Hallo,
habe ein Problem bei meinem 2er gti 1.8er 16v und zwar war ich das Wochenende auf der Bühne und da habe ich gesehen, dass meine Bodengruppe total durchhängt. Ein Tüv-Prüfer meinte das er schonmal solch einen Fall hatte und der Golf (es war ein GT) danach aufm schrott gelandet ist.
was habe ich zu befürchten oder ist das ok bei nem 22 jahre altem auto.
was heisst durchhängen?
naja hängt mittig etwas durch. wie als wenn man auf nen gespanntes betttuch eine eisenstange legt. es ist vll ein unterschied von ca 5cm
bitte ein foto. ich kann mir das zwar vorstellen aber nicht glauben...
gruß
g3-devil
ich versuch es aber komm so schnell erstmal nicht auf die bühne. vll wird es das wocheende was
dito!
Ich kenne hochgedrückte Schweller und Bodengruppen von Blödköpfen die nen Wagenheber falsch ansetzen.
Aber nen durchhängen vom Unterboden würde bedeuten das der Rahmen aufgibt oder irgendwo die Nähte/Punkte aufgehen
Zitat:
Aber nen durchhängen vom Unterboden würde bedeuten das der Rahmen aufgibt oder irgendwo die Nähte/Punkte aufgehen
Zitat:
bitte ein foto. ich kann mir das zwar vorstellen aber nicht glauben...
gruß
g3-devil
[quote
Zitat:
Ich kenne hochgedrückte Schweller und Bodengruppen von Blödköpfen die nen Wagenheber falsch ansetzen.
wie siehts aus?
hast du jetzt ein paar fotos?
hatte kollege auch bei seinem 2er gti 16v , war ne krankheit ! muss ne neue karosse nehmen ! hat der zumindest gemacht ! LG daniel!
Also ich höre da das erste Wort von und ich hatte schon einige 2er... Mach mal nen Bild...