vw teilemarkt

Seidel-tuning

vollkommen
  • Themenstarter
vollkommen's

Hallo habe einen Golf 4/5 Türer.

Habe mir nach einem Unfall die Fahrerseite demoliert und der hintere Kotflügel ist saumässig demoliert das eine wiederherstellung kaum möglich ist.
Jetzt bin ich im Internet auf einen Golf gestoßen der mir eigendlich sehr gut gefällt.

Ist es wirklich ratsam so einen umbau mit solchen Kotflügeln vorzunehmen?
Und wie geht so was von statten?
Kann ich den Kotflügel abflexen und die Gfk (gehe ich mal von aus) ankleben?

Wenn hier einer ahnung hat bitte ich um eine Entscheidungshilfe und Rat zum Anbau.

MfG Dom

golf6.jpg
golf6.jpg

bitte mach doch sowas nicht.....

die werden auf die (heilen) seitenteile aufgeklebt. wenn das da alles krumm und schief ist, sitzen die dementsprechend nicht ...

gruß
g3-devil

Außerdem sind die Kotflügel für die Stabilität der Karosserie unverzichtbar und kein TÜV der Welt würde das so abnehmen.

Abgesehen davon,dass es -wie g3-devil schon schreibt- vorne und hinten nicht passen wird.

Besorg dir besser ein passendes Reparaturblech oder bring das Auto für die Reparatur in die Werkstatt.
Die Kosten dürften etwa gleich sein.

Richte erstmal dein Radlauf dazu holst du dir ein Einschweißblech . Dann holst du dir die verbreiterungen. Die werden anstelle der Gt verbreitungen mit einen Spezialkleber angebracht . Oder wenn du was aus Blech haben willst nimmst du welche von Golf 1 oder Golf IV.

und lass dir nicht irgend einen schwachsinn einreden ( Sowas sieht nich aus oder so was ) . Wenn du es gut findest baust du dir die halt ran . jeder hat ein anderen Geschmack und das ist auch gut so !

@ Sebi87

Du weißt schon,dass er einen Golf 4 hat

ups habs mit den golf 3 verwechselt

vwgolftreff.de
#8 - 01.01.2009tuning bleche golf seidel golf vw ingo seidel tuning chiptuning seidel seidel golf 4 www.seidel-tuning.de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5757.jpg vw auto tuning seidel golf iv tuning seidel seidle tuning anleitung golf 3 radlauf reparaturblech
Antworten erstellen

Update cookies preferences