...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...Die Variation des Passats sind im Reich der Mitte extrem hoch...
hier ein weiter aktuelle Varian ... Bildname: Passat RU China 013.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: VW Gol LS
In Süd- Amerika wird seid 1980 der VW Gol gebaut. Der Basis Motor kommt aus dem Käfer u ... Bildname: VW-Gol-LS81-09.jpg
In Süd- Amerika wird seid 1980 der VW Gol gebaut. Der Basis Motor kommt aus dem Käfer u ... Bildname: VW-Gol-LS81-06.jpg
In Süd- Amerika wird seid 1980 der VW Gol gebaut. Der Basis Motor kommt aus dem Käfer u ... Bildname: VW-Gol-LS81-02.jpg
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...so liebe VW Fangemeinde, ich werde mal hier ein neues Thema eröffnen, welches zum Inhalt hat einm ... Bildname: Passat LED China 007.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...so liebe VW Fangemeinde, ich werde mal hier ein neues Thema eröffnen, welches zum Inhalt hat einm ... Bildname: Passat LED China 006.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...so liebe VW Fangemeinde, ich werde mal hier ein neues Thema eröffnen, welches zum Inhalt hat einm ... Bildname: Passat LED China 004.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...so liebe VW Fangemeinde, ich werde mal hier ein neues Thema eröffnen, welches zum Inhalt hat einm ... Bildname: Passat LED China 003.JPG
Autec 7jx15 Beitrag: hey liebe golfer,
hat einer vllt ein Gutachten für die Felgen.
mfg micha ... Bildname: Foto0282.jpg
Nachrüst ZV Beitrag: Hallo, ich hab gestern von meiner Freundin ne ZV bekommen die sie bei sich im Keller gefunden hat. L ... Bildname: SANY0365.JPG
Auto lackieren Beitrag: mein winter/alltagsgolf hab ich mit Schultafellack gerollt! hält bombig, der 2 winter im salz, und d ... Bildname: IMG_0673.JPG
Auto lackieren Beitrag: mein winter/alltagsgolf hab ich mit Schultafellack gerollt! hält bombig, der 2 winter im salz, und d ... Bildname: IMG_0672.JPG
Domstrebe Golf 2 GTI? Beitrag: hoffe das bild is schonmal ein anfang.
ich kann dir wohl leider nicht sagen von welchem herstell ... Bildname: 1-945f371a388051597c1ec3232a35c595.jpg
Please help ! bremsplattem,ABS &große bremse Beitrag: ...hhmmmmmm oh oh oh....
wenn die hitze so groß war, daß sich schon alles verformt hat.....dann hei ... Bildname: Radlager 099.JPG
Please help ! bremsplattem,ABS &große bremse Beitrag: ...hhmmmmmm oh oh oh....
wenn die hitze so groß war, daß sich schon alles verformt hat.....dann hei ... Bildname: CIMG2631.JPG
Powercap Beitrag: also... ich habs jetzt umgetauscht ... das Cap hat kein Rem.
ich hab mal gezeichnet wie ich es an ... Bildname: Cap anschluss.JPG
Heckschaden reparien lassen? Beitrag: erstmal danke für deine antowrt.
mit dem golf konnte ich nicht mehr fahren musste abgeschleppt wer ... Bildname: DSCN0374.JPG
Heckschaden reparien lassen? Beitrag: grüßt euch
letzten samstag ist einer auf meinen gliebten golf 5 gefahren. fahre ihn erst zeit 3,5 w ... Bildname: Unfall.jpg
GolfII GTI Sportfahrwerk Beitrag: Moin erstmal,
war jetzt bei mehreren Suchen in der letzten Zeit immer wieder in eurem Forum gelan ... Bildname: 28042010506.jpg
Dachgepäckträger Golf 1 auf Golf 2 Beitrag: Tacho Leutz,
die Frage:
Passt der Dachgepäckträger vom Golf 1 auf den Golf 2?
Bzw. kann man de ... Bildname: dachtr?ger2.jpg
Dachgepäckträger Golf 1 auf Golf 2 Beitrag: Tacho Leutz,
die Frage:
Passt der Dachgepäckträger vom Golf 1 auf den Golf 2?
Bzw. kann man de ... Bildname: dachtr?ger.jpg
Eure Meinung ist gefragt! Beitrag: Ich will ja nicht noch mehr Verwirrung stiften aber mir hat diese Grill-Variante auch gut gefallen. ... Bildname: scan8.jpg
Gelbe Rally Golf Scheinwerfer Beitrag: es gibt die gelben noch von hella aber die zu bekommen ist unmöglich.kannste garnicht mehr bezahlen. ... Bildname: 3318.jpg