Schiebedach Golf 2 Beitrag: Kann dir nur Bilder schicken, da mein Ebay im mom Streikt... komm nicht rein...
MfG ... Bildname: efe3_1.JPG
Schiebedach Golf 2 Beitrag: Kann dir nur Bilder schicken, da mein Ebay im mom Streikt... komm nicht rein...
MfG ... Bildname: 0334_1.JPG
Karrosserie verbreitern Beitrag: Ja, sind ziemliche Luftballonreifen...
aber hier hast du mal meinen ehemaligen Golf, wo ich NUR d ... Bildname: Bild038.jpg
aber hier hast du mal meinen ehemaligen Golf, wo ich NUR d ... Bildname: Bild037.jpg
aber hier hast du mal meinen ehemaligen Golf, wo ich NUR d ... Bildname: Bild039.jpg
Ölkühler 16v Beitrag: ... zu deinem Ölkühler sollte es noch einen Adapter oder besser Anschlußstück geben der zwischen ori ... Bildname: DSCN5584.JPG
16V nockenwellen Beitrag:
..der Unterschied zwischen PL und KR liegt in der Luftführung, der Steg zwischen den Ventilen ist ... Bildname: KR-Kopf 1.jpg
16V nockenwellen Beitrag:
..der Unterschied zwischen PL und KR liegt in der Luftführung, der Steg zwischen den Ventilen ist ... Bildname: PL Kopf bearbeitet.jpg
kann ich aus meinem golf 2 mehr leistung holen Beitrag: Man kann da schon viel rausholen, nur ob das lohnt?
Der [url=http://bullock-style.com]Bullock-Sty ... Bildname: wob0104_leichgolf_s158.jpg
kann ich aus meinem golf 2 mehr leistung holen Beitrag: Man kann da schon viel rausholen, nur ob das lohnt?
Der [url=http://bullock-style.com]Bullock-Sty ... Bildname: Rally_bild_01.jpg
Tacho Beleuchtung Beitrag: Tacho ist easy, nimm genug leds`s :)
Lüftung, da hats Marsl recht, is ne größere Nummer
hab n ... Bildname: dsc01563nw0.jpg
Ölkühler 16v Beitrag: bist dir sicher dass da keine wasserleitungen rangehen? hab das mal fotografiert (die "wasserleitung ... Bildname: Kopie von DSC00276.JPG
BBS umschüsseln? Beitrag: Hallo,
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: DSC01592.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: DSC01378.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: IMG_0117.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: IMG_0115.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: IMG_0113.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: IMG_0120.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: IMG_0006.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: IMG_0005.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: IMG_0004.JPG
ich habe selber meine BBS RS umgeschüsselt von 7x15 ET 26 auf 8x15 ET12. Guck mal da gibt e ... Bildname: DSC01158.JPG
Ölkühler 16v Beitrag: Meiner hat zumindest kein Thermostat.
Wenn du da nen anderen Flansch dazu hast, dann den einfach ... Bildname: CIMG0755.jpg
brauche dringend abe Beitrag: hallo ihr brauche dringend ein abe für eine zender heckstoßstange das ist eine wo mann einfach unter ... Bildname: seitenschweller.jpg
brauche dringend abe Beitrag: hallo ihr brauche dringend ein abe für eine zender heckstoßstange das ist eine wo mann einfach unter ... Bildname: neues heck.jpg