müsste er auch dabei ausgehen stimmts oder hab ich recht ?
also kann es dadran net liegen
Hey na ! meiner 2er hat das gleiche problem gehabt ! und bei mir war der vergaser flansch kaput ! vieleicht ist er bei dir ja auch hin !
@Silver1985 Ja klar, beim 2E nen Vergaserflansch...
Wegfahrsperre tippe ich nicht drauf. Ist der Drosselklappenpoti in Ordnung? Schau Dir mal die SChleifkontakte unter dem kleinen, schwarzen Deckel auf der Rückseite an.
2E hat doch nen LMM , vllt liegts auch an dem? angeschlossen? schlauch drauf? auch alles dicht? das würd ich auch mal kontrolieren.
ja der LMM is dran ^^
hab aber glaube das problem gefunden
der schlauch vom leerlaufsteller ist im arsch hat dort falsche luft gezogen morgen mal nen neuen bestellen und dann gucken ob er läuft