Exterieur:Motorhaubenverlängerung, Grill ohne Emblem GTI-Lippe, schwarze Rückleuchten von Hella, getönte Seitenblinker, 16V Kurzstabantenne Alu, Zender Dachspoiler
Interieur:Eigenbau Amatureneinheit blau beleuchtet, Sämtliche Teile in Chrom oder Alu, blaue Fussraumbeleuchtung, blaue Sandtler Vollschalen mit blauen Schrothgurten,
Motor:Chiptuning auf 115 Ps, V-max ca. 210 Km/h, 250Nm Drehmoment bei 3950 U/Min, Bonrath-Powerrohr Motor generalüberholt und alle Verschleißteile erneuert dabei sämtliche Teile poliert oder Lackiert, Sportlufilter von K&N, MK Racing Mittelschalldämpferatrappe, 75/135 DTM-Endschlldämpfer,
Hifi:550 Watt MacAudio Bassrolle, JVC Radio mit 12-Fach Wechsler, 2 Endstuffen 480 und 1000 Watt no Name Produkte, 1 Farad Kondensator, 360 Watt Pyle Hecksystem,
Weiteres:In Arbeit.....hoffe dieses Jahr noch....Neue Bilder stelle ich mit der Zeit mal wieder ein....AP Car Design Frontstoßstange, RS2 Seitenschweller und RS4 Heckstoßstange mit Kennzeichenaussparung und Heckspoiler, 17 Zoll Alufelgen Umbau auf VR6 Bremsanlage, Böser Blick aus Metall, Dezentes Cleanen und Neulackierung.
Na ja das mit dem Golf dauert noch nen bisel, keine Zeit. Hab mir jetzt noch nen Vento 1,8 er zum fahren besorgt.
Fahrzeug: Jetta3 / Vento
Baujahr: 1995
Motor: 1,8L 66Kw / 90 PS
Vmax: 176 Km/h
Motor: Serie bis auf K&N Luftfiltermappe Auspuff: Serie Fahrwerk:gekürzte Supersportstossdämpfer, die hinteren mit Nutenverstellung und 60 / 40 er Federn von Autotechniks Felgen: Original VW BBS Felgen mit 195 / 50 r15 Karosserie:Scheinwerferleiste, Klarglas Seitenblinker und Frontblinker Mit Nachgerüsteten Nebelscheinwerfern HiFi:Jvc Mp3 Radio mit 12 Fach Cd Wechsler, 2 Endstufen Blaupunkt GTA 480 / Indy 480, Fromtsystem Alpine, Hecksystem Blaupunkt, Kondensator Innenaustatung: Umgebauter Tacho mit Chromringen, Chromnadeln und blauer Beleuchtung, Schaltknauf und Lüftungsgitter in Chrom